PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir haben ja leider noch nichts anderes. Dein Glück! Sobald Die Kisten zu kaufen sind, wird es HD Videos und Screenhots geben. Das wird erst bitter für die Bros werden, da bin ich mir sicher.

Ihr habt durchhalte kraft :lol:. 20 Tage :-D dann wird die PS4 nieder gemacht :cheers::love2:

Zur Lineup Diskussion:
Dass die Xbox One derzeit das vielseitigere Lineup hat, ist denke ich mal unumstritten.
Dass dieser Zustand des "schlechten" PS4 Lineups aber nur von vorübergehender Natur ist, sollte aber auch klar sein. Schon im Frühjahr kommen Infamous und DriveClub und später The Order, und dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Zusätzlich einige kleine Projekte wie zB Outlast, Rime oder Soma. Dazu noch diverse Multigames. Ich denke man wird auf beiden Konsolen einiges zu zocken haben.

Meine einzige Sorge ist dass die japanischen Entwickler erst mal nicht den Arsch hochkriegen, dort sieht es aktuell noch ziemlich mau aus. Aber es haben sich ja auch einige Entwickler beschwert die Next Gen käme viel zu früh. xD

Tja die Deutschen in der Schweiz sind ja vieles, aber sicher nicht billig.

nein sie sind nicht billig, aber sie verdienen weniger als schweizer. vorallem diejenigen die näher an der grenze wohnen. aber die deutschen kehren eh langsam wieder zurück nach deutschland. deutschland geht es ja immer wie besser bzw. die leute werden im land gebraucht.

Sehen echt durchweg scheiße aus die Streckentexturen in Forza :x

iby5u2AinoHtnL.gif

q2_by_mrpetros-d6sm9iw.gif

So heftig undetailliert :hmpf:

rennspiel referenz bis forza 6 rauskommt.

reviews werden klartext sprechen.

nein sie sind nicht billig, aber sie verdienen weniger als schweizer. vorallem diejenigen die näher an der grenze wohnen. aber die deutschen kehren eh langsam wieder zurück nach deutschland. deutschland geht es ja immer wie besser bzw. die leute werden im land gebraucht.

Äh.. nein. Das Problem sind die Schweizer Kollegen, welche in ihrer Weltanschauung etwas.. naja.. egal. Aber bitte, dann macht es selber, wenn ihr KÖNNT!

Aber soll hier nicht das Thema sein. Die Schweiz wäre das letzte Land (also erste Welt) in welches ich wollen würde, da hilft auch der leckere Käse nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinst mir zumindest genug Selbstironie zu haben, um dann ehrenhaft geschlagen vom Schlachtfeld getragen zu werden! :blushed:

Die Bestellliste sagt alles:

- Killzone
- Battelfield 4 PS4 / Xbox One
- Knack PS4
- AC4 PS 4
- Dead Rising
- Forza
- Rysen
- Call of Duty Xbox One
- FIFA 14 Xbox One

Die Bestellliste sagt alles:

- Killzone
- Battelfield 4 PS4 / Xbox One
- Knack PS4
- AC4 PS 4
- Dead Rising
- Forza
- Rysen
- Call of Duty Xbox One
- FIFA 14 Xbox One

Du musst ja Zeit haben! :lol: Dachte Du bist berufstätig?

Vorallem wieso Call of Duty auf der Bohne? Ohje.. Ich spiels besser in 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
Äh.. nein. Das Problem sind die Schweizer Kollegen, welche in ihrer Weltanschauung etwas.. naja.. egal. Aber bitte, dann macht es selber, wenn ihr KÖNNT!

Aber soll hier nicht das Thema sein. Die Schweiz wäre das letzte Land (also erste Welt) in welches ich wollen würde, da hilft auch der leckere Käse nichts.

ja die weltanschaung muss ganz schlimm sein. gerade ist die weltrangliste mit den ländern mit bester lebensqualität rausgekommen. komisch die schweiz ist an zweiter stelle, muss wohl an ihrer weltanschauug liegen. und was heisst "wenn ihr könnt"? die machen das seit seit ewigkeiten selbst und so gut wie kein anderes land (ausser vll. schweden, norwegen).

bei mir ist es umgekehrt, ich bin kein schweizer und ich würde mit keinem anderen land tauschen wollen. kein land ist sauberer, pünktlicher, zuverlässiger und hat eine solch gute wirtschaft.

ja die weltanschaung muss ganz schlimm sein. gerade ist die weltrangliste mit den ländern mit bester lebensqualität rausgekommen. komisch die schweiz ist an zweiter stelle, muss wohl an ihrer weltanschauug liegen. und was heisst "wenn ihr könnt"? die machen das seit seit ewigkeiten selbst und so gut wie kein anderes land (ausser vll. schweden, norwegen).

bei mir ist es umgekehrt, ich bin kein schweizer und ich würde mit keinem anderen land tauschen wollen. kein land ist sauberer, pünktlicher, zuverlässiger und hat eine solch gute wirtschaft.

Schön. Du magst hier Recht haben. Die Mentalität finde ich aber nicht offen genug. Die Landschaft komplett beklemmend. Ich brauche etwas mehr Freiheit und Möglichkeiten um mich rum. Ich brauche München, Stuttgart, Berlin und Hamburg und vor allem Starnberg.

Du musst ja Zeit haben! :lol: Dachte Du bist berufstätig?

Killzone
- Battelfield 4 PS4 / Xbox One: jeden abend ein eine stunde zocken oder am wochenende
- Knack PS4: ist in 6 stunden durch
- AC4 PS 4: 12 stunden
- Dead Rising: same
- Forza: kann man bis zum nachfolger zocken.
- Rysen: 6 stunden durch
- Call of Duty Xbox One: same wie BF
- FIFA 14 Xbox One: same wie BFalso

die hälfte der games hat man in 2 wochen durch. der rest ist halt zocken statt tv schauen, ist möglich.

Die erste Runde hat die XOne eindeutig verloren, man ist fast k.o geschlagen worden mit 2-3 CoD/BF Schlägen .. So ehrlich muss man sein, damit hat man nicht gerechnet, dass MS mit so einer Gurke an den Start geht. Das Potenzial liegt in der Cloud, nur muss MS dann auch mal endlich was zeigen, anstatt sich jeden Tag selbst zu diffamieren . Die Cloud wird sonst zum Running-Gag, was die Idee dahinter nicht verdient. Heute morgen noch hier in den Blogs was interessantes zur Shield von Nvidia gelesen, auf diesem Handheld läuft Onlive. Die Zukunft ist die Cloud, aber MS scheint noch Lichtjahre von der Umsetzung und Auslagerung von Berechnungen entfernt zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom