PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich liebe das War Forum wegen solchen Aussagen. Wie groß die Unterschiede zwischen PS4 und X1 sein werden, bleibt abzuwarten.

der Punkt ist nichtmal welche Unterschiede es geben wird oder wie groß die sein werden, der Punkt ist viel mehr, dass man mit den jeweiligen PS4 Versionen halt immer auf Nummer sicher geht. Man wird nie die schwächere Fassung eines Multigames bekommen, dass ist bei dem Unterschied auf GPU Seite (+50%) und dem besseren Speicher einfach ausgeschlossen bei sonst gleicher Architektur

angenommen man hat beide Konsolen, dann würde jeder normal denkende Mensch sich für die X1 kein einziges Multigame kaufen, das wäre ne Konsole nur für Exclusives

ACIV

CurrentGen/NextGen-Vergleich:
AC4_01.jpg

AC4_02.jpg

AC4_03.jpg

AC4_04.jpg

AC4_05.jpg

AC4_06.jpg

AC4_07.jpg

AC4_08.jpg

Verbesserte Soft-Shadows (PCOnly)
AC4_15.jpg

AC4_16.jpg

AC4_17.jpg

ich seh da keinen großen unterschied

der Punkt ist nichtmal welche Unterschiede es geben wird oder wie groß die sein werden, der Punkt ist viel mehr, dass man mit den jeweiligen PS4 Versionen halt immer auf Nummer sicher geht. Man wird nie die schwächere Fassung eines Multigames bekommen, dass ist bei dem Unterschied auf GPU Seite (+50%) und dem besseren Speicher einfach ausgeschlossen bei sonst gleicher Architektur

angenommen man hat beide Konsolen, dann würde jeder normal denkende Mensch sich für die X1 kein einziges Multigame kaufen, das wäre ne Konsole nur für Exclusives

Ja, aber Kinect 2.0 macht den Unterschied doch wieder irgendwie wett weil die Spielerfahrung soviel besser sein wird, oder etwa nicht?

Ich kann nicht mehr... LoL..... :v:

Zuletzt bearbeitet:
dann würde jeder normal denkende Mensch sich für die X1 kein einziges Multigame kaufen, das wäre ne Konsole nur für Exclusives

Sorry Bond, aber jeder Mensch, der sich ein X1 Multigameplattformspiel kauft, obwohl er eine PS4 besitzt, ist also nicht mehr normal denkend? Sorry, aber Beleidigungen müssen weiß Gott nicht sein, auch im War Forum nicht. Zumal immer noch weitere Faktoren eine Rolle spielen, Online System, wo sind meine Freunde, welchen Controller bevorzuge ich.

Sorry Bond, aber dein Kommentar ist daneben.

Sorry Bond, aber jeder Mensch, der sich ein X1 Multigameplattformspiel kauft, obwohl er eine PS4 besitzt, ist also nicht mehr normal denkend? Sorry, aber Beleidigungen müssen weiß Gott nicht sein, auch im War Forum nicht. Zumal immer noch weitere Faktoren eine Rolle spielen, Online System, wo sind meine Freunde, welchen Controller bevorzuge ich.

Sorry Bond, aber dein Kommentar ist daneben.

es ging mir um den technischen Aspekt der Spiele, das sollte klar gewesen sein

und unter diesem Gesichtspunkt gibt es keinen Grund sich ne X1 Version zu holen wenn man die PS4 ebenfalls hat

könnte sein, speile Beyond nicht, da mir HR schon zu sehr film war.
stehe da irgend wie garnicht drauf, auch wenn man so visuell natürlich mehr zeigen kann da das meiste vorgerendert ist in in-engine.
Sieht man ja was man somit noch aus der alten PS3 raus holen kann.

Bei Beyond ist so gut wie nix vorgerendert.

Bei QB hat man schon im ersten Trailer gesehen dass da nachgeholfen wurde.

Kein driveclub, miese kz gifs, CONTRAST der wendenbringer, remedy zwischensequenzen, ryse render zeugs, ziemlich crappy geworden hier.

Bei QB hat man schon im ersten Trailer gesehen dass da nachgeholfen wurde.
Ach, du bist Remedy Entwickler? :o Oder gibt es bereits verlässliche Quellen, dass die Szenen nicht In-Engine gelaufen sind?

Zusätzlich stimmt mich deine Aussage optimistisch, ähnliche gab es bei Alan Wake und das Spiel sah auf der 360 fantastisch aus :-)

Ach, du bist Remedy Entwickler? :o Oder gibt es bereits verlässliche Quellen, dass die Szenen nicht In-Engine gelaufen sind?

Zusätzlich stimmt mich deine Aussage optimistisch, ähnliche gab es bei Alan Wake und das Spiel sah auf der 360 fantastisch aus :-)

Bis auf Gesichtsanimationen (es gab keine) und manche Texturen war ich auch pc sehr angetan von der Grafik. Denke remedy wird mit ihrem neuen Game schon was reisen auch grafisch, nur die TV Serien Sache lässt mich übel aufstoßen.

@kretshar

bete für mario kart ansonsten stimm ich den totentanz an.

Ist doch egal ob die Cutscenes nicht in Echtzeit laufen solange das Spiel fantastisch aussieht? :-?

Solange man daraus keine Rückschlüsse zieht wie dann das Gameplay tatsächlich aussieht ist das richtig.

Wenn die Yakuza Games so aussehen würden wie in den Zwischensequenzen wären das die schönsten Games dieser Gen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom