Holiday
L11: Insane
- Seit
- 10 Sep 2007
Nein, finde es nicht wirklich NextGen würdig, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Wie kommst Du drauf ich würde sowas für die PS4 gut finden? Glaub mir, dem würde ich einen noch geringeren Stellenwert geben als für die XBOX One, da ich von der PS4 schlicht deutlich mehr erwarten kann als das oben gezeigte.. Da sollte man mal auf dem Teppich bleiben!

kennst du diesen spruch von toten menschen die nicht wissen dass sie tot sind aber es für die lebenden schmerzhaft ist? irgendjemand hier im forum hat dieses zitat in der sig. les dir das zitat durch aber bis zum schluss. passt wie die faust aufs auge auf zu dir, conoslefanatic und terence müll.
das es solche fanatiker gibt, fasse ich gar nicht. das sind wie die hooligens im fussball oder die radikalen der religion. akzeptieren nicht dass es auf dieser welt eine wahlmöglichkeit gibt und möchten aufgrund von eigenen defiziten anderen ihre meinung aufzwiingen.
zum glück sind nicht alle in der gesellschaft so beschränkt, sonst würde ich nicht mehr aus dem haus.