PlaystationDude
L11: Insane
Nein, habe ich nicht.
Das sind alles Games, die mich interessieren und nicht alle exlusive games. Sonst hätte ich noch Fighters Within, Fantasia Music Evolved, Kinect Sports, Powergolf usw. reinpacken müssen
:uglyhammer1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe ich nicht.
Das sind alles Games, die mich interessieren und nicht alle exlusive games. Sonst hätte ich noch Fighters Within, Fantasia Music Evolved, Kinect Sports, Powergolf usw. reinpacken müssen
:uglyhammer1:
Dafür dass Spiele nicht die Priorität der Xbox One sein sollen, die der PS4 allerdings schon, ist das Xbox One-Lineup ziemlich stark und das der PS4 ziemlich mau.
Passt es dir nicht, dass ich mich auf die Xbox One und die Exklusivgames freue oder was ist dein Problem?
)... 
dir gefallen alle Spiele außer Fighters Within, Fantasia Music Evolved, Kinect Sports, Powergolf (was sind das nur für Spiele?)...
Und ja, das ist mehr oder weniger mein Problem![]()

Dafür dass Spiele nicht die Priorität der Xbox One sein sollen, die der PS4 allerdings schon, ist das Xbox One-Lineup ziemlich stark und das der PS4 ziemlich mau.
finds auch schade das leute wie olilol sich so oft rechtfertigen müssen. da teil ist immer noch intressanter als die wiiu für viele, ist das so schwer zu glauben ?
finds auch schade das leute wie olilol sich so oft rechtfertigen müssen. da teil ist immer noch intressanter als die wiiu für viele, ist das so schwer zu glauben ?

So sieht's aus
Habe jetzt auch eigentlich schon oft genug gesagt warum ich die Xbox One bevorzuge. Habe echt keinen Bock das noch öfter sagen zu müssen...

So sieht's aus
Habe jetzt auch eigentlich schon oft genug gesagt warum ich die Xbox One bevorzuge. Habe echt keinen Bock das noch öfter sagen zu müssen...
Einfach hier raus bleiben. Aber mir fällts auch schwer...

nicht auszudenken wie das ps4 lineup wär hätte man die ps3 3 jahre lang links liegen gelassen wie die konkurrenz![]()

Persönlich habe ich auch lieber anfangs viele große Spieleveröffentlichungen als später. Wieso kommt ein Gran Turismo 6 noch für die PS3 nach Launch der PS4? Wäre es nicht besser auf der PS4 aufgehoben? Einfach schlecht geplant.
Abgesehen davon ist auch egal, welche Spiele Sony in den letzten 3 Jahren für die PS3 gebracht hat und welche Microsoft für die Xbox 360. Das ist Vergangenheit. Jetzt wollen Sony und Microsoft mir die PS4, respektive Xbox One verkaufen und müssen mir dafür gute Kaufgründe in Form von Spielen geben. Und bislang tut das nur einer von beiden.