PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute wollt ihr mich verarschen?

Eine ganze beschissene Gen lang wurde jeder Grasshalm, jeder zusätzliche Pixle bei der Auflösung und jedes fps mehr auf der 360, denn es war meistens die 360 die da gewonnen hat, gezählt und für unglaublich wichtig erklärt und auf einmal, jetzt wo man 10x so starke Unterschiede zwischen den Versionen hat, ist es marginal? Ihr seid einfach nur noch peinlich. :uglylol:

In eurem Wahn die One schönzureden vergesst ihr einfach mal dass die Bone-Version im SP(erstes Level) von 60 fps auf 36 fps abstürzt(bei der PS4 "nur" auf 50 fps) und dabei 50% weniger Pixel darstellt und sichtbares AA hat. :fp:

Alleine der fps Unterschied ist ein one-hit kill und das ist gerade inmal der Anfang und ihr tut so als ob alles 1:1 wäre bis auf 1.2 Grasshalme mehr auf der PS4.

Nur weil eure Firma der wahl Weltmeister im Rudern ist müsst ihr dieser nicht auf Biegen und Brechen nacheifern...

ich quote mal, falls das heute morgen untergegangen ist.

Um mal ein neues Thema anzureißen, hier gibt es ein Vergleichsbild von AC4, current Gen vs next Gen.

Man sieht die Unterschiede schon ganz gut wie ich finde, natürlich nichts im Vergleich zu einem exklusiv für next Gen entwickeltem Game.

ac4ps4vs360m1ey3.png

Die Argumente werden immer blödsinniger. Früher hatten die xbobs wenigstens Eier. Aber für euch hab ich nicht mal Bock nen Bash Blog zu machen. Ihr seid zu generisch. Du, Montalaar, jaru und wie sie alle heissen. Einfach akzeptieren dass die Xbone ein anderes Produkt als die 360 ist, die Regeln nicht mehr gelten und gut ist.

Ich bin ja nicht einmal ein "Xbob". Wie kommst du denn darauf? Ich beteilige mich nur nicht an dem Affenzirkus, riesige Unterschiede dort zu sehen, wo es sie nicht gibt.

Um mal ein neues Thema anzureißen, hier gibt es ein Vergleichsbild von AC4, current Gen vs next Gen.

Man sieht die Unterschiede schon ganz gut wie ich finde, natürlich nichts im Vergleich zu einem exklusiv für next Gen entwickeltem Game.

ac4ps4vs360m1ey3.png

wenn man sich da king kong auf xbox1 und 360 ansieht. Der unterschied war größer^^ Lag aber auch an Einführung von HD.

ac4ps4vs360m1ey3.png

Der blick der 360 ist aber emotional realistischer ;)

Die XO Version hat links zwei Grashalme mehr.
[/SPOILER]

Dafür hat die PS4-Version ne große Taube. :scan:

Ein typischer McJohny. Einer, der im vollen Fahrstuhl furzt und sich freut...

The differences between the two versions will come as great concern to Microsoft. Just as it appears to be regaining traction from its fumbling Xbox One campaign, the revelation that at least one of next-gen’s major launch titles is noticeably weaker on its console will be enough to threaten to send the platform holder back to square one. It’s difficult to tell how big a problem it may end up being until we’ve compared the complete multiplatform launch line-up it, but if the trend continues with further releases (as last week’s Call of Duty: Ghosts rumour suggests it may well do) even players heavily invested in the Xbox platform could be prompted to starting look elsewhere.

It may just be teething problems, of course, and as developers grow accustomed to working with Xbox One, issues related to native resolution may soon become a thing of the past. But that goes both ways. With the PS4 off to a stronger start, the divide between the two consoles may remain a constant as developers look to push that GDDR5 RAM and impressive GPU in ways they simply can’t on Microsoft’s console.

And if such issues persist, with the alignment in policies making the technical prowess that much more important, the war may have already been won before it’s even gotten underway.

http://www.videogamer.com/features/article/battlefield_4_which_is_better_xbox_one_or_ps4.html

Aber ja, die XB1-Version läuft natürlich auf einer höheren Detailstufe. Berichtet leider nur niemand davon. :v:

So hab das jetzt mal nur überflogen. 50 prozent prozent mehr pixel bessere bessere fps (wir reden hier teilweise von fast bis zu 20 fps!!!!) und weichere übergänge im schwarzwert sind nur marginale unterschiede ..... Ernsthaft??ka was es damals füe unterschiede bei ps3 und xbox 360 gab,aber mir wäre es peinlich so etwas zu behaupten. Wenn jemand die grafik nichts ausmacht ist ok aber das ist doch albern.

Wir regen uns doch gar nicht auf? Ihr stachelt euch gegenseitig mit gifs ans und vergleichen. Warum muss den eine Konsole immer schlechter abschneiden?

Du hättest es mal "früher" erleben sollen, wie sich die Xboxler an den besseren Multiversionen der X360 einen abgejuckelt haben... und jetzt plötzlich sind Differenzen, die technisch von Anfang an größer sind als bei jedem Multispiel auf PS360, total unrelevant... ist daher schon lustig ;)

Da hat es ein NeoGaf User wirklich auf den Punkt gebracht.:lol:

Reading this thread, this is what I gathered:
720p > 900p
lower avg fps > higher avg fps
no AA > AA
no AO > AO
missing other gfx effects > having other gfx effects

PC version is the worst of them all, confirmed.

So hab das jetzt mal nur überflogen. 50 prozent prozent mehr pixel bessere bessere fps (wir reden hier teilweise von fast bis zu 20 fps!!!!) und weichere übergänge im schwarzwert sind nur marginale unterschiede ..... Ernsthaft??ka was es damals füe unterschiede bei ps3 und xbox 360 gab,aber mir wäre es peinlich so etwas zu behaupten. Wenn jemand die grafik nichts ausmacht ist ok aber das ist doch albern.
image.jpg

Aber ehrlich mal, FPS auf One viel besser! ;)

(nicht zu ernst nehmen bitte)

Du hättest es mal "früher" erleben sollen, wie sich die Xboxler an den besseren Multiversionen der X360 einen abgejuckelt haben... und jetzt plötzlich sind Differenzen, die technisch von Anfang an größer sind als bei jedem Multispiel auf PS360, total unrelevant... ist daher schon lustig ;)
Neue Gen, Neustart, Current Gen nicht mehr wichtig :v:

PS: ich war dabei, bin seit 2005 hier ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom