PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön. Du magst hier Recht haben. Die Mentalität finde ich aber nicht offen genug. Die Landschaft komplett beklemmend. Ich brauche etwas mehr Freiheit und Möglichkeiten um mich rum. Ich brauche München, Stuttgart, Berlin und Hamburg und vor allem Starnberg.

glaub mir die mentalität ist offen. die schweiz ist das land in anbetracht der grösse mit am meisten migration und unterschiedlichen nationalitäten. was sie evtl. nicht mit offenheit machen (was heisst schon offenheit?) machen sie wieder mit ihrer korrektheit gut ;)

und alles was du in deutschland bekommst gibt es auch in der schweiz. es ist einfach nicht so überfüllt, autobahnen inklusive.

Weiß nicht. Die Cloud der Xbox One ist denke ich das was der Cell für die PS3 war. Wurde als Heilsbringer proklamiert, doch profitiert hat kaum ein Game davon.

So, Holiday ist der erste, den die Threadsperre trifft.

Wir haben oft genug gewarnt in letzter Zeit und die nächsten hier werden bald folgen, wenn ich mir den Thread so anschaue.

Hier gehts nicht um die Schweiz (wenns um die Schweiz gehen würde, ginge es hier nur um PS4 und WiiU :v:)

Ein Seitenverhältnis von 16:9 zu haben ist keine zwingende Annahme.
bin kein fachmann und eine richtige norm gibt es soweit ich weiß auch nicht.

was man aber hier und jetzt sagen kann.

wiiu: 633000 pixels : sub hd
bone: 920000 pixels : hd ready
ps4: 2073000 pixels : full hd

so machen das wohl die meisten

Zuletzt bearbeitet:
Ups..

http://www.consolewars.de/messagebo...633-Xbox-One?p=4998941&viewfull=1#post4998941

Durfte nun gestern in London Xboc One ausgiebig zocken. Bin immer noch in london deswegen nur ein kurzes Fazit. Mehr kommt am Sonntag Abend per Blog:

Controller: Perfekt. Liegt super in der Hand und einfach nur Perfekt

Konsole: So gross wie die 360

Kinect: Klobiges scheiss ding mit kurzem lag!!

Forza 5: Die dort gezeigte Version sah nach Augenkrebs aus

Battlefield 4 Multiplayer: Sieht aus wie 360

Fifa 14: Sieht sehr sauber aus und spielt sich super

Zoo Typon: Macht bock, flimmert aber

Kinect sports: ... Naja... Aber sieht sehr gut aus ^^

Dead Rising: Grafik auf 360 niveau aber riesiege horden an zombies und macht echt fun

Ryse Multiplayer: Sieht supet aus aber multiplayer suckt kA wieso man nicht single player spielen durfte

Killer Instinct: Sieht wunderschön aus und spirlt sich super. Mein lieblingsgame der Tour

Sry für Rechtschreibung. Handy und so. Kaufe mir die Onr aber definitiv Nur schon der perfekte Controller

Bis Sonntag dann

Tja, so wie es scheint, ist die Kritik an der XBOX360 äh XboxOne mehr als berechtigt. DarkUser089 hat übrigens 30.000 Gamerscores und sieht mir somit nicht nach einem PS Fan aus, eher nach einem XBro mit objektiver Wahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:

Diejenigen, die hier wie Kleinkinder um Spielzeug zu streiten und ihre "Meinung" als die einzig richtige ansehen. Du musst wissen ob du dich dazu gesellen magst oder nicht. Hier nutzt man miese Bilder um miese Qualität zu unterstellen anstatt sich über relevantes bzgl Videospiele zu unterhalten.

Allein schon wie sich über 720p lustig gemacht wird obwohl man aus dieser Generation nicht oft anderes und/oder selbiges gewohnt ist. Seltsam das gewisse Personen die letzten Jahre davon keinen "Augenkrebs" bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen, die hier wie Kleinkinder um Spielzeug zu streiten und ihre "Meinung" als die einzig richtige ansehen. Du musst wissen ob du dich dazu gesellen magst oder nicht. Hier nutzt man miese Bilder um miese Qualität zu unterstellen anstatt sich über relevantes bzgl Videospiele zu unterhalten.

Jungchen.. Ich schrieb direkt die Youtube Videos sind DESWEGEN nicht zu gebrauchen. Also schalte mal einen Gang zurück. Hier hat NIEMAND Schlüsse auf die Qualität des Spiels gezogen, anhand diesem unscharfen Bild. Les mal bitte nochmal genauer nach, was wirklich geschrieben wurde.

Allein schon wie sich über 720p lustig gemacht wird obwohl man aus dieser Generation nicht oft anderes und/oder selbiges gewohnt ist. Seltsam das gewisse Personen die letzten Jahre davon keinen "Augenkrebs" bekommen haben.

Und ja, die 720p waren acht Jahre lang Standard. JETZT ist aber 2013 und wir haben seit 5 Jahren Full HD TVs, die auch entsprechend angesprochen werden wollen. Was für eine Logik. Nur weil wir in den 90ern mit 320i glücklich waren, müssen wir es heute doch nicht mehr!?

Zuletzt bearbeitet:
Jungchen.. Ich schrieb direkt die Youtube Videos sind DESWEGEN nicht zu gebrauchen. Also schalte mal einen Gang zurück. Hier hat NIEMAND Schlüsse auf die Qualität des Spiels geurteilt, anhand diesem unscharfen Bild. Les mal bitte nochmal genauer nach, was wirklich geschrieben wurde.

Und ja, die 720p waren acht Jahre lang Standard. JETZT ist aber 2013 und wir haben seit 5 Jahren Full HD TVs, die auch entsprechend angesprochen werden wollen. Was für eine Logik. Nur weil wir in den 90ern mit 320i glücklich waren, müssen wir es heute doch nicht mehr!?

...und dennoch verschließt jemand wie du die Augen davor das 1080p schon seit Jahren nicht unüblich sind bei Videospielen. Es ist für jemanden wie dich erst dann relevant wenn du selbst in den Genuss kommst und nicht sobald andere Gamer schonlänger Erfahrungen damit sammeln. Es ist und bleibt kindisches Verhalten. Erfreu dich lieber daran das du Qualität außerhalb deines Denkmusters erhälst anstatt anderen diktieren zu wollen was Qualität ist und was nicht.

Allein schon wie sich über 720p lustig gemacht wird obwohl man aus dieser Generation nicht oft anderes und/oder selbiges gewohnt ist.
Also ich finde 720p nicht lustig, sondern eher traurig, gerade weil man es von der alten Hardware gewohnt ist. Wenn ich viel Geld für eine neue Hardware ausgebe, möchte ich dafür auch etwas zurück bekommen und erwarte eine deutliche Verbesserung, sonst fühle ich mich nämlich veräppelt. :neutral:

...und dennoch verschließt jemand wie du die Augen davor das 1080p schon seit Jahren nicht unüblich sind bei Videospielen. Es ist für jemanden wie dich erst dann relevant wenn du selbst in den Genuss kommst und nicht sobald andere Gamer schonlänger Erfahrungen damit sammeln. Es ist und bleibt kindisches Verhalten. Erfreu dich lieber daran das du Qualität außerhalb deines Denkmusters erhälst anstatt anderen diktieren zu wollen was Qualität ist und was nicht.

!? Wer hat denn 1080p Konsolen? Und wieso kommst Du drauf, es sei für mich "neu"... ? Was geht denn mit Dir ab.

Also ich finde 720p nicht lustig, sondern eher traurig, gerade weil man es von der alten Hardware gewohnt ist. Wenn ich viel Geld für eine neue Hardware ausgebe, möchte ich dafür auch etwas zurück bekommen und erwarte eine deutliche Verbesserung, sonst fühle ich mich nämlich veräppelt. :neutral:

Also wenn ich viel Geld für Hardware ausgebe, dann erwarte ich neues und nicht mehr vom alten, dies ist derzeit nicht gegeben. So oder so wäre es für uns beide derzeit rausgeschmissenes Geld. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom