PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Naughty Dog Mitarbeiter hat sich einen Raumanzug Helm gebastelt.

naughty-dog-employee_space_helmet-381x400.jpg

Hm, die Gerüchte um ein Space Action Adventure verdichten sich. :)

bin am sabbern :v:

bond sieht daher das game schon am sterben :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Seid die Zornys das Ruder hier übernommen haben ist wenigstens halbwegs Niveau eingekehrt, so weit wie es ihnen mit der Gegenwehr hier möglich ist :D
Man erinnere sich nur an 2006-2008 :shakehead:
Kein gutes Omen für diesen Bereich :shakehead:

:v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seid die Zornys das Ruder hier übernommen haben ist wenigstens halbwegs Niveau eingekehrt, so weit wie es ihnen mit der Gegenwehr hier möglich ist :D

Seit die Zornys hier regieren gibt es Diffarmierungen, Hetze, Übertreibungen, Selbstbeweihräucherung und Rechtschreibschwächen. :)
Wie gut, dass der echte Gamer Multi ist und keinen Tellerrand kennt.

Seit die Zornys hier regieren gibt es Diffarmierungen, Hetze, Übertreibungen, Selbstbeweihräucherung und Rechtschreibschwächen. :)

Oder die Fehler die der technische Fortschritt mit sich bringt, wie in dem Falle die automatische Vervollständigung :-P
Und hey, es ist Freitag irgendwas Uhr :v:

schlechte Vorahnungen Jungs.

Hier ein Gameplay video der PS4 von BF4 und es scheint mir ein neueres Capture als die ersten Videos von Jackfrags wo die Grafik bombe aussieht. Aber die Grafik hier in diesem Video von Gamestar sieht hier plötzlich exakt genauso aus wie bei der Xbox One. Sieht man im Verlaufe auf den Dächern

[video=youtube;i1jCKOSLVTE]http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLVTE&hd=1[/video]

hier nochmal der Vergleich zu den ersten Videos. Gleiche Map

[video=youtube;Pc4i8hARuGE]http://www.youtube.com/watch?v=Pc4i8hARuGE&feature=c4-overview-vl&list=PL3Z0xw5JKEcnd5rG1o6due-Lv48ItghDT&hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
schlechte Vorahnungen Jungs.

Hier ein Gameplay video der PS4 von BF4 und es scheint mir ein neueres Capture als die ersten Videos von Jackfrags wo die Grafik bombe aussieht. Aber die Grafik hier in diesem Video von Gamestar sieht hier plötzlich exakt genauso aus wie bei der Xbox One. Sieht man im Verlaufe auf den Dächern

[video=youtube;i1jCKOSLVTE]http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLVTE&hd=1[/video]

hier nochmal der Vergleich zu den ersten Videos. Gleiche Map

[video=youtube;Pc4i8hARuGE]http://www.youtube.com/watch?v=Pc4i8hARuGE&feature=c4-overview-vl&list=PL3Z0xw5JKEcnd5rG1o6due-Lv48ItghDT&hd=1[/video]

es wird im video doch gesagt das die ps4 version deutlich schärfer aussieht als die xone version.

PC Version ist eh raus....die lässt sich nicht mit dem controller spielen

Weiß echt nicht wo du da Unterschiede sehen willst zwischen den zwei Videos. :ugly:

Dass die PS4 Version nicht mit dem PC mithalten kann, ist zudem auch nichts neues mehr. Vielleicht bist du nur nicht mehr so angetan gewesen, weil du den Vergleich mit der PC-Version sofort gesehen hast.

Ganz bestimmt, 2005-2006 ist zum Glück nie passiert (Stichwort Edelgamer, Atom etc.) ;)

Ich würd's mir wohlweislich schenken, irgendeine Fraktion über die andere zu heben..

es wird im video doch gesagt das die ps4 version deutlich schärfer aussieht als die xone version.

PC Version ist eh raus....die lässt sich nicht mit dem controller spielen

Was interessiert mich was die da sagen? Ich sehe dass die Grafik im Vergleich zu bisher allen hochgeladenen Videos (insbesondere Flood Map), dass die Grafik dort in den PS4 Szenen plötzlich schexxe aussieht. Exact wie bei der One.

Was interessiert mich was die da sagen? Ich sehe dass die Grafik im Vergleich zu bisher allen hochgeladenen Videos (insbesondere Flood Map), dass die Grafik dort in den PS4 Szenen plötzlich schexxe aussieht. Exact wie bei der One.

die sagen es sieht 1:1 aus wie pc auf high in 900p auflösung. Fertig.

Un die haben das Gam live gesehen....nich in youtube videos.
UND: das ist ne pc seite, die reden eine ps4 sicherlich nicht schön

Ich habe einige PS4 VS PC videos zu BF4 gesehen und konnte kaum einen Unterschied bemerken. PC hatte besseres AA.

Hier geht es nicht um die PC Szenen vom Gamestar Video, sondern dass die Grafik so aussieht wie auf der One. Im Jackfrags Video aber eindeutig besser

Ganz bestimmt, 2005-2006 ist zum Glück nie passiert (Stichwort Edelgamer, Atom etc.) ;)

Ich würd's mir wohlweislich schenken, irgendeine Fraktion über die andere zu heben..

Man musste zu der Zeit alle absurden Geschütze ausfahren, da bliebe im verlorenen Kampf oftmals nicht mehr als humoristische Übertreibung, wichtig ist aber nur dass kein Minimie in der Runde gespielt wurde :v:

die sagen es sieht 1:1 aus wie pc auf high in 900p auflösung. Fertig.

Un die haben das Gam live gesehen....nich in youtube videos.
UND: das ist ne pc seite, die reden eine ps4 sicherlich nicht schön

Was soll das?

Warum wurde hier anhand der Youtube Videos die Diskussion über die One und PS4 version gestartet? Warum zählt jetzt hier meine Meinung anhand dieses Videos nicht nur weil es ein Youtube Video ist?

Ich habe einige PS4 VS PC videos zu BF4 gesehen und konnte kaum einen Unterschied bemerken. PC hatte besseres AA.

Hier geht es nicht um die PC Szenen vom Gamestar Video, sondern dass die Grafik so aussieht wie auf der One. Im Jackfrags Video aber eindeutig besser

hier ist doch eines ganz klar in deinem video:

eine PC-Gamer Seite hat die xone, ps4 und pc version LIVE GESPIELT.

und das fazit:

ps4 version braucht sich vor pc nicht verstecken (sagen die im video) und xone version ist halt niedriger aufgelöst.

Fertig.

Weiss nicht was man da noch rumreden muss.

Finde es übrigens erbärmlich von MS dass die tests noch nicht freigegeben sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom