Provence
L99: LIMIT BREAKER
Lässt man bei dem Spieleaufgebot nicht aber automatisch den Geschmack wählen? Kann man dann noch sagen, dass die Entscheidung aus Rationalität entsteht
? Das ist dann doch eher aus einer oder mehreren Emotionen raus
.


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Killzone. :wink2:Einigen wir uns darauf, wenn man sich die kläglichen Launch Line-Ups ansieht, gibt es für beide Konsolen keine rationalen Gründe sie zum Launch zu kaufen![]()
Doch, Killzone. :wink2:
Das ist ja wohl der irrationalste Post der letzten 4858 Seiten :v:
Also rein nur für die Exklusives lohnt sich weder die PS4, noch die Xbone, dafür sind diese qualitativ zu spärlich gesät.Einigen wir uns darauf, wenn man sich die kläglichen Launch Line-Ups ansieht, gibt es für beide Konsolen keine rationalen Gründe sie zum Launch zu kaufen![]()
Gut so. :v:@Ironman; das wäre schön, das glaube ich aber nicht.
Frage? Wann wurde nochmal das Embargo für Xbox Version von BF 4 fallen gelassen?
Nun überleg mal also bitte...
Driveclub sieht echt soo geil aus! Da kommt next gen Feeling auf!
@Provence
Hast Du nur den ersten Satz gelesen?^^
Die Bäume sehen so echt aus![]()
Environment und Weitsicht sind hammer. Warte aber immer noch auf das Gameplay-Material vom Rennen.Der Delay scheint dem Game wirklich gut zu tun. :o
![]()
![]()
Nein, das würde ich eher unter Selbsttäuschung verbuchen.Ist "Ich hatte mit den Exklusivtiteln von der Xbox bisher sehr viel Spaß gehabt und erhoffe mir das nun auch für die One" ein rationaler Grund?
Nein, das würde ich eher unter Selbsttäuschung verbuchen.
Beim Kauf einer Videospielkonsole ist es wohl rational nach dem Spieleangebot zu gehen. Wenn ich auf der PS4 derzeit keine Titel ausmachen kann, die mich interessieren, ich aber Fan von Serien wie Forza oder Halo bin, mich Ryse oder Killer Instinct anmachen, ist die One die logische Wahl. Grafik ist ein Attribut, welches eine klare Rolle spielt, aber sicherlich nicht ausschließlich für den Spielspaß verantwortlich ist. Coregameplay und Spielmechanik bleiben davon unberührt. Wovon mache ich meine Wahl also abhängig? Von Spieleserien die mich interessieren und deren Vorgänger mir Spaß bereitet haben, oder von denen die mich bisher nicht überzeugen konnten, aber einfach geil aussehen? Prinzipiell, ist es erheblich rationaler auf das zu setzen, was bisher bei mir funktioniert hat.
Warum sollte ich meine jetzige Wahl von Spielen abhängig machen, von denen bisher nur Teaser und Bildchen existieren, die erst in 1-2 Jahren erscheinen und keinerlei Vorgänger besitzen die Aufschluss darüber geben, was mich erwartet. Oder im Falle von ND, noch gar nichts?
Richtig, weil ich in dem Fall auf etwas setze, dass ich schon kenne oder meine einschätzen zu können. Und da schließt sich der Kreis wieder. Als Fan von ND Spielen, Gran Turismo, Killzone etc. ist es rational auf die PS4 zu setzen, weil die Serien den Geschmack getroffen haben. Grafik, spielt dabei zwar eine Rolle, aber ist doch wohl nicht ausschlaggebender Faktor.
Die Wahl der Spiele an sich ist subjektiv, wie die Wahl der Konsole. Auf das zu setzen was bisher für Spielspaß gesorgt hat - funktioniert - ist rational.
Nein, warum denn. Primärer Sinn und Zweck einer neuen Konsole ist es, Spiele zu ermöglichen, die sich technisch signifikant von denen der Vorgänger unterscheiden. Allein mit der Tatsachenfeststellung, dass Killzone das einzige Launch-Game der NG-Konsolen sein wird, das sich dieses Prädikat verdient, hat man schon einen rationalen Grund für einen Launchkauf der PS4.Das ist ja wohl der irrationalste Post der letzten 4858 Seiten :v:
Nein, warum denn. Primärer Sinn und Zweck es, Spiele zu ermöglichen, die sich technisch signifikant von denen der Vorgänger unterscheiden. Allein mit der Tatsachenfeststellung, dass Killzone das einzige Launch-Game der NG-Konsolen sein wird, das sich dieses Prädikat verdient, hat man schon einen rationalen Grund für einen Launchkauf der PS4.