PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind für so viele eig echt die exklusiv games das ausschlaggebendste?

@ miles: mach ich mal.

ehrlich gesagt wär mir das irgendwie lieber :blushed: :angst:

Mir nicht weil ich im November Crimson Dragon, Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Killer Instinct und Ryse spielen will.
Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich gerne Videogames zocke. Die meisten hier zocken anscheinend nur die besten 5 Games einer Gen, alles andere ist Crap und Bullshit und QTE.....

sind für so viele eig echt die exklusiv games das ausschlaggebendste?

für viele schon mal gar nicht, da der mainstream shooter wie cod oder bf und sportspiele wie madden oder fifa spielt. bei diesen leuten wird wohl ausschlaggebend sein, wie schnell sich die online communitys auf x1 und ps4 aufbauen werden.

für leute, die auch über den tellerrand schauen können, sind da exklusivspiele schon eher wichtig. aber das sind halt nur wenige leute.

Mir nicht weil ich im November Crimson Dragon, Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Killer Instinct und Ryse spielen will.
Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich gerne Videogames zocke. Die meisten hier zocken anscheinend nur die besten 5 Games einer Gen, alles andere ist Crap und Bullshit und QTE.....

weder bei x1 oder ps4 ist ein spiel/lineup vorhanden für das es sich lohnt 400-500 euro auszugeben. vor allem wenn man bedenkt, dass die alten konsolen oder der pc alle um ein vielfaches noch besser unterstützt werden.

Weil man den rest auf pc zockt. Siehe ich.

du basht dich mit solchen aussagen doch nur selbst. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind exklusiv Games sehr wichtg und ausschlaggebend.

Darum werd ich mir erst nächstes Jahr eine PS4 kaufen.Bis die guten Spiele kommen.
Bis dahin hab ich noch genug auf meiner PS3/Wii U

Weil man den rest auf pc zockt. Siehe ich.

es gibt viele, die nen gaming pc haben und sich die neusten konsolen kaufen?

ich steige nun um und lassen ps4/one links liegen.
iwann für kleines geld mal.
wobei ich sie mir eher ausleihen werde.
was bei einigen meiner kollegen absolut kein problem ist. die würden die nicht vermissen.^^
gestern noch bei einem gewesen und mit im gta 5 gespielt.
da ist er nun bei der letzten mission und bis zur ps4 steht das ding nun wieder rum.

für mich machen exclusivs so wenig vom gesamten line up aus.
ich interessieren mich ja schon nur für nen bruchteil der sony exclusivs. xD

für viele schon mal gar nicht, da der mainstream shooter wie cod oder bf und sportspiele wie madden oder fifa spielt. bei diesen leuten wird wohl ausschlaggebend sein, wie schnell sich die online communitys auf x1 und ps4 aufbauen werden.

für leute, die auch über den tellerrand schauen können, sind da exklusivspiele schon eher wichtig. aber das sind halt nur wenige leute.

weder bei x1 oder ps4 ist ein spiel/lineup vorhanden für das es sich lohnt 400-500 euro auszugeben. vor allem wenn man bedenkt, dass die alten konsolen oder der pc alle um ein vielfaches noch besser unterstützt werden.

Die Konsole hat ja kein Haltbarkeitsdatum. Die kaufst du dir einmal und dann passts.
Man muss ja auch nichts aufrüsten um in ein paar Jahren ein GTA6 oder ein Fallout 4 zu zocken.
Darum versteh ich das nicht ganz.
Billiger werden sie auch nicht werden in nächster Zeit.

Billiger werden sie auch nicht werden in nächster Zeit.

da bin ich mir nicht so sicher.
als ich mein ersten ps3 spiel gekauft habe damals, war die ps3 selber für 200€ weniger, als was ich bezahlt hatte zu haben.

und btw.: ich hoffe ja mal, dass keiner an hand des launch line ups nun fest macht, mit welcher konsole er die nächsten 6, 7 jahre verbringt.

und btw.: ich hoffe ja mal, dass keiner an hand des launch line ups nun fest macht, mit welcher konsole er die nächsten 6, 7 jahre verbringt.

...andererseits: Wieso soll ich mir eine Konsole kaufen wenn mich die Spiele nicht reizen? Damit ich in 12-24 Monaten mal drauf spiele? Man sollte wissen was man erwartet (dein Punkt) und spielenwertes für sich entdeckt haben (mein Punkt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom