und btw.: da mit im ps4 thread keiner antwortet: ab wann wird der ds 4 in europa verfügbar sein?
29.11.13
mit Release der PS4, wobei man dabei auch hoffen darf, dass er schon früher in den Regalen liegt,
aber offizell erst am Releasetag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und btw.: da mit im ps4 thread keiner antwortet: ab wann wird der ds 4 in europa verfügbar sein?
Wobei die schlechteren Multititel bei der PS3 doch daraus resultierten, dass sie schwieriger zu programmieren war, oder? Hab da auch nicht den absoluten Durchblick. Zumindest konnte man dann davon ausgehen, dass in Zukunft die Multispiele gleichziehen oder gar besser sein werden, sollte die Hardware beherrscht werden. Bei der One sieht es hingegen so aus, dass schlechtere Multispiele daraus resultieren, dass die Hardware etwas schwächer ist. Da sieht es für möglich Zukunftsvisionen, dass die Multititel auch hier gleichziehen oder gar ebenfalls überholen werden, doch anders aus.
Aber wat weiß man schon... :grin2:
Solltest du als non gamer dies nicht auch befolgen :smile5:Die Sonys mussten sich in den letzten 3 Generationen, also seit es Playstation gibt, sich immer mit der schlechteren Grafik begnügen. Und auch hier haben sie größtenteils mehr zahlen müssen obwohl die Grafik schlechter war. Die sollen also lieber mal ganz ruhig bleiben.
Ja, Ausreden gibt es immer wenn man sich ertappt fühlt. Interessiert ja auch keine Sau das der PS4-Bone Unterschied noch geringer wird, da Microsoft noch einige Probleme Hard- und Softwareseitig hat. Warum sollte man dann bei PS3-360 diesen Ansatz plötzlich mit einbeziehen?
Ne One macht erst zu Halo Sinn imo
Bis dahin kostet die sicher nur noch 399€
Bitte was? Zeig mir die Quelle dass der Unterschied kleiner wird. Oder war das wieder nur Sony hass Dampf ala mudo.
Ich habe doch geschrieben weshalb ich so denke oder schon vergessen das der heilige Gral, CBoat, schrieb das MS noch Probleme mit u.a. dem ESRAM hat und dies mit der Zeit beseitigen wird. Auch wenn das wenig daran ändert das die PS4 Nr1 bzgl Grafik sein wird.![]()
Ich habe doch geschrieben weshalb ich so denke oder schon vergessen das der heilige Gral, CBoat, schrieb das MS noch Probleme mit u.a. dem ESRAM hat und dies mit der Zeit beseitigen wird. Auch wenn das wenig daran ändert das die PS4 Nr1 bzgl Grafik sein wird.![]()
Und die Sony Tools und Hardware werden schlechter? Und diese Aussage von Cboat ist mir neu, aber gut, das ist hier mal wieder viel interpretiert von deiner Seite da Sony und seine Fans einfach scheisse sein MÜSSEN.![]()
eine ps4 macht imo aber auch noch keinen sinn!
bei konsolen sollte man immer abwarten, die wii u hatte am anfang imo auch nichts interessantes. naja außer man hat einen dukatenscheißer und unendlich zeit.![]()
es wurde auch geschrieben, dass der ESRAM ein Problem für die gesamte Lebenszeit der Konsole bleiben wird und der Abstand eher größer als kleiner werden wird
Yes. Ripened tools help. Developer familiarity, too. Same thing occurred with PS3 and Cell last time around.
ESRAM is a handicap for now but a workaround will come.
Hardware power is always behind though. Never changing without a complete hardware update. 900-720p will be the norm. The games will be good though, and that's what matters. They'll just struggle more to work on the Xbox One.
I hug you friend Flash. It will get better, I promise![]()
Nein hat er nie geschrieben.
Ob du die ps4 jetzt oder in einigen Monate kaufst, es bleibt das selbe. Der Preis wird sicher nicht runtergehen.
Und für mich gibt's genug zum zocken, bf4, Killzone, ac4, nächstes Jahr DC und inFAMOUS. Wer hat eigentlich so viel zeit?
29.11.13
mit Release der PS4, wobei man dabei auch hoffen darf, dass er schon früher in den Regalen liegt,
aber offizell erst am Releasetag.