Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mir ja eigendlich knack zum kauf der konsole holen da ich ja jumpandrun fan bin.
Habs dann die tage mal an einer anspielstation getestet.....tja, was soll ich sagen:
KNACK ist KACK
Extrem sterile, detailarme und imo lieblose grafik und das gameplay fand ich zum kotzen.
Bin extrem enttaeuscht.
Ich glaub da wird sogar super mario wörld 3t besser.....und das will was heissen![]()

Aber...Aber...es gibt....es gibt doch auch HW Unterschiede...bei der Box und und....der Playstation...und der U...heißt das etwa...? :cry3:
Großer Fehler das SONY die PS4-Spielestationen mit Knack bewirbt.Wollte mir ja eigendlich knack zum kauf der konsole holen da ich ja jumpandrun fan bin.
Habs dann die tage mal an einer anspielstation getestet.....tja, was soll ich sagen:
KNACK ist KACK
Extrem sterile, detailarme und imo lieblose grafik und das gameplay fand ich zum kotzen.
Bin extrem enttaeuscht.
Ich glaub da wird sogar super mario wörld 3t besser.....und das will was heissen![]()
Ich werd mir Knack trotzdem holen...alles Banausen![]()
Großer Fehler das SONY die PS4-Spielestationen mit Knack bewirbt.
Nur für Nintendo Fanboys.Wieso "sogar" besser? 3D Mario Wörld wird ein GOTY Anwärter,
Wieso "sogar" besser? 3D Mario Wörld wird ein GOTY Anwärter, schließlich kommt es von einem hochbegabten Entwicklerteam. Dass es besser als Knack werden würde, weiß man eigentlich jetzt schon. Und das ist komplett ernstgemeint.
Wieso "sogar" besser? 3D Mario Wörld wird ein GOTY Anwärter, schließlich kommt es von einem hochbegabten Entwicklerteam. Dass es besser als Knack werden würde, weiß man eigentlich jetzt schon. Und das ist komplett ernstgemeint.

Wieso "sogar" besser? 3D Mario Wörld wird ein GOTY Anwärter,
29. ist reserviertAnwärter ja, aber die konkurrenz ist viel zu groß dieses Jahr.
29. ist reserviert
last true rodler und pika?
ei ei ei