PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil da steht "Dieser Artikel wird am 22. November 2013 erscheinen."? Wie auch bei der PS4 (29.11)? :o

Dieser Artikel wird am 22. November 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag: das ost das entscheidende.
Wählen Sie Standardversand an der Kasse.

Kommt von der 3 zahl 2 Aktion wer da nicht zuschlägt ist einfach dumm deshalb gehen die auch in die höhe

DC bekomme ich bei einer Aktion für einen Zwanni, KZ im Bundle und N4S schon einfach vorbestellt.
Unter den Umstand ist die Aktion gleich weniger reizvoll.
Auswirkungen auf die Charts hat die Aktion aber natürlich.

Kommt von der 3 zahl 2 Aktion wer da nicht zuschlägt ist einfach dumm deshalb gehen die auch in die höhe

Ich muss ja saudumm sein, weil ich es nicht mach, aber trotzdem einen Gutschein bekommen habe.
AUf der einen Seite stehen nur die Multis, die ich mir eh für den PC kaufe und auf der anderen Seite eben die die mich interessieren.
Dabei ist diese PS4 bei AMazon eh ein Geschenk, ich habe meine von einer anderen direkteren Quelle.

ilERlIuaHoeTm.gif

(Quelle: neogaf.com)

Gerne. Die Tatsache ist, dass keine rationalen Gründe existieren, die Bone gegenüber der PS4 zu präferieren.
Was sind rationale Gründe.
Z.B.
Ich mag Forza lieber als Gran oder DC
Halo lieber als KZ
usw.

Wen interessieren da die Hardware-Specs?

Also rationale Gründe haben im Zusammenhang mit einer Konsole nix zu suchen, es ist eben eine Frage des Geschmacks.

Gerne. Die Tatsache ist, dass keine rationalen Gründe existieren, die Bone gegenüber der PS4 zu präferieren.

Alles klar, du Professor :uglyclap:

Als wären Exklusivgames keine rationalen Gründe (ist rational jetzt das neue "objektiv"? :hmm2:). Außerdem kann man noch aus ganz anderen Gründen zur Xbox One greifen. Es ist jedem selbst zu überlassen.

Immer dieses Objektivitätsgelaber. Da bekomme ich Plaque :rolleyes:

Alles klar, du Professor :uglyclap:

Als wären Exklusivgames keine rationalen Gründe (ist rational jetzt das neue "objektiv"? :hmm2:). Außerdem kann man noch aus ganz anderen Gründen zur Xbox One greifen. Es ist jedem selbst zu überlassen.

Immer dieses Objektivitätsgelaber. Da bekomme ich Plaque :rolleyes:

Da hast Du noch bis zum 22.11. Zeit! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom