PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vorallem wie sie die Pikas ausgelacht haben als die mit dem grafik gamer kram an kamen, und jetzt sind sie fast noch schlimmer wie die Pikas xD
man man so peinlich, und ich war mal einer von denen :shakehead:

brauchst dich net zu schämen , ich war noch schlimmer als ich noch in der gelben Gruppe war und auch den selben scheiss "Grafik ist nicht wichtig" fabriziert habe :blushed:
Aber irgendwann habe ich eingesehen das ich mich selber anlügen und kurze Zeit später die PS3 gekauft und bin froh darüber :goodwork:

:love2:

i7uOfqv7O11p2.gif

ifG4zCeLU4uDu.gif

das ist soooooo current gen :hmm:

Ross :oops: Was für ein Ross? Wenn dann habe ich einen Golfbuggy und früher eine Enduro, aber auch da sitzt man dann nicht so hoch.

Edit: Oh, 5th will sich immer noch an mir reiben :smile5:

dann poste doch mal ein bild von DIR und deinem fuhrpark. Mr Bigshot :v:

das du neidisch auf meinen epischen bart bist, ist ja keine neuigkeit mehr

pics-or-didn%27t-happen.png

Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Wenn Nintendo jetzt schon die Aimbot-, äh Controller-Spieler von PS4 und Xbox One als high skilled bezeichnet, bekomme ich Angst um die kommenden Nintendo-Spiele. Es ist ja schön und gut, dass Spiele leicht zu lernen sein sollen - aber bitte auch schwer zu meistern.

was genau willst du eigentlich in dem Thread?Ich will damit nicht sagen das du hier nichts zu suchn hast, aber 90 Prozent deiner Beiträge stinkten nach verschleierten pc gerede. Für dich gibt es doch einen extra Thread.

brauchst dich net zu schämen , ich war noch schlimmer als ich noch in der gelben Gruppe war und auch den selben scheiss "Grafik ist nicht wichtig" fabriziert habe :blushed:
Aber irgendwann habe ich eingesehen das ich mich selber anlügen und kurze Zeit später die PS3 gekauft und bin froh darüber :goodwork:
Hatte die Xbox 360 nicht meist die besseren Versionen von Multispielen?

was genau willst du eigentlich in dem Thread?Ich will damit nicht sagen das du hier nichts zu suchn hast, aber 90 Prozent deiner Beiträge stinkten nach verschleierten pc gerede. Für dich gibt es doch einen extra Thread.
Bitte, was? Gefühlte 80% aller Videospieler spielen jedes Jahr kaum mehr als das jährliche FIFA-Update oder Call of Duty. Beides Serien, die auch ich gerne spiele, die aber meiner Einschätzung nach nicht die Gruppe der "high skilled"-Spieler anvisiert, sondern eine breite Zielgruppe haben (sonst wären sie auch kaum so erfolgreich). Ich hielte es daher für falsch, würde Nintendo den Anspruch ihrer Spiele an FIFA und Call of Duty als vermeintliche "high skilled"-Spiele ausrichten und diese deutlich unterbieten.

Wo ist dein Problem? Das hat null Komma nichts mit dem PC zu tun.

Bitte, was? Gefühlte 80% aller Videospieler spielen jedes Jahr kaum mehr als das jährliche FIFA-Update oder Call of Duty. Beides Serien, die auch ich gerne spiele, die aber meiner Einschätzung nach nicht die Gruppe der "high skilled"-Spieler anvisiert, sondern eine breite Zielgruppe haben (sonst wären sie auch kaum so erfolgreich). Ich hielte es daher für falsch, würde Nintendo den Anspruch ihrer Spiele an FIFA und Call of Duty als vermeintliche "high skilled"-Spiele ausrichten und diese deutlich unterbieten.

Wo ist dein Problem? Das hat null Komma nichts mit dem PC zu tun.
aimbot spieler? was genau willst du sonst damit sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom