PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt die Frage ob DICE sich an ihr eigenes Motto hält^^

"Wir könnten einfach feige sein und die Messlatte bei der Xbox 360 oder Playstation 3 anlegen, um sicherzustellen, dass das Spiel auf allen Plattformen gleich aussieht, aber das ist nicht unsere Art. Wir wollen das Beste von jeder Hardware", so Bach

Zuletzt bearbeitet:
Das doch ein uralter Kommentar von ihm aber nicht von heute?

Habe gerade nachgeschaut definitiv kein Tweet von heute also kommt dieser nicht in zusammenhang mit dem was er heute mit suprised sagt

er hats gerade nochmal auf reddit geschrieben, auch das er die konsolen videos jetzt doch erst am 29.10 zeigen darf.

he just wrote on reddit that he cant upload ithas to wait till october 29

he also wrote that one of them definitely looks better than the other (x1 and ps4)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87437257&postcount=757

Wenn ich ner Firma ordentlich Geld in den Hintern geblasen hätte, dann würde ich mir nen Tweet wie "ihr werdet überrascht sein bei X1 vs PS4" verbitten, wenn die Grundlage eine stark bessere PS4 Version wäre

man sollte die Kirche im Dorf lassen, es ist EA, ne Firma bei deren Spielen es seit jeher keine großen Unterschiede zwischen den Konsolen gab

den Tweet kann man deuten wie man will, aber EA bleibt EA und den Deal zwischen denen und MS muss man immer berücksichtigen, beides sind auch US Firmen, wenn es irgendwie möglich ist werden die sich gegenseitig nicht anpissen

Auch EA wird wissen, dass die Musik diese Gen auf der PS4 spielt und da sollte man es sich gerade zum Launch von seiner besten Seite präsentieren, schließlich soll BF 4 der große CoD Killer werden.

Das doch ein uralter Kommentar von ihm aber nicht von heute?

Habe gerade nachgeschaut definitiv kein Tweet von heute also kommt dieser nicht in zusammenhang mit dem was er heute mit suprised sagt

Oh.. das wird den Xbones schmerzen.. Tja, aber euch ist die Technik ja nicht wichtig.. klar.. warum auch? Wieso sollte man auch die version wollen die alles wegrocken wird?

Also mir reicht eine Wii U! :lol:

Wir müssen uns noch etwas gedulden: "I'll be posting Xbox One and PS4 footage - Direct capture 1080p on the 29th October - I'm not allowed to post before then. I have several hours of PS4 multiplayer and the full single player campaign on Xbox One recorded."
"I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other."

Er vergleicht also Singleplayer mit Multiplayer?
Toller Profi

BTW.: Wie kann man ein BF Profi sein, wenn das gar keine esports Titel ist?

Er vergleicht also Singleplayer mit Multiplayer?
Toller Profi

BTW.: Wie kann man ein BF Profi sein, wenn das gar keine esports Titel ist?

ich denke er ist schlau genug nicht MP mit SP zu vergleichen :ugly:

Und er verdient mit seinem BF kanal geld durch werbe einnahmen, also macht er es professionell :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Auch EA wird wissen, dass die Musik diese Gen auf der PS4 spielt und da sollte man es sich gerade zum Launch von seiner besten Seite präsentieren, schließlich soll BF 4 der große CoD Killer werden.

so kann man es natürlich auch sehen und CoD wird ja auf PS4 definitiv besser sein als auf X1, insofern ist da schon was dran, Dice will sicher die Muskeln spielen lassen

ich sag halt nur das man nnie die Macht des Geldes unterschätzen sollte, vor allem nicht bei EA, keine Ahnung wieviel Freiheiten Dice da hat.

Generell setze ich ja auf ne schnell wachsende Basis der PS4. Wenn Sony weit mehr Konsolen absetzt als MS, dann sind die ganzen Überlegungen in Zukunft sinnlos, dann wird man die PS4 sicher voll ausreizen

Aber wenn er von einer Überraschung ausgeht und sagt, dass eine Version besser als die Andere aussieht, dann müsste die Überraschung nur jene sein, dass die Xone die bessere Version sein müsste. Alles andere wäre keine Überraschung :v:
rein logisch :devil2::devil2::devil2::devil2:

bf4-pc-games.jpg

MUHA!

Also ich denke gerade eben an was ganz anderes als die meisten Sonys denke mal das die Xbox Version besser aussehn wird, sonst währe das keine Überraschung wenn es nun 900p gegen 1080p sind ist es mir vollkommen egal am ende zählt das bild und die framerate.

Bin guter hoffnung 8-)

das doch alt

Also ich denke gerade eben an was ganz anderes als die meisten Sonys denke mal das die Xbox Version besser aussehn wird, sonst währe das keine Überraschung wenn es nun 900p gegen 1080p sind ist es mir vollkommen egal am ende zählt das bild und die framerate.

Bin guter hoffnung 8-)

klar.. :lol:

Aber wenn er von einer Überraschung ausgeht und sagt, dass eine Version besser als die Andere aussieht, dann müsste die Überraschung nur jene sein, dass die Xone die bessere Version sein müsste. Alles andere wäre keine Überraschung :v:
rein logisch :devil2::devil2::devil2::devil2:

die meisten seiner anhänger in seinem blog und kanal sind aber PCler, und die interessiert es meist nicht was es für rumors gab, daher schreibt er es eventuell halt einfach nochmal mit der überraschung.

Ich denke die pS4 version wird deutlich bessere effekte darstellen bei welchem Full HD richtug zur geltung kommen wird. Auf der Bone wird weder full hd erreicht noch die schier unglaubliche effekt vielfallt welche die pS4 version haben wird. Denn nur bei der pS4 werden wir dinge sehen, die wir vorher noch nie gesehen haben!

Vielleicht macht die pS4 Version auch die PCs platt.. würde ich für nicht unrealistisch halten und dies wäre in der tar eine echte überraschung und arschgeil!

so kann man es natürlich auch sehen und CoD wird ja auf PS4 definitiv besser sein als auf X1, insofern ist da schon was dran, Dice will sicher die Muskeln spielen lassen

ich sag halt nur das man nnie die Macht des Geldes unterschätzen sollte, vor allem nicht bei EA, keine Ahnung wieviel Freiheiten Dice da hat.

Generell setze ich ja auf ne schnell wachsende Basis der PS4. Wenn Sony weit mehr Konsolen absetzt als MS, dann sind die ganzen Überlegungen in Zukunft sinnlos, dann wird man die PS4 sicher voll ausreizen

Es wäre halt langfristig ne schlechte Entscheidung der PS4 Base ins Gesicht zu spucken mit 1:1 Ports, genauso wie es absoluter Blödsinn war Titanfall exklusiv zu bringen, das Spiel hätte als voll Multiplattform Game weitaus bessere Erfolgsaussichten gehabt.

Bin guter hoffnung 8-)

das doch alt

Rein logisch behaupte ich einfach mal, dass es verdammt unwahrscheinlich ist, dass die One Version der PS4 überlegen ist, wenn selbst ein 2D Bemu auf der One nicht mehr als 720p packt, da es angeblich auf der One schwer ist zu programmieren.

Das wäre in der Tat eine Überraschung, aber verdammt unwahrscheinlich wie ich finde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom