PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja kauft euch eine Xbox weil die Games der ersten 2 - 3 Monate interessanter sein sollen und wundert euch dann, wenn MS die letzten 2 - 3 Jahre keine Titel mehr veröffentlicht, während Sony da nochmal eine Schippe drauflegt.

:lol:

Schätze mal NfS und ACIV werden auf der PS4 auch besser sein, aber dazu gibt es noch keine Vergleiche.

AC4 läuft auf der PS4 in 1080p mit 30fps im SP und 60fps im MP. Keine Ahnung, wie es bei der One ist.

NFS soll auf beiden Konsolen mit 1080p und 30fps laufen. Ob Unterschiede im Aliasing oder bei bei den Effekten zu sehen sein werden muss man wohl abwarten.

Ja kauft euch eine Xbox weil die Games der ersten 2 - 3 Monate interessanter sein sollen und wundert euch dann, wenn MS die letzten 2 - 3 Jahre keine Titel mehr veröffentlicht, während Sony da nochmal eine Schippe drauflegt.

:lol:
Ich denke das wissen sie schon, aber die Xbros müssen eben irgendwie ihren Kauf rechtfertigen.

AC4 läuft auf der PS4 in 1080p mit 30fps im SP und 60fps im MP. Keine Ahnung, wie es bei der One ist.

NFS soll auf beiden Konsolen mit 1080p und 30fps laufen. Ob Unterschiede im Aliasing oder bei bei den Effekten zu sehen sein werden muss man wohl abwarten.
Ich sag ja, muss man mal die ersten Vergleiche abwarten, aber wundern würde es wohl keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses : Rechtfertigt Euch ihr blöden Xboner ? xD

Ich müsste auch keinen X5 fahren - Ein Dacia Duster würde es auch machen und der wäre sicher kostengünstiger - Aber warum sollte ich das machen? Ich mag den X5 egal wie sinnlos viele diese Anschaffung finden. Und wenn ich wirklich Lust habe hole ich mir noch einen Dacia Duster dazu - Wo ist da das Problem.

Ich müsste auch keinen X5 fahren - Ein Dacia Duster würde es auch machen und der wäre sicher kostengünstiger - Aber warum sollte ich das machen? Ich mag den X5 egal wie sinnlos viele diese Anschaffung finden. Und wenn ich wirklich Lust habe hole ich mir noch einen Dacia Duster dazu - Wo ist da das Problem.

Weil der X5 viel mehr Komfort bietet und viel mehr Power hat

Wäre der X5 jetzt noch gunstiger als ein Dacia könnte man ihn mit der PS4 vergleichen

autovergleiche sind in jedem kontext so "whaag" :v:

autovergleiche sind in jedem kontext so "whaag" :v:

:v:

Ein Auto soll mich doch nur von A nach B bringen sagen viele - Eine Konsole soll nur zum spielen sein - Da reicht die billigere Variante ohne große Extras sicher. Vielleicht glänzt der Dacia ja sogar anfangs mehr als der X5.

Komfort und Ausstattung in einem Wagen sind doch nebensächlich sagen auch viele - Die Grundfunktionen reichen doch, der Rest kostet nur Geld - Bis sie in einem Wagen mit netten Extras, die Geld kosten gesessen haben.

:v:

Ok genug von den Autos ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Kenny ja so wie du vorhinn das war wirklich ein genialer nicht zu übertreffender Geniestreich von dir ^^ :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom