PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Leute lachen schon über Dich. Du solltest mit dem Blödsinn aufhören. :shakehead:

im gegenteil zu dir ist es mir egal was die leute von mir denken.

du aber, musst schauen das du in deiner fraktion bei den coolen bist ;)

"ugah, ugah, ps4 verteidigen, chef fanatic und handlanger hill verlangen das" :lol:

im gegenteil zu dir ist es mir egal was die leute von mir denken.

du aber, musst schauen das du in deiner fraktion bei den coolen bist ;)

"ugah, ugah, ps4 verteidigen, chef fanatic und handlanger hill verlangen das" :lol:

Ja, so wird es besser. :oops:

Es ist einfach so schön chillig zu sehen, wie sich Xbros wie Du selber demontieren und nicht mehr weiter wissen. *zurücklehn*

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Screenshots sehen gut aus, abgesehen von der übelsten Treppchenbildung. Der dritte Screenshot ist aber extrem unvorteilhaft, gebe ich zu.

süss wie sie einem glauben lassen wollen dass das spiel auf dem screen so aussieht wie auf den bildern. :lol:

Konsistenz
Inkonsistenz
Uninkonsistenz

...

oO

Vielleicht meint er Inkontinenz :nix:

Ist aber nicht lustig ......

Habe mir gestern ja auch Live Event von XBL das BF4 Match Europa vs. USA teilweise angesehen das spiel wurde auf ne XO gespielt und eigendlich ging es was da zu sehen war . Gut es its ein gammelstream gewesen und daher darf mann nicht darüber urteilen. Lustiger war aber der Partychat dem ich beiwohnte.
Da wurden solche aussagen getätigt.
"Meine Fresse .... ich habe da auf der karte kein Haus wo ich mich verstecken kann"
oder
"Wie weit die gucken können. Auf der 360 ist nach 300 metern nur noch nebel"
und
"Warum zum teufel sind da überall Büsche"

Also wer z.b. noch BF4 für die CurrentrGen kauft hat wohl sehr sehr viel selbsthass :cry3:

:lol:, scheisse bist du komiker von beruf?

kennst du diesen spruch von toten menschen die nicht wissen dass sie tot sind aber es für die lebenden schmerzhaft ist? irgendjemand hier im forum hat dieses zitat in der sig. les dir das zitat durch aber bis zum schluss. passt wie die faust aufs auge auf zu dir, conoslefanatic und terence müll.

das es solche fanatiker gibt, fasse ich gar nicht. das sind wie die hooligens im fussball oder die radikalen der religion. akzeptieren nicht dass es auf dieser welt eine wahlmöglichkeit gibt und möchten aufgrund von eigenen defiziten anderen ihre meinung aufzwiingen.

zum glück sind nicht alle in der gesellschaft so beschränkt, sonst würde ich nicht mehr aus dem haus.

Wow loliday... Soviel Frust :eek:

Haben wir nicht gerade eine Diskussion in der behauptet wird die Zornys beleidigen und diffamieren?

Jaru, superposition und Co... Spielt mal Halo mit dem kleinen loliday und sagt ihm dass er sich beruhigen soll. Sonst ist er wieder an der Costa del Ban.

Sehen echt durchweg scheiße aus die Streckentexturen in Forza :x

iby5u2AinoHtnL.gif

q2_by_mrpetros-d6sm9iw.gif

So heftig undetailliert :hmpf:

Wow loliday... Soviel Frust :eek:

Haben wir nicht gerade eine Diskussion in der behauptet wird die Zornys beleidigen und diffamieren?

Jaru, superposition und Co... Spielt mal Halo mit dem kleinen loliday und sagt ihm dass er sich beruhigen soll. Sonst ist er wieder an der Costa del Ban.

du erinnerst mich an einem user namens lance83. da er jetzt nicht da ist kann ich dir sagen, dass dieser ein wirklich dummes, arrogantes und naives bübchen war. schaue bitte dass du nicht so wie lance wirst, ok?

:lol2:

Forza 5 ist erst einmal der schönste, da Einzige xD, Nextgen-Racer und gerade Online wird es wieder ein Heidenspektakel :) . Wann kommt nun eigentlich Drive Club genau ? Die letzten Bilder sagen ja Bombe aus :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom