funguslicker
L14: Freak
Besonders die Animationen stechen hervor
ich dachte da passiert bis zum release noch was ... scheint ja nicht so zu sein. grausig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar die Leute im Neogaf finden das Game sehr ansprechend und das muss was heißen![]()

Ich find's lustig, wie der Redakteur von den Animationen schwärmt und genau in dem Moment animiert der Held besonders grausig.![]()
Ich find's lustig, wie der Redakteur von den Animationen schwärmt und genau in dem Moment animiert der Held besonders grausig.![]()
dat mocap!Das zeigt schon wie ernst man diese Jubelperser nehmen kann.
"Jubelperser"? :hmm2:
Hier wird übrigens das Kampfsystem gezeigt: http://www.gametrailers.com/videos/h9xwen/ryse--son-of-rome-combat-overview
Aber interessiert eucht ja nicht, denn ihr wisst, dass es nur aus "press A" besteht. Wie man in einem Spiel nur das Schlechte sehen kann und alles positive außen vor lässt ist mir echt ein Rätsel :-?
Naja, ich werde meinen Spaß mit Ryse haben :freude:

Hab doch die Animationen hervorgehoben, was willst du noch.

Xbox One packt die Moralkeule aus:
![]()

Ach, du meinst du die Gesichtsanimationen? Dachte die Kampfanimatonen, weil man sich hier ständig darüber lustig macht.
Dann tut's mir leid![]()

Wow und jetzt? Komisch, dass man von anderen Seiten hört, dass es sich gut spielt und dass es gut aussieht. Achso stimmt, die wurden dafür bezahlt
[video=youtube;R2MUSpoTnCM]http://www.youtube.com/watch?v=R2MUSpoTnCM[/video]
In dem Video sieht man mehr vom Singleplayer und ich finde es sieht ziemlich gut aus
Sogar die Leute im Neogaf finden das Game sehr ansprechend und das muss was heißen![]()
Oh man da sagt der Typ von IGN echt das Ryse das schönste Next Gen Game ist.
Aber dank unseren Sony Experten wissen wir doch das Killzone das schönste Spiel aller Zeiten ist.
Selbst das Real Life ist nicht so schön wie das Killzone!!!1
Das ist ein FAKT!
Genauso wie es ein FAKT ist das Titanfall nur für eine gewisse Zeit lang PC und Xbox Only ist.
Hört nicht auf die Entwickler, die waren CW Experten haben immer recht!!!!!1