PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebt mir mal nen update, kein bock auf 12 seiten.

aja steam box jetzt schon am knechten? Nice.

Mark Rubin hat ja gesagt, dass es einen Day1 Patch geben wird. Hoffe, dass sie noch bis zu Release an dem Patch arbeiten und dann zum launch der NextGen Konsolen die Spiele einwandfrei laufen.
Framerateeinbrüche bei Checkpoints sind zwar nicht so wild, aber muss ja auch nicht sein.

wenn die Steambox ein schönes geschlossenes System mit fester Hardware ist, kann sie gerne bei den Großen im Konsolenthread mitspielen, bis dahin hat sie hier nicht das geringste verloren, weil es wie beim PC auch bei der Steambox nicht DIE Steambox gibt, sondern x verschiedene Versionen mit verschiedensten Hardwarekomponenten.

Steambox ist nur ein Marketingname für PC im Wohnzimmer

Wäre schön wenn die Mods dieses offtopic demnächst entfernen würden, geht ja in anderen Threads auch immer schön fix

Wollte mir ja eigendlich knack zum kauf der konsole holen da ich ja jumpandrun fan bin.

Habs dann die tage mal an einer anspielstation getestet.....tja, was soll ich sagen:

KNACK ist KACK

Extrem sterile, detailarme und imo lieblose grafik und das gameplay fand ich zum kotzen.

Bin extrem enttaeuscht.

Ich glaub da wird sogar super mario wörld 3t besser.....und das will was heissen :ugly:

[video=youtube;UdlorIynne4]http://www.youtube.com/watch?v=UdlorIynne4[/video]

Ein genusss :-D :goodwork:

Aber...Aber...es gibt....es gibt doch auch HW Unterschiede...bei der Box und und....der Playstation...und der U...heißt das etwa...? :cry3:

Wollte mir ja eigendlich knack zum kauf der konsole holen da ich ja jumpandrun fan bin.

Habs dann die tage mal an einer anspielstation getestet.....tja, was soll ich sagen:

KNACK ist KACK

Extrem sterile, detailarme und imo lieblose grafik und das gameplay fand ich zum kotzen.

Bin extrem enttaeuscht.

Ich glaub da wird sogar super mario wörld 3t besser.....und das will was heissen :ugly:
Großer Fehler das SONY die PS4-Spielestationen mit Knack bewirbt.

Großer Fehler das SONY die PS4-Spielestationen mit Knack bewirbt.

Knack on Tour

10672379046_7f792626eb.jpg

Aufgepasst: Die PlayStation Mall Tour ist wieder unterwegs! In den nächsten Wochen und Monaten besuchen wir wieder die großen Einkaufszentren der gesamten Nation und bringen somit die Knack-Erfahrung direkt in eure Stadt.

Wieso "sogar" besser? 3D Mario Wörld wird ein GOTY Anwärter, schließlich kommt es von einem hochbegabten Entwicklerteam. Dass es besser als Knack werden würde, weiß man eigentlich jetzt schon. Und das ist komplett ernstgemeint.

Wieso "sogar" besser? 3D Mario Wörld wird ein GOTY Anwärter, schließlich kommt es von einem hochbegabten Entwicklerteam. Dass es besser als Knack werden würde, weiß man eigentlich jetzt schon. Und das ist komplett ernstgemeint.

Welches Team ist das denn? Dem Trailer nach sieht es nach den Conduit Typen aus

:goodwork: 29. ist reserviert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom