PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5zksc0.gif
Sony "pwnd" Zynga (oder wo der jetzt arbeitet) :-??

zu launch zeiten der aktuellen gen wars doch auch nicht besser...

da musste man hier ständig lesen das die marke playstation eh bald pleite ist und ms den markt komplett übernehmen wird xD

Und kurz vor der PS4 Vorstellung war der Tenor klar dass Sony kein Geld hat, deswegen einen Auf Nintendo macht und für einen PS4 Lauch eh erst 2014/15 das Geld hat, weil sie davor noch die PS3 ausdrücken müssen :kruemel:

Shice ist diese Shice brutal :o

Hättest auch abkürzen können. Deine selektive Wahrnehmung macht das Ganze eh sinnlos, hatten wir schonmal.

Ich glaube das es zum Teil Selektiv bzw. besser gesagt Subjektiv ist welche Konsole einem aus welchem Grund besser gefällt und warum der eine Spiel A und der andere Spiel B besser findet. Siehe z.B. die Forza vs. GT Diskussionen wo man sich darüber welches Spiel man besser findet kaum Streiten kann da es halt sehr viel vom Subjektiven Empfinden abhängt. Man kann dort halt nur über die Physik usw. Diskutieren da dies etwas ist das im großen und ganzen Objektiv und vor allem Fakten Basiert Diskutiert werden kann.

Aber das Verhalten und Benehmen mancher hier ist ist meiner Meinung nach gemessen an gewissen Gesellschaftlichen Normen die meiner Meinung nach abgeschwächt auch in einem Forum gelten sollten etwas da man meiner Meinung nach nicht nur Subjektiv beurteilen kann.

Natürlich hängen gewissen dinge bzw. wie man diese wahrnimmt und für sich kategorisiert und bewertet zum teil vom Sozialen Hintergrund wie Familie und Freundeskreis ab und gibt es da ganz klar Unterscheide im empfinden. Aber im großen und ganzen glaube ich schon behaupten zu können das ich die User hier nicht total Subjektiv je nach dem was sie gut und was sie schlecht finden bewerte bzw. ihre Posts dann anders bewerte und das ich durchaus Versuche einen Objektiven Maßstab an zu legen und mir das auch gelingt.

Man muss ja auch noch mal Unterscheiden da es User wie dich und Laxi gibt (ich hoffe in dem Fall darf ich die Namen mal nennen da ich ja nichts beleidigendes oder bloßstellendes schreiben möchte ansonsten ändere ich das noch) die nicht so hohl oder dumm rüber kommen aber aus einem mir absolut nicht verständlichen Grund eine große Freude am Bashen und Ärgern der User aus dem "anderen Lager" haben. Da nervt mich auch und War hin oder her habe ich dafür auch kein wirkliches Verständnis weiß das aber einzuordnen, auf der XBOX Seite würde ich da z.B. auch Birdie sehen der vielleicht meint sich nur zu verteidigen aber auch gerne mal Provoziert.

Das Problem ist das dies tatsächlich User animiert sich genau so zu verhalten die es zum Teil schlicht weg nicht raffen und mit einer Dumpfheit gegen das andere Lager schießen die wie gesagt schon weh tut und zum teil einen Eifer und eine Überzeugung erkennen lässt die einen tatsächlich schon eher an einen echten (Propaganda) Krieg erinnert.

Und bei meiner Meinung das gerade diese User vermehrt auf der PS Seite auftreten bleibe ich auch! Klar muss man Relativieren das es hier im Forum inzwischen Mengenmäßig wohl 10 zu 1 für die Playstation Fans gegenüber den XBOX Käufern aussieht und somit Statistisch auf jeden XBOX Super Troll zehn von Sony kommen, das gebe ich zu. Das ändert aber nichts daran das diese 10 einem auch ganz gehörig auf den Sack gehen und zum Teil einfach nur Fremdschämen pur Veranstalten!

Zuletzt bearbeitet:
Man ey nix interessiert mich mehr weder die PS4 noch die Xbone. Einzig bei den Nintendo Direct´s bekam ich feuchte Augen und ohne DLC Wahn.

Wie gesagt wenn dann nur das neue Forza 5 währe optional wenn Unterstützung erfolgt.

Also unter Massenvernichtung macht MS es heutzutage ja nicht mehr...

ibo43vqrF19QeB.gif

isKBX4zBfhr0Z.gif

Ich habe mich ja vor allem wegen der mangelnden Lekrad Unterstützung auf der One die mir den ganzen Spaß an Forza kaputt macht bzw. machen würde und den Vorteilen der PS4 wenn es rein ums Gaming geht, bzw. da die für mich Persönlich großen Minuns Punkte der PS3 fast komplett bzw. ausreichend ausgemerzt wurden, erst mal für die PS4 als Hauptkonsole entscheiden und werde dann entweder demnächst zum Racen wieder auf den PC umsteigen oder abwarten was sich auf der One an der Lenkrad Front tut.

Trotzdem und auch wenn es natürlich auf XBOX Fans gibt bei denen man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen kann bzw. großes Fremdschämen angesagt ist wenn sich hier wieder mal zum Affen gemacht wird. Hat sich dadurch das ich erst mal Playstation Only werde meine Meinung bzw. mein Empfinden nicht geändert das es hier immer noch eine ganze menge sogenannte "Fans" gibt die sich wohl nur eine PS4 kaufen und mir mit ihrer ignoranten und zum Teil einfach nur grenz wertig dummen und absolut Kindischen art extrem Negativ auffallen.

Ich möchte da nicht alle über einen Kamm scheren und ich weiß es gibt jede Menge vernünfige und Normal Intelligente Zocker die Playstation Fans sind. Aber jedesmal wenn ich hier rein schaue habe ich je nach dem wer gerade Aktiv ist bei alles in allem gefühlt 10 bis 15 sogenannten Playstation Fans das Gefühl das sie entweder nicht älter als Maximal 12 sind oder und dann tut es mir wirklich leid da ich niemanden beleidigen möchte aufgrund einer Geistigen Behinderung oder sonstigen Beeinträchtigung trotz eines höheren alter auf dem Niveau eines 12 Jährigen Verharren!

Ich möchte wirklich niemanden beleidigen und weiß das ich hier im War bin, aber War hin oder her und jetzt nicht nur auf irgendwas heute sondern allgemein auf die letzten Wochen bezogen kann ich mir bei manchen kaum eine andere Plausible Erklärung vorstellen als das oben geschriebene. Da verhalten mancher ist zum teil einfach Unerträglich Stumpf und plump das es wirklich weht tut hier rein zu schauen und mitzulesen!

Das ändert wie gesagt nichts daran das es auch auf der XBOX Seite zumindest einen User gibt der in seiner ganz eigenen Welt lebt und der ein oder andere auch total unnötig immer mal wieder Provoziert usw.. Aber in der geballten Ladung in der es vor allem bei den PS Fans hier auftritt ist es einem schon fast unangenehm sich für die Konsole entschieden zu haben!

:goodwork:

Komplett richtig gesehen! Alles nur Humbug in der Liste lieber 80 % der Sachen weglassen damit Qualität reinkommt. Das meiste davon ist nur miess

Es sind einfach 0 System-Seller und sind kein Verkaufsargument. Machen nur irgendwelche Listen lang, um dann sagen zu können: "Wow, ist das viel!". Genauso Sonys "best Launch-Lineup" ever, besteht aus 15 Titeln, zwei davon "richtige Exklusivtitel", die nicht von einem Indie kommen. :ugly:

Wäre es zumindest ein großer Entwickler, der überwiegend Retail-Zeug rausbringt, dann könnte man es eventuell ja noch bisschen zählen, aber nein. Das sind Entwickler, die von Anfang an nur Download-Spiele machen wollten.

Die Wii U bekommt UNMENGEN Indie-Titel. Trotzdem wird keins davon ein System-Seller - die kommen bei Nintendo aber auch nicht in irgendwelche Listen, um zu sagen, dass es das beste Lineup ever ist.

Indie-Titel sind nicht schlecht, um Gottes Willen. Aber es ist schlicht peinlich, diese mit aufzuzählen bei Listen, weil nur aus dem Grund ​die Liste extrem mager wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind einfach 0 System-Seller und sind kein Verkaufsargument. Machen nur irgendwelche Listen lang, um dann sagen zu können: "Wow, ist das viel!". Genauso Sonys "best Launch-Lineup" ever, besteht aus 15 Titeln, zwei davon "richtige Exklusivtitel", die nicht von einem Indie kommen. :ugly:

Wäre es zumindest ein großer Entwickler, der überwiegend Retail-Zeug rausbringt, dann könnte man es eventuell ja noch bisschen zählen, aber nein. Das sind Entwickler, die von Anfang an nur Download-Spiele machen wollten.

Die Wii U bekommt UNMENGEN Indie-Titel. Trotzdem wird keins davon ein System-Seller - die kommen bei Nintendo aber auch nicht in irgendwelche Listen, um zu sagen, dass es das beste Lineup ever ist.

Indie-Titel sind nicht schlecht, um Gottes Willen. Aber es ist schlicht peinlich, diese mit aufzuzählen bei Listen, weil nur aus dem Grund ​die Liste extrem mager wäre.

Diamond Quality: Kretshar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom