PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dir gefallen alle Spiele außer Fighters Within, Fantasia Music Evolved, Kinect Sports, Powergolf (was sind das nur für Spiele? xD )...

Und ja, das ist mehr oder weniger mein Problem :uglylol:

Das sind nun mal die Spiele, die mich interessieren. Das heißt nicht, dass ich mir die alle kaufe, aber ich bin von dem was ich bisher gesehen habe angetan und werde diese weiterhin verfolgen.

Auf jeden Fall werde ich mir das neue Halo, Fable Legends, Dead Rising 3, Killer Instinct, Project Spark und Titan Fall kaufen.
Bei Ryse und Zoo Tycoon warte ich erst mal auf mehr Gameplay. Von Sunset Overdrive, Quantum Break, D4, Below und dem Black Tusk Game hat man ja bisher kaum etwas gesehen, aber trotzdem interessieren mich diese Games

Zuletzt bearbeitet:
finds auch schade das leute wie olilol sich so oft rechtfertigen müssen. da teil ist immer noch intressanter als die wiiu für viele, ist das so schwer zu glauben ?

So sieht's aus :)

Habe jetzt auch eigentlich schon oft genug gesagt warum ich die Xbox One bevorzuge. Habe echt keinen Bock das noch öfter sagen zu müssen...

wirst dich trotzdem ärgern, wenn du die X1 in nem halben Jahr für 350 Euro bekommen könntest und jetzt zum Launch 500 bezahlst, denn eines ist sicher, bei den aktuellen Vorbestellerzahlen in europa, wird ne Preissenkung nicht lange auf sich warten lassen

Jedem das Seine. Da muss man nicht drauf rumreiten!
Ich persönlich bevorzuge aber auch die PS4. M$ konnte ich noch nie leiden und werde es wohl auch nie. Einfach weil sie so sind wie sie sind :v:

Persönlich habe ich auch lieber anfangs viele große Spieleveröffentlichungen als später. Wieso kommt ein Gran Turismo 6 noch für die PS3 nach Launch der PS4? Wäre es nicht besser auf der PS4 aufgehoben? Einfach schlecht geplant.

Abgesehen davon ist auch egal, welche Spiele Sony in den letzten 3 Jahren für die PS3 gebracht hat und welche Microsoft für die Xbox 360. Das ist Vergangenheit. Jetzt wollen Sony und Microsoft mir die PS4, respektive Xbox One verkaufen und müssen mir dafür gute Kaufgründe in Form von Spielen geben. Und bislang tut das nur einer von beiden.

Persönlich habe ich auch lieber anfangs viele große Spieleveröffentlichungen als später. Wieso kommt ein Gran Turismo 6 noch für die PS3 nach Launch der PS4? Wäre es nicht besser auf der PS4 aufgehoben? Einfach schlecht geplant.

Abgesehen davon ist auch egal, welche Spiele Sony in den letzten 3 Jahren für die PS3 gebracht hat und welche Microsoft für die Xbox 360. Das ist Vergangenheit. Jetzt wollen Sony und Microsoft mir die PS4, respektive Xbox One verkaufen und müssen mir dafür gute Kaufgründe in Form von Spielen geben. Und bislang tut das nur einer von beiden.

ich bin da selbst der meinung das zb god of war ascension und gt6 als ps4 starttitel kommen sollten.
hier denkt sony eindeutig eher wirtschaftlich.
die ps4 verkauft sich so oder so wieso also nicht noch mit ps3 geld verdienen.

du sagst scheiss auf vergangenheit, gut dann gehen wir doch mal in die zukunft.
in MS thread habe ich das auch gefragt.
wie stellst du dir die zukunft von MS vor?
was hat denn MS noch für die zukunft vorzuweisen?

es wird doch genauso aussehen wie diese gen, nur sogar früher weil es diesmal viel zu teuer wird third party spiele an land zu ziehen und nebenbei bungie und bizarre auch nicht mehr gibt.
dank ps3´s lächerlichen start konnte MS letzte gen mit leichtigkeit riesenspiele wie mass effect und bioshock an land ziehen (und nicht mal die blieben exklusiv).

glaubst du echt MS kann jetzt nach der heutigen situation, wo sony sehr stark (vermutlich sogar besser als ms) startet, einfach so mal paar thirds an land ziehen die langfristig mit einer spielreihe geld verdienen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom