PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;V05u5DCnPCs]http://www.youtube.com/watch?v=V05u5DCnPCs[/video]

IGN hypt hier zwar die "nextgen" Grafik, hätte mir aber nach dem Teaser letzte Woche weit mehr erhofft. Hat was von 2K13 auf'm PC.

Teils, teils :) Also die neue Engine merkt man schon, aber das ist jetzt nichts, was drastisch über 2k13 auf dem PC liegt. Werde ich mir 2k15 doch nächstes Jahr für den PC kaufen müssen (wenn sie die Engine mitportieren) :v:

Besonders der My GM-Mode klingt :lick:

da sieht man mal wieder das einige einfach ein wenig.. :ugly sind.

ps4 nicht verfügbar?
och man, will aber iwas haben.

hm, ok, wirds halt ne bone..

:v:

spass bei seite: wie wird die rangliste da berechnet?

Unsere beliebtesten Produkte, basierend auf Verkäufen / Vorbestellungen. Stündlich aktualisiert.

Finleys Fähnchen schwenkt doch wieder Richtung kaufen.

Ja bis vor kurzem war ich praktisch 0 gehypt. Was sich jetzt aber je näher der Launch rückt dann doch stark ändert. Insbesondere wenn ich Games wie BF4 sehe. Und wie geil die Xbox One einfach aussieht. Dazu natürlich ganz interessante Bundles. Wenn es ein BF4 Bundle gäbe hätte ich schon zugegriffen. Fifa hat mich nicht sonderlich interessiert, Forza ist da schon ne Ansage. 60€ gespart. Effektiv ist der Preis also nur noch bei 440€ inkl. Kinect. ;)

da sieht man mal wieder das einige einfach ein wenig.. :ugly sind.

ps4 nicht verfügbar?
och man, will aber iwas haben.

hm, ok, wirds halt ne bone..

:v:

spass bei seite: wie wird die rangliste da berechnet?

Ist die Stündliche Statistik. Sprich, was am meisten in ddn letzten Stunden verkauft wurde.

sas gier ist interessanter: Amazon Bestseller 2013

Man beachte das Die Xbone Day One erst auf Platz 22 zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ihr komplettes global illumination aus der engine rausgeschmissen weil das die konsolen nicht packen. Gleiche gillt für phanta rhei engine. Es ist einfach zu kostspielig.
Edit: killzone shadow fall hat eine gewisse Art Raytracing (nicht die komplette Beleuchtung)
Bone macht das Raytracing dann per Cloud!:D
Finleys Fähnchen schwenkt doch wieder Richtung kaufen.
Am Ende kaufen wir doch alle....ist immer nur die Frage was und wann!:kruemel:

ich will mal zu crytek was sagen.
die tricksen in ihren spiele doxh meistens nur mit diesen übertriebenen gras (crysis, ryse).
gestern in far cry3 ist das mir erst so richtig aufgefallen (was ja nicht von crytek ist).

die map vollgespammt mit gras, so das man kaum bodentexturen sieht.
in far cry 3 habe ich teilweise stellen gesehen wo ich dachte, dass dies in 1080p locker nextgen würdig wäre. sobald ich aber ein haus, dorf oder höhle betrat sah man sehr deutlich wie scheisse es dann plötzlich aussieht.

detmw5l3.png

:coolface:

Wow.. seit gestern gibts das Forza5 Bundle. Selbst ich habe mir eins gesichert..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom