PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon sehr deutliche Meinung in der Chip Umfrage in welcher man unendlich oft seine Stimme abgeben kann. ;)

Das erklärt das unerwartet hohe abschneiden der Xone. Wie oft. Hast du abgestimmt? Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen, dass es mehrfach geht.

Das erklärt das unerwartet hohe abschneiden der Xone. Wie oft. Hast du abgestimmt? Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen, dass es mehrfach geht.

Einmal Klicken und man weiß es - Hätte ich jetzt schon von dir erwartet - So bin ich enttäuscht - Und das als Hamburger :neutral:

Tipp: Wenn man sich nicht mit einem Account anmelden muss, geht es i.d.R. immer mehrfach - Ihr Sonys xD

Zuletzt bearbeitet:
Misterx(to Insider): If it is R280 based and 3.2TF RAW why only 720p in CoD? There should be enought RAW to go 1080p from the start of porting....

Insider: Based .. but modified. Old engine no time.. true next gen engine coming.. x1 has 3.2tf but its not the same as ps4 pc.. well cant really compare x1/ps4 to pc as pc is a ever evolving platform. Two gfx passes two physics / geometry engines. Ghost old engine not worth the recourse. Better engine all ready coming. :)

Misterx: Good.

grandios :rofl3:

Noch so eine tolle Umfrage xD

0rxv.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Der Insider von MisterX hat aufgeklärt dass sich in der One noch eine Radeon GPU der Serie R200 versteckt.
Wir wussten davor halt noch nichts :nix:

Natürlich :v:

Als würde MS nicht mit wehenden Fahnen dafür werben, wenn die One tatsächlich 3,2TF hätte. Dann könnten sie sich auch die anderen Werbungen sparen, dass man auch ohne Internet zocken kann etc.

Stattdessen sieht BF4 und Ghosts wohl schlechter aus...nächste Woche dürfte auch der Rest an Multi-Plattform Vergleichen auftauchen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom