PlaystationDude
L11: Insane
Es ist göttlich 
Danke 5th... habs gerade nicht gefunden :/

Danke 5th... habs gerade nicht gefunden :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hier einige für ein theater wegen ein paar gifs machen![]()
Nimm halt das hier
![]()
Wir sind hier net bei geo wo 60 % nur über gifs läuft *schrecklich* macht dann lieber gifs mit euren Fra..en
Wir sind hier net bei geo wo 60 % nur über gifs läuft *schrecklich* macht dann lieber gifs mit euren Fra..en
Ich habe mich ja vor allem wegen der mangelnden Lekrad Unterstützung auf der One die mir den ganzen Spaß an Forza kaputt macht bzw. machen würde und den Vorteilen der PS4 wenn es rein ums Gaming geht, bzw. da die für mich Persönlich großen Minuns Punkte der PS3 fast komplett bzw. ausreichend ausgemerzt wurden, erst mal für die PS4 als Hauptkonsole entscheiden und werde dann entweder demnächst zum Racen wieder auf den PC umsteigen oder abwarten was sich auf der One an der Lenkrad Front tut.
Trotzdem und auch wenn es natürlich auf XBOX Fans gibt bei denen man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen kann bzw. großes Fremdschämen angesagt ist wenn sich hier wieder mal zum Affen gemacht wird. Hat sich dadurch das ich erst mal Playstation Only werde meine Meinung bzw. mein Empfinden nicht geändert das es hier immer noch eine ganze menge sogenannte "Fans" gibt die sich wohl nur eine PS4 kaufen und mir mit ihrer ignoranten und zum Teil einfach nur grenz wertig dummen und absolut Kindischen art extrem Negativ auffallen.
Ich möchte da nicht alle über einen Kamm scheren und ich weiß es gibt jede Menge vernünfige und Normal Intelligente Zocker die Playstation Fans sind. Aber jedes mal wenn ich hier rein schaue habe ich je nach dem wer gerade Aktiv ist bei alles in allem gefühlt 10 bis 15 sogenannten Playstation Fans das Gefühl das sie entweder nicht älter als Maximal 12 sind oder und dann tut es mir leider da ich niemanden beleidigen möchte aufgrund einer Geistigen Behinderung oder sonstigen Beeinträchtigung trotz eines höheren alter auf dem Niveau eines 12 Jährigen Verharren!
Ich möchte wirklich niemanden beleidigen und weiß das ich hier im War bin, aber War hin oder her und jetzt nicht nur auf irgendwas heute sondern allgemein auf die letzten Wochen bezogen kann ich mir bei manchen kaum eine andere Plausible Erklärung vorstellen als das oben geschriebene. Da verhalten mancher ist zum teil einfach Unerträglich Stumpf und plump das es wirklich weht tut hier rein zu schauen und mitzulesen!
Das ändert wie gesagt nichts daran das es auch auf der XBOX Seite zumindest einen User gibt der in seiner ganz eigenen Welt lebt und der ein oder andere auch total unnötig immer mal wieder Provoziert usw.. Aber in der geballten Ladung in der es vor allem bei den PS Fans hier auftritt ist es einem schon fast unangenehm sich für die Konsole entschieden zu haben!
Als ex xboy kannst du uns sicher sagen, woran das liegtMensch sind die Xbobs neuerdings frustriert, wie das wohl kommt.
Vor allem werden hier ständig Screenshots und Trailer der krassesten Spiele gezeigt, aber ein paar gifs sind jetzt "zu viel".
Kein anderes Spiel ist derart gewaltverherlichend zum Launch wie Dead Rising 3. Es erscheint nicht einmal hier in De.
![]()
Die heuchlerische Doppelmoral hier trägt langsam echt merkwürdige Früchte.![]()
Ich habe mich ja vor allem wegen der mangelnden Lekrad Unterstützung auf der One die mir den ganzen Spaß an Forza kaputt macht bzw. machen würde und den Vorteilen der PS4 wenn es rein ums Gaming geht, bzw. da die für mich Persönlich großen Minuns Punkte der PS3 fast komplett bzw. ausreichend ausgemerzt wurden, erst mal für die PS4 als Hauptkonsole entscheiden und werde dann entweder demnächst zum Racen wieder auf den PC umsteigen oder abwarten was sich auf der One an der Lenkrad Front tut.
Trotzdem und auch wenn es natürlich auf XBOX Fans gibt bei denen man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen kann bzw. großes Fremdschämen angesagt ist wenn sich hier wieder mal zum Affen gemacht wird. Hat sich dadurch das ich erst mal Playstation Only werde meine Meinung bzw. mein Empfinden nicht geändert das es hier immer noch eine ganze menge sogenannte "Fans" gibt die sich wohl nur eine PS4 kaufen und mir mit ihrer ignoranten und zum Teil einfach nur grenz wertig dummen und absolut Kindischen art extrem Negativ auffallen.
Ich möchte da nicht alle über einen Kamm scheren und ich weiß es gibt jede Menge vernünfige und Normal Intelligente Zocker die Playstation Fans sind. Aber jedesmal wenn ich hier rein schaue habe ich je nach dem wer gerade Aktiv ist bei alles in allem gefühlt 10 bis 15 sogenannten Playstation Fans das Gefühl das sie entweder nicht älter als Maximal 12 sind oder und dann tut es mir wirklich leid da ich niemanden beleidigen möchte aufgrund einer Geistigen Behinderung oder sonstigen Beeinträchtigung trotz eines höheren alter auf dem Niveau eines 12 Jährigen Verharren!
Ich möchte wirklich niemanden beleidigen und weiß das ich hier im War bin, aber War hin oder her und jetzt nicht nur auf irgendwas heute sondern allgemein auf die letzten Wochen bezogen kann ich mir bei manchen kaum eine andere Plausible Erklärung vorstellen als das oben geschriebene. Da verhalten mancher ist zum teil einfach Unerträglich Stumpf und plump das es wirklich weht tut hier rein zu schauen und mitzulesen!
Das ändert wie gesagt nichts daran das es auch auf der XBOX Seite zumindest einen User gibt der in seiner ganz eigenen Welt lebt und der ein oder andere auch total unnötig immer mal wieder Provoziert usw.. Aber in der geballten Ladung in der es vor allem bei den PS Fans hier auftritt ist es einem schon fast unangenehm sich für die Konsole entschieden zu haben!
Dan wäre CW tot und begraben, den die wenigten hier können selber GIFs machen, die können nur aus dem GAF und sonst wo kopieren"Generation Mitläufer" lässt grüssen
![]()
Ich mag den SeppelAuch wenn er diesen für seine verhältnissen doch recht kurz gehaltenen text nur für wenige geschrieben hat.
Hättest auch abkürzen können. Deine selektive Wahrnehmung macht das Ganze eh sinnlos, hatten wir schonmal.