Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Warum sollte man abwarten? Sony ist jetzt schon an der Spitze.
So siehts aus, 2 otas für dich
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird das:Ich wäre eher für "Ein Meer aus Frickler/Xbot/Pikatränen".
Abwarten, wir wissen noch nichts. Alles NDA.
.Aus dem:
wird das:
Auf einmal doch nicht mehr so "selbstsicher".

Auf einmal doch nicht mehr so "selbstsicher".

Wieso heißt der Thread eigentlich PS4/XOne/WiiU? Könnte der nicht langsam in Sony-Spielplatz umbenannt werden?
Da scheint aber jemand ziemlich gefrustet zu sein nach den heutigen Neuigkeiten
Langsam dämmerts auch den Xbobs, es ist noch nicht zu spät, jump out ...![]()

Nein, danke. Ich bleibe bei meiner Vorbestellung
Bin da ganz gut bedient, glaube ich
.Wenigstens bekommt die WiiU 1080p Titel, bei der xBone schauts außer bei forza sehr sehr düster aus in dem Bezug![]()

Vorsicht. Dauert sicher nicht lange, bis die Ersten deinen Beitrag zerreißen werden.

warte doch noch bis zum Launch ab. Welche Auflösung Forza wirklich bietet, wissen wir erst dann![]()
Wenigstens bekommt die WiiU 1080p Titel, bei der xBone schauts außer bei forza sehr sehr düster aus in dem Bezug![]()

Vorsicht. Dauert sicher nicht lange, bis die Ersten deinen Beitrag zerreißen werden.

I'd like to try to Next-Gen for FG... However we dont have resorce... XO
und Krieg ist sinnlos?
:v:
Sie haben fürst erste das Genre zu tode kannibalisiert.Ono darf kein Fighting-Game für die Next-Gen entwickeln:
Ich find das schon krass. Er wollte ja schon seit 2-3 Jahren an SF5 entwickeln und durfte das nichtmal für PS360. Anscheinend will Capcom keine Experimente mehr eingehen, jetzt, wo sie nur noch 180 Mille haben...
Weil sich warten bis zu einem gewissen Punkt lohnt.
Aber so war das nicht gemeint. Sondern eher... "da kommt noch was"
.