PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, dass sie beim Herumnavigieren im Menü so leise ist. Die ersten Monate wird es wohl auch das einzige sein, was man auf der PS4 machen kann, da in den letzten Tagen die Spiele scharenweise auf nächstes Jahr verschoben werden. :goodwork:

Naja, immerhin nur die ersten Monate, während es sich bei Nintendo-Konsolen immer um Jahre handelt. :)

Hier mal eine tolle Nachricht von einem gestern stattgefundenem PlayStation Meeting.

wW6Y0R4.jpg

Man wird also seine digitalen Inhalte von der PS3 auf die PS4 übernehmen können. :goodwork:

Hier mal eine tolle Nachricht von einem gestern stattgefundenem PlayStation Meeting.

wW6Y0R4.jpg

Man wird also seine digitalen Inhalte von der PS3 auf die PS4 übernehmen können. :goodwork:

das ist auch das mindeste :ugly: wobei wenn ich da so an lenkräder denke.... well done sony.

@rockyC

jahre geb ich dem kasten nicht mehr.... bin gespannt wo wir ende 2014 stehen (mein tip auf dem grab von wii U)

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch an Filme und Musik. Spiele wäre zu krass. Game meint zwar, dass auch Spiele gemeint sind, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Flower zb kommt auch auf die PS4, wenn du die PS3 Download Version hast, bekommst du die PS4 Version gratis, macht also auch bei Games Sinn

Game meint aber auch Spiele wie The Last of Us oder GTA V. Wenn man davon die digitale PS3-Version hat, soll man die auf der PS4 zocken können und das ist einfach unwahrscheinlich.

Game meint aber auch Spiele wie The Last of Us oder GTA V. Wenn man davon die digitale PS3-Version hat, soll man die auf der PS4 zocken können und das ist einfach unwahrscheinlich.

na was nicht auf der Ps4 läuft kann schlecht abgespielt werden, das sollte logisch sein

Angeblich hat er eine Demonstration von Gaikai gesehen, also ja, er meint auch Spiele.

ach so, via gaikai, dachte fast schon Sony würde von allen PS3 Games nun PS4 Versionen in den Store stellen, aber der Aufwand wäre sicher viel zu groß

Naja, sehr nette Sache, aber erstmal nur für die Amis

Ich kann auch nur weitergeben was ich auf Twitter aufschnappe. ;) Die scheinen das gestern aber wirklich auf einem PlayStation Meeting vorgeführt bekommen zu haben.

j4DPsyB.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom