PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dat "next gen" shadows:

4ZUugIP.png

:oops:

ist doch fake oder?

1. Bin ich kein Mod.
2. War das ne Parodie(stand sogar im Video). Das du keinerlei Humor hast beweist du hier im Thread ja leider immer wieder aufs neue. :fp:

Was für ein Heuchler :rofl3:

Genau das gleiche gif hab ich vor zig Monaten in einem Nintendo bash Blog verwendet und da hat sich keiner daran gestört.

Dieses geheuchel erreicht echt neue Dimensionen

natürlich

Die Hauptsache ist, die Konsole wird mit Games versorgt. Der Rest kann einem egal sein.

es kann egal sein mehr zu bezahlen und die nächsten 5 Jahre die schwächeren Versionen zu bekommen?

man muss ja die 500 Euro irgendwie rechtfertigen, auch wenn dafür dann ein absurd großes Gehäuse herhalten muss was "wertiger" aussieht

traurig, aber wahr

die Tendenz der Tester bewegt sich in eine bestimmte Richtung

Wird sich noch zeigen.

PS+ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Games with Gold

Gaikai als zukünftige Option >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zaubercloud

rofl

Aber ohne spiele...werd nur par Arkade Titel drauf zocken und vor allem das TV feature nutzen :cooöface:

Dann musst du wohl umziehen.

No TV features for Xbox One at launch (for Europe)

Only America and Japan will have access to the Xbox One’s interactive TV features at launch, with Europe and the UK forced to wait until later.

Microsoft has confirmed that the TV features highlighted at the Xbox One’s unveiling in May will not be available at launch in Europe.

http://n4g.com/news/1358960/no-tv-features-for-xbox-one-at-launch-for-europe#c-8251657

:v:

ich hab die TV Features der Xbone schon seit Jahren daheim, nennt sich Fernbedienung und kostet fast nix :goodwork:

na solange man problemlos Pizza mit Kinect bestellen kann, dürften diese fehlenden TV Features nicht ins Gewicht fallen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom