PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlechter als der XB1-MP werden die schon nicht aussehen.

9xBb87a.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87929229&postcount=2102

:v:
Geht gar nicht. :oops:

Wie ich gerade sehe das den DF bericht Thomas Morgan und nicht Leadbetter geschrieben hat xD

er hat wohl keine möglichkeit gefunden die X1 version schön zu reden, und hätte sich eh blamiert da er maximal von 25% unterschied beim launch aus ging xD

There's no doubt resolution is a big differentiator when it comes to image quality, with the PC untouchable here on its ultra settings. The PS4 version runs at 1600x900, while the Xbox One's lower 720p resolution brings out the most aliasing.

also fassen wir zusammen. die box version sieht ein wenig schlechter aus, obwohl sie auf den bilder schärfer scheint (steine, kopf des kriegers z.b.)

für otto normalverbraucher ist der unterschied nicht zu erkennen, kein bischen.

und es ist auch schön zu sehen wie süss die sonyonly versuchen damagecontrol zu machen.

1. der süsse kenny klotzt mit "vetnichtungsworten"
2. die ersten reden schon man sollte au sonys 1st partys warten.

bestätigt schön dass die bix versionen wie die ps3 multi games in dieser gen sein werden. ind es hat den sonysonly nicht geschadet.

gestern noch von meltdown geredet, heute ernüchterung. unterschiede ohne lupe nicht erkennbar. :lol2:

Wenigstens bekommen Sonys jetzt mal AA. Klar das alle dann ausrasten, wenn man solange Treppchen anschauen musste

:coolface:

Ich bin noch sehr unentschlossen was mir besser gefällt. Die XBox One Version bietet den besseren Detailgrad, aber ist etwas zu dunkel und hat zuviel Aliasing. Die Playstation punktet mit AA und AO, ist mir aber etwas zu hell geraten

also fassen wir zusammen. die box version sieht ein wenig schlechter aus, obwohl sie auf den bilder schärfer scheint (steine, kopf des kriegers z.b.)

für otto normalverbraucher ist der unterschied nicht zu erkennen, kein bischen.

und es ist auch schön zu sehen wie süss die sonyonly versuchen damagecontrol zu machen.

1. der süsse kenny klotzt mit "vetnichtungsworten"
2. die ersten reden schon man sollte au sonys 1st partys warten.

bestätigt schön dass die bix versionen wie die ps3 multi games in dieser gen sein werden. ind es hat den sonysonly nicht geschadet.

gestern noch von meltdown geredet, heute ernüchterung. unterschiede ohne lupe nicht erkennbar. :lol2:

399 Euro vs. 499 Euro
PS4 mindestens 900p One höchstens 720p

PS4 :win:

Wenigstens bekommen Sonys jetzt mal AA. Klar das alle dann ausrasten, wenn man solange Treppchen anschauen musste

:coolface:

Ich bin noch sehr unentschlossen was mir besser gefällt. Die XBox One Version bietet den besseren Detailgrad, aber ist etwas zu dunkel und hat zuviel Aliasing. Die Playstation punktet mit AA und AO, ist mir aber etwas zu hell geraten

Nö, die haben einfach nur die Bildschärfe/kontrast bis zum Anschlag aufgedreht.

900p vs 720p
AA vs no AA
bessere Framerate
bessere Effekte
weitaus besserer Multiplayer

Aba aba kaum Unterschiede. :lol::lol:

bis auf das aa sieht man nichts von blossem auge. :lol:

und einige hier dachten es käme ein meltdown und die ps4 version würde wie die pc version aussehen. die überheblichen.sind gefallen. es bleibt euch aber das bessere aa :lol:

Xbone hat trotzdem den markanteren Kontrast auf dem Bild.

Was mir aufgefallen ist, die Steine sind aus irgendwelchen Gründen anders verteilt, das hat auch DigitalFoundry bestätigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom