darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Eyy !!!
Habt ihr bange das die One Version doch 1080p kann?![]()
Hm, lass überlegen.
Ne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eyy !!!
Habt ihr bange das die One Version doch 1080p kann?![]()
alle Xboxler sind entspannt aber anscheinend die PSler nicht

Sry, mein Fehler, meinte den JackFrags.
Also nochmal: Es gibt keine offiziellen Infos und auch keine Leaks... Warum also soll dieser JackFrags Videomaterial der finalen Versionen haben?
Die Boxler haben ja auch schon lange einen auf Frankreich gemacht und die weiße Fahne gehisst. Denen reicht es schon wenn die Bone etwas stärker als die WiiU ist.![]()

Danke Dir!jackfrags ist ein sehr berannter professioneller BF zocker, und wird immer regelmäsig zu DICE eingeladen um die neusten builds zu testen.
Er hat auch soch in einem seiner letzten videos gemeint das die PS4 version die er zocken durfte (alpha build) schon überraschend gute texturen hatte, und auf jeden fall über 720p lief, aber nicht 1080p.
Eigentlich kann man den Tweet nur so deuten, dass beide Versionen nahezu identisch sind, ob nun in 720 oder 1080. Alles andere wäre nicht wirklich überraschend, sondern zu erwarten.
Mal abwarten.
also noch mehr wie man erwartet hat.So würde ich das interpretieren: one of the next gen console versions definitely looks better than the other.also noch mehr wie man erwartet hat.
PS4 läuft in 1080p60, Xbone in 720p30 aber sieht dafür besser aus, weil mehr Effekte
so, jetzt hab ich auch mal spekuliert![]()
Ich kann mir eigentlich bei dem Tweet auch nur vorstellen, dass beide Versionen nahezu identisch sind, weil zuvor jeder mit 720p vs 900p gerechnet hat. Ich glaube nicht, dass Dice die One vor den Pranger stellen würde. Stichwort EA Deal.
niemals.. das wäre nicht spannend. Ein grosser sichtbarer unterschied wäre der hammer!
Ja, das ist die PS4. 1080p confirmed?I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other."
Ich kann mir eigentlich bei dem Tweet auch nur vorstellen, dass beide Versionen nahezu identisch sind, weil zuvor jeder mit 720p vs 900p gerechnet hat. Ich glaube nicht, dass Dice die One vor den Pranger stellen würde. Stichwort EA Deal.
Ich würde die 1080p begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen.