PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza hat den Anspruch eine Rennspiel Simulation zu sein und schafft es nun auch im 5.Teil nicht Wetterwechsel und Nachtfahrten zu implementieren? Auf ner Next Gen Konsole?

Das bot sogar das arcadigere Project Gotham City vor vielen Jahren schon, aber die Reihe hat MS ja lieber eingestellt

Hat Forza nicht nein wollte es auch bisher nie macht es das Game dadurch schlechter ?

Forza bietet viele Vorteile und die letzten Forza Teile haben auch nicht umsonst bessere Wertungen als die GT Teile bekommen, es sind Renn Simulationen auf hohem Niveau, das ist aber überhaupt nicht das Problem an dieser endlosen Diskussion im War Bereich, das Problem ist eher das es hier so viele extreme User gibt die auf Teufel komm raus niemals zugeben würden das etwas was nicht auf ihrer Konsole erscheint gut ist...ich kann dir hier ohne groß nachzudenken 5 User aufzählen die Forza 5 bis zum Ende hypen würden würde es auf der anderen Konsole erscheinen, das ist pure heuchelei und hat nichts mehr mit einer Diskussionskultur zutun. Das ist fast wie eine Glaubensfrage deshalb dreht sich das hier immer im Kreis, zudem werden Trolle auf CW nicht gebannt, verfolge z.B solche Diskussionen mal auf anderen Seiten wie Areagames da kann jede Fraktion normal miteinander reden ohne jedes mal in einen Gif Rausch, Beledigigungen oder sonst was zu verfallen gut mag auch daran liegen dass, das Durchschnitts alter dort einfach höher liegt.

keine Sorge, bei Dead Rising hat die USK ganz genau hingeschaut, kommt nicht in Deutschland raus

Moral!

flaminjku7f.gif

Only on XBOX One

5th mach es nicht noch schlimmer als es ist - Red dich nicht weiter raus, versuch dich nicht zu rechtfertigen, es schön zu reden und weissgott was. dir da noch einfallen wird - Ok.

Zu spät. :awesome:

qscy5jch

Zuletzt bearbeitet:
Moral? Wow... Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Aber wenn man schon eimal postet:

Hier die ersten Minuten des brutalsten und gewaltverherrlichsten Spiels des Jahres: Exklusiv auf der Xbox One.

[video=youtube;ZoBTcXPfpw0]http://www.youtube.com/watch?v=ZoBTcXPfpw0[/video]

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich das Spiel spiele? :hmm:
Werde ich jetzt zum Amokläufer? :angst2:

Irgendwie lustig von den xbots lesen zu müssen wie unwichtig Grafik auf einmal sei :ugly:
Wie schnell habt ihr den die Zeit vergessen als ihr wegen zwei schärfere Pixel auf der x360 durch ganze inet masturbiert habt ?? :rofl:

Irgendwie lustig von den xbots lesen zu müssen wie unwichtig Grafik auf einmal sei :ugly:
Wie schnell habt ihr den die Zeit vergessen als ihr wegen zwei schärfere Pixel auf der x360 durch ganze inet masturbiert habt ?? :rofl:

vorallem wie sie die Pikas ausgelacht haben als die mit dem grafik gamer kram an kamen, und jetzt sind sie fast noch schlimmer wie die Pikas xD
man man so peinlich, und ich war mal einer von denen :shakehead:

dafür das du selbst keinen spass verstehst, gehst du ganz schön flapsig mit deinen mitmenschen um :D

Naja, da du mich auch immer wieder mal als Angry Birdie ansprachst, dachte ich ich könnte auch mal so lustig sein wie du - So dünnhäutig Fungi :v:

Ich kann massig Spass ab, wenn er den welcher ist. ;)

Jetzt wird es hier aber echt persönlich. Für solche Äußerungen auf eine Person bezogen sollte man dir eine Denkpause verordnen.

Dir bluten sicher die Hände schon vom steten melden :v:

Und sicher taucht gleich noch Uchi auf und muss ein paar Giftpfeile in meine Richtung abschiessen :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Iwata meint Nintendogamer haben keinen Skill
Auf der Investorenkonferenz sprach Iwata auch über die Konkurrenz und meinte, dass diese eher auf die "highly skilled" Player abzielt und, dass deshalb die Zielgruppe von Nintendo ein andere sei als die von Sony und Microsoft.
Oder kurz: Nintendo ist für Lowskiller :D
"Other companies will launch new consoles (in the overseas markets at the end of this year), but I think they focus on targeting highly skilled users. Therefore, in that sense, though the competition will heat up because new game consoles will come out and there will be a 'war of the game consoles' played out in media articles, we wonder if the target user will actually be the same.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=709823

@Froza Gif
Das sieht jetzt nicht spektakulär aus, aber immerhin ist in dem Gif das Lighting ganz ansehnlich.

Gibt es ein schöneres Rennspiel ?
DriveClub, Need For Speed Rival und Project Cars.

Hat Forza nicht nein wollte es auch bisher nie macht es das Game dadurch schlechter ?

nein, es macht das Game nicht schlechter, sondern verhindert das es noch besser wird

Gran Turismo bietet es, Project Gotham Racing hats geboten, Drive Club bietet es, ja sogar das jährliche Need 4 Speed bietet Regen und Nachtfahrten.

Warum also ist es jetzt bei ner Next Gen Konsole nicht möglich, dass das beste MS Studio im 5.Teil einer Rennspielreihe endlich sowas einbaut?

Sorry, das ist einfach ein fetter Kratzer im Lack, solange Forza das nicht bietet, aber die Konkurrenz schon

Iwata meint Nintendogamer haben keinen Skill
Auf der Investorenkonferenz sprach Iwata auch über die Konkurrenz und meinte, dass diese eher auf die "highly skilled" Player abzielt und, dass deshalb die Zielgruppe von Nintendo ein andere sei als die von Sony und Microsoft.
Oder kurz: Nintendo ist für Lowskiller :D

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=709823
Oh je. Wenn Nintendo jetzt schon die Aimbot-, äh Controller-Spieler von PS4 und Xbox One als high skilled bezeichnet, bekomme ich Angst um die kommenden Nintendo-Spiele. Es ist ja schön und gut, dass Spiele leicht zu lernen sein sollen - aber bitte auch schwer zu meistern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom