PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann auch nur weitergeben was ich auf Twitter aufschnappe. ;) Die scheinen das gestern aber wirklich auf einem PlayStation Meeting vorgeführt bekommen zu haben.

j4DPsyB.png
Also wenn ich das lese dann haben sie doch eine art emulator hinbekommen. Da bin ich mal sehr sehr skeptisch. Aber falls ja holy shit sony.

das ist unmöglich

entweder man passt die Spiele auf die x86 Architektur an wie jetzt zb bei Flower oder man streamt, einen Emulator wird es nicht geben
Seh ich eigentich genau so hatte ich ja eben auch geschrieben, aber wie ist die aussage sonst zu verstehen. Von gaikai auf die ps4 gestreamz und von da aus noch einmal auf die vita? Das gibt doch eine unspielbare latenz.

Seh ich eigentich genau so hatte ich ja eben auch geschrieben, aber wie ist die aussage sonst zu verstehen. Von gaikai auf die ps4 gestreamz und von da aus noch einmal auf die vita? Das gibt doch eine unspielbare latenz.

ist wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt worden oder derjenige hats einfach falsch verstanden.

Wenn Sony tatsächlich nen weg gefunden hätte nur über die Konsole eine AK herzustellen, dann hätte man längst davon gehört bzw hätten sie vorher auf die Fragen die dahingehend aufkamen nicht mit nem klaren nein geantwortet

Shaddy am hypen :scan:

Achso ok das macht sinn. das eine art ps3 emulator auf der Ps4 laufen würde halte ich für unmöglich. Also erkennt die Ps4 anhand meines Psn Accounts das ich das Spiel besitze und streamt es dann für mich.

Nur digital Erworbenes, Retail natürlich nicht.
Ich gehe davon aus dass er sich nur falsch ausgedrückt hat. Vielleicht hat er zuvor ein PS4 Spiel auf Vita streamen lassen, oder wurde ihm vorgeführt, weswegen er es so ausgedrückt hat.

Zuletzt bearbeitet:
ist wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt worden oder derjenige hats einfach falsch verstanden.

Wenn Sony tatsächlich nen weg gefunden hätte nur über die Konsole eine AK herzustellen, dann hätte man längst davon gehört bzw hätten sie vorher auf die Fragen die dahingehend aufkamen nicht mit nem klaren nein geantwortet

Shaddy am hypen :scan:

Ja es wird aber explizit von allen digitalen inhalten gesprochen. Also entweder ist das sehr unglücklich formuliert oder irgendwas ist da im busch. Ist suf jedenfall verwirrend und spannend zu gleich =)

Auch wenn Gaikai mal zu uns kommen sollte, ich glaub nicht dass das für mich als Latenz-Nazi ne gute Alternative ist.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass tatsächlich ne ganze Menge Spiele nen neuen PS4 Port bekommen werden. Die paar angekündigten "alten" Spiele (Flower usw) sind wahrscheinlich nur der Anfang. Hoffentlich sind diese Ports dann auch gratis, wenn man die Spiele schon auf der PS3 gekauft hat.

Seine Aussagen sind sowieso nicht alle korrekt. Es ist nen EU-Shop und er redet von 2014, das wirds nächstes Jahr aber maximal nur in den Staaten geben.

Sony sprach aber bisher bei Gaikai immer von "bestimmten" Content, der nach und nach erweitert wird. Laut dem Twitter-Account solls aber jetzt mit allen Inhalten funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sind keine guten Bilder, gibt von beiden schon viel besseres Material. Dafür, dass Titanfall mit der Source-Engine läuft, sieht es richtig gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom