PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit:

Geoff Keighley:" 2013 is only just the beginning. #1114Greatness"
https://twitter.com/geoffkeighley/status/393981782351044609

wie er wieder seine VGAs hypen will :v:

aber das "1114Greatness" sieht mir nach Nov 2014 aus :scan:
XaySeLY.jpg

Endet das "Embargo" nicht am 29.10? Irgendwie hab ich da sowas gehört bzgl. BF4 Material was ab da gezeigt werden kann/darf. Wenn es stimmt, sollte in den November Magazinen ebenfalls One Spiele auftauchen ;)

das embargo gilt doch nur für BF4 video material, da am 1.nov doch eh das BF4 duell auf xbox live statt findet :ugly:
bedeutet aber nicht das magazine das komplette game testen dürfen gegen die konkurrenz in ihren ausgaben.

das embargo gilt doch nur für BF4 video material, da am 1.nov doch eh das BF4 duell auf xbox live statt findet :ugly:
bedeutet aber nicht das magazine das komplette game testen dürfen gegen die konkurrenz in ihren ausgaben.

Ich denke / vermute stark wie andere, dass an diesem Tag der Komplette Vorhang fallen wird. Der Druck auf Call of Duty wird immens mit Battelfield 4 und dann noch vor Release so ein riesen Show Match. Die werden auch dann endlich die One Versionen herausrücken.

Wie war noch mal die eine Spiel Show im Fernsehen: "Die Stunde der Wahrheit"

Ich denke / vermute stark wie andere, dass an diesem Tag der Komplette Vorhang fallen wird. Der Druck auf Call of Duty wird immens mit Battelfield 4 und dann noch vor Release so ein riesen Show Match. Die werden auch dann endlich die One Versionen herausrücken.

Wie war noch mal die eine Spiel Show im Fernsehen: "Die Stunde der Wahrheit"

Ich hoffe du stützt deine Theorien nicht auf irgendwelche wilden Internetgerüchte...(MisterX etc.)

Die Xbox One wurde schon komplett auseinandergebaut und analysiert! No Secret Sauce.

Ich hoffe du stützt deine Theorien nicht auf irgendwelche wilden Internetgerüchte...(MisterX etc.)

Die Xbox One wurde schon komplett auseinandergebaut und analysiert! No Secret Sauce.

Wie schon erwähnt auseinandergebaut und analysiert! Da ist Korrekt!
Von der Technischen Seite werden wir auch keine Überraschungen mehr erwarten können. Denke aber Softwaretechnisch ist noch weit mehr möglich.

P.S lasst mir meine Home Cloud (baue mir nen Cluster auf) :-D:-D:-D bei ca. 8 Windows 8 Geräten wird das kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen muss ich mal Kritik an beiden Marken ausüben, nachdem ich mir Gestern den One Day Patch von Sony 1.50 angeschaut habe hatte ich mich ein wenig erschreckt bei MS genauso. Es kann doch nicht möglich sein, dass beim ersten Start der Konsole noch so ein dermaßen Wichtiger Patch eingespielt werden muss. Negativ ist dieses auch beim Release der WII - U aufgefallen. Ich weiss nicht ob das Gestern Abend einfach zu hoch gehyped wurde aber es ist erschreckend, dass die PS 4 ohne Patch nicht genutzt werden kann. Genauso sieht sicherlich auch bei der MS Konsole aus.

einer seits ist das völliger sauerei aber andererseits gut für uns eigentlich.
die geräte werden ab wann produziert? september?
das heisst ms und sony haben dann noch fast gute 3 monate lang an der UI bugs entfernt.
wir können sozusagen davon ausgehen das wir wenigstens stabile UI bekommen.

2 Tage in den Top 100 vs. 153 Tage in den Top 100. Klare Sache.

Finde aber Amazon Vorbestellungen sind nicht realistisch :x weil du nicht sofort bezahlst! Hier haben sich doch auch mehrere bis zu 3 oder 4 Konsolen vorbestellt. Müsste man die Konsole wie bei Saturn oder Media Markt sofort bezahlen dann sieht es schon anders aus. Bin mal gespannt wieviele Konsolen Amazon dann wirklich ausliefern wird.

Bei beiden Konsolen, ja definitiv...

Bin daher ganz gelassen. Währe für mich schon eine Überraschung wenn beide eine Konsole bauen würden die schon zu Release auf 100% ausgelegt ist. Dafür sind diese nicht ausgelegt. Die Programmierung auf Hardware Ebene ist Komplizierter und Effizienter als die auf dem Computer.

Zuletzt bearbeitet:
Oder 1080P auf 120 FPS. Die Konsole hat doch 8GB Gigawatz an RAM, warum geht da nicht etwas mehr als PC-Einstellungen auf Mittel...? :v:

Und dennoch wirst du am PC niemals so gute Animationen wie in Ni no Kuni, realistische Charaktere wie in Beyond oder enorme Production Values verknüpft mit Top Technik und Story wie in TLOU sehen.

Fazit: Playstation kaufen und ein besserer Mensch werden, wisch dir den Senf aus dem Gesicht du Mustardracler! :king:

[video=youtube;V05u5DCnPCs]http://www.youtube.com/watch?v=V05u5DCnPCs[/video]

IGN hypt hier zwar die "nextgen" Grafik, hätte mir aber nach dem Teaser letzte Woche weit mehr erhofft. Hat was von 2K13 auf'm PC.

Und zwar was?

Irgendwelche Fake-Lichteffekte werden hoffentlich irgendwann mal von Echtzeit Ray /Path Tracing abgelöst:

http://www.fxguide.com/featured/octane-render-realtime-ray-tracing/

Die haben ihr komplettes global illumination aus der engine rausgeschmissen weil das die konsolen nicht packen. Gleiche gillt für phanta rhei engine. Es ist einfach zu kostspielig.
Edit: killzone shadow fall hat eine gewisse Art Raytracing (nicht die komplette Beleuchtung)

Weiß schon, wie du es meintest ;) - aber die Amazon-Listings sind ja nur 'ne Momentaufnahme, da ist alles vorne, was die letzten Stunden gut weg ging - und das Forza-Bundle kam ja erst gestern rein , daher natürlich ein guter Start-Platz. War beim Wind Waker HD U-Bundle auch so >> :win:

Also bisher war noch kein Bundle der ONE in der Nähe von Platz 1 oder 2.

da sieht man mal wieder das einige einfach ein wenig.. :ugly sind.

ps4 nicht verfügbar?
och man, will aber iwas haben.

hm, ok, wirds halt ne bone..

:v:

spass bei seite: wie wird die rangliste da berechnet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom