PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sie AO aktivieren, ist es natürlich ausgeschlossen dass sie ansonsten noch die Grafik tweaken?

Das habe ich nicht geschrieben.

AO ist aber ein ziemlich kostspieliger Effekt und wenn Dice ohne diesen Effekt(z.B.) bis zum Release(per Patch oder so) noch 5 fps rauskitzelt, frisst AO das komplett wieder auf und noch mehr.

Bei meinem PC kostet AO locker 5-10 fps und ich habe eine 7870(wie die PS4(grob)). DIe GRaka der One ist merklich schwächer und daher würde ich nicht auf Wunder hoffen.

Das kannnst du doch noch gar nicht wissen. Ist 'ne reine Unterstellung. :nix:

Eine Annahme basierend auf einer Mischung aus Erfahrungswerten und dem aktuellen Material.

Keine Ahnung warum du so spitzfindig bist, aber es ändert nichts an den bald messbaren Realitäten.

Selbst dann würde die Bone-Version das Nachsehen haben. Was versuchst du hier eig.? Sei doch einfach froh, dass die Xbone-Version nicht so schrecklich ist, wie einige befürchtet haben.
Das ist mir auch klar, dass die One Version trotzdem das Nachsehen hat. Ich schätze halt einfach dass Dice nicht die eh schon schwächeren FPS riskiert.
Das habe ich nicht geschrieben.

AO ist aber ein ziemlich kostspieliger Effekt und wenn Dice ohne diesen Effekt(z.B.) bis zum Release(per Patch oder so) noch 5 fps rauskitzelt, frisst AO das komplett wieder auf und noch mehr.

Bei meinem PC kostet AO locker 5-10 fps und ich habe eine 7870(wie die PS4(grob)). DIe GRaka der One ist merklich schwächer und daher würde ich nicht auf Wunder hoffen.
Wie schon oben geschrieben denke ich nicht dass Dice das riskiert. Würde mich zumindest wundern.

Was hat das mit Spitzfindigkeit zu tun, wenn du einfach mal eine Vermutung als Fakt hinstellst. :rolleyes:

AO zuzuschalten frisst fps. Das ist fakt.

Ob und wie viel fps Dice freischaltet und durch AO wieder verbrennt ist unbekannt.

Als ob du nicht genau wusstest was gemeint war. Das meine ich mit spitzfindig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom