PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
i3uk6taw6tdxd8fonn.gif

weil hier alle meinen MP only verkauft sich nicht.
und bad company 2 war schon bei weitem nicht mehr so lustig... jeder will cod kopieren bei den vkz und man versucht es mit den selben dudebro mitteln.

Deswegen habe ich BC 2 gar nicht erst genannt - Der Teil war schon eine einzige Enttäuschung.

Wenn ich das hier so lese geht es den meisten doch weniger um einen Dudebro-Shooter (was eine dumme Bezeichnung), sondern sehr viel mehr um einen Grafikblender ohne richtigen Inhalt.

Richtig lächerlich wird die Sache dann noch, wenn hier User mitreden, die noch nie einen BF Teil oder einen anderen neueren Shooter gespielt haben, das Genre verachten und weder die aktuellen Konsolen noch einen Highend PC besitzen.

Mal ne Frage an die Sony Fraktion, was findet ihr an dem hier eigentlich so schlimm?

Antwort A) Xbone Version voll kaka 111!!11!! trollololol. (Dann kommt von Dir hahahaha ist die PS4 Version ihr noobz höhöhö zornys am crei...)

Antwort B) PS4-Version sieht man doch sofort!!! (Dann kommt von Dir: hihihihlololölchen ist aber die Bone Version huehuehue.... Ihr vollnoobz!!!111!1!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gen hat noch nicht begonnen und schon wird es lustig... BF4 war nur der Anfang, mal schauen ob CoD mit 1080p vs. 720p wirklich nachzieht :v:

Die neue Konsolengeneration startet, wie die Alte geendet hat... die beste Grafik gibt´s auf der PlayStation :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom