PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds nur geil, wenn die one schon vor dem launch in der Luft zerfetzt wird. 8-)

Die one amüsiert mich schon seit monaten. die ist fast noch lustiger als die WiiU. :lol:

Also nochmal: Es gibt keine offiziellen Infos und auch keine Leaks... Warum also soll dieser JackFrags Videomaterial der finalen Versionen haben?

Sry, mein Fehler, meinte den JackFrags.

jackfrags ist ein sehr berannter professioneller BF zocker, und wird immer regelmäsig zu DICE eingeladen um die neusten builds zu testen.
Er hat auch soch in einem seiner letzten videos gemeint das die PS4 version die er zocken durfte (alpha build) schon überraschend gute texturen hatte, und auf jeden fall über 720p lief, aber nicht 1080p.

Die Boxler haben ja auch schon lange einen auf Frankreich gemacht und die weiße Fahne gehisst. Denen reicht es schon wenn die Bone etwas stärker als die WiiU ist. :goodwork:

Dürfte aber knapp, Spiele in der grafischen Qualität von X oder Mario 3D World habe ich auf der Sub HD Box bis jetzt noch nicht erspähen können. :goodwork:

jackfrags ist ein sehr berannter professioneller BF zocker, und wird immer regelmäsig zu DICE eingeladen um die neusten builds zu testen.
Er hat auch soch in einem seiner letzten videos gemeint das die PS4 version die er zocken durfte (alpha build) schon überraschend gute texturen hatte, und auf jeden fall über 720p lief, aber nicht 1080p.
Danke Dir!

Eigentlich kann man den Tweet nur so deuten, dass beide Versionen nahezu identisch sind, ob nun in 720 oder 1080. Alles andere wäre nicht wirklich überraschend, sondern zu erwarten.

Mal abwarten.

Wir müssen uns noch etwas gedulden: "I'll be posting Xbox One and PS4 footage - Direct capture 1080p on the 29th October - I'm not allowed to post before then. I have several hours of PS4 multiplayer and the full single player campaign on Xbox One recorded."
"I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other."

Ich kann mir eigentlich bei dem Tweet auch nur vorstellen, dass beide Versionen nahezu identisch sind, weil zuvor jeder mit 720p vs 900p gerechnet hat. Ich glaube nicht, dass Dice die One vor den Pranger stellen würde. Stichwort EA Deal.

Ich würde die 1080p begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen.

PS4 läuft in 1080p60, Xbone in 720p30 aber sieht dafür besser aus, weil mehr Effekte

so, jetzt hab ich auch mal spekuliert :scan:

Ich kann mir eigentlich bei dem Tweet auch nur vorstellen, dass beide Versionen nahezu identisch sind, weil zuvor jeder mit 720p vs 900p gerechnet hat. Ich glaube nicht, dass Dice die One vor den Pranger stellen würde. Stichwort EA Deal.

niemals.. das wäre nicht spannend. Ein grosser sichtbarer unterschied wäre der hammer!

man sollte die Kirche im Dorf lassen, es ist EA, ne Firma bei deren Spielen es seit jeher keine großen Unterschiede zwischen den Konsolen gab

den Tweet kann man deuten wie man will, aber EA bleibt EA und den Deal zwischen denen und MS muss man immer berücksichtigen, beides sind auch US Firmen, wenn es irgendwie möglich ist werden die sich gegenseitig nicht anpissen

Ich würde die 1080p begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen.

Unprecented partnership: Reloaded

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom