PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4players-Umfrage, ganz interessant, und wie ich vermutet habe:

"Was kauft ihr euch?"

Gar keine Konsole 257 Stimmen (44%)
Xbox One 65 Stimmen (11,1%)
PS4 207 Stimmen (35,4%)
beide 21 Stimmen (3,6%)
Wii U 34 Stimmen (5,8%)

das ergebnis ist nicht viel anders als bei der cw umfrage.
gibt halt kein wirklich gutes spiel zum launch bzw. ist bislang auch noch gar nichts interessantes angekündigt bis auf titanfall und mit abstrichen infamous.

das ergebnis ist nicht viel anders als bei der cw umfrage.
gibt halt kein wirklich gutes spiel zum launch bzw. ist bislang auch noch gar nichts interessantes angekündigt bis auf titanfall und mit abstrichen infamous.

Ja, nur bei der breiten Masse wird da IMO noch ein größerer Teil zu den Nichtkäufern gehören.

Ja, nur bei der breiten Masse wird da IMO noch ein größerer Teil zu den Nichtkäufern gehören.

Ändert nichts an der Tatsache, dass sich die PS4 beträchtlich besser verkaufen wird als die XOne. Das wird dann auch imo erst mal so bleiben, bis MS den letzten klar gemacht hat, welche Richtung sie zwangsweise eingeschlagen haben.

Wenn ich mir da aber die Statements von Iwata bezüglich Wii U angucke ("Die Leute verstehen die Konsole nicht, blablub"), kann das noch ein ganzes Weilchen dauern ;)

Vielleicht möchte Microsoft dieses Feature ja exklusiv bei den Nextgen Konsolen haben. Es gibt ja auch keine Konsole von MS, die der PSP oder der Vita Konkurrenz macht. Außerdem hat Skype noch nicht MS gehört als die PSP rauskam (bei der Vita hingegen schon)

EDIT @ Rocky: Ok, dann habe ich mich schon wieder geirrt. Hätte eigentlich gedacht, dass MS das exklusiv lassen will. Wäre immerhin ein Pluspunkt

immerhin hast du es bis zur letzten Sekunde probiert! Respekt

Zuletzt bearbeitet:
deswegen solltest du mal anfangen nachzudenken :)

Glaub mir, ich denke nach. Ich habe jetzt schon öfter geschrieben wieso ich mir die Xbox One hole und daran hat sich auch nichts geändert. Xbox Live Gold läuft bei mir erst nächstes Jahr im Oktober aus und danach wird es sofort verlängert. Die Games sind der ausschlaggebende Punkt und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen ;)

Glaub mir, ich denke nach. Ich habe jetzt schon öfter geschrieben wieso ich mir die Xbox One hole und daran hat sich auch nichts geändert. Xbox Live Gold läuft bei mir erst nächstes Jahr im Oktober aus und danach wird es sofort verlängert. Die Games sind der ausschlaggebende Punkt und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen ;)

du hast jedes einzelne boner-exklusives Spiel in deiner Signatur... xD mehr muss man dazu nicht sagen xD

Dafür dass Spiele nicht die Priorität der Xbox One sein sollen, die der PS4 allerdings schon, ist das Xbox One-Lineup ziemlich stark und das der PS4 ziemlich mau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom