PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Siehst du das falsch ;)

2. Entsteht der unheimliche Output nur in Verbindung mit der Vorgängerkonsole!

1. Okay dann kläre man mich bitte auf, welches richtige Spiel kommt denn noch exclusiv (mit richtig meine ich natürlich nur vollwertige Games, keine 10-Euro-Downloadgames)

2. Dem widerspreche ich nicht. Allerdings wurde sich damals über das WiiU-Launchlineup lustig gemacht, dabei sieht das der PS4 jetzt nun wirklich nicht besser aus. Und Nintendo hat damals auch den 3DS massiv versorgt bzw. tut es ja auch heute noch.

Das tun nur die Zornys, die man eh nicht ernst nehmen kann.
Ich habe auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich das rein exklusive Launch Line-Up der PS4 auch inklusive DC schwach finde, schwächer als Wii U und Xbone. Es kümmert mich aber auch recht wenig, denn ich möchte irgendwann Destiny, Guilty Gear Xrd usw. und kaufe die PS4 aus einer völlig anderen Motivation ;-)

sehr guter Kommentar, dein Kauf sei dir gegönnt :)

Das man nicht in der Lage war mehr als zwei Titel auf die Beine zu stellen ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Sony die PS4 auch erst 2014 rausbringen wollte.

Ehm, nein. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie schon bei der Vorstellung der PS4 gesagt, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall rauskommt, oder irre ich mich da?

Zumal das Line Up der PS3 dieses Jahr alle anderen Exklusive Line-Ups in den Schatten stellt :nix:

Da sie nochmal ordentlich mit der PS3 Geld verdienen wollten, ist es doch legitim, diese auch noch ausreichend mit Software zu unterstützen. MS hat sich halt alles für den Launch jetzt aufgehoben.

1. Okay dann kläre man mich bitte auf, welches richtige Spiel kommt denn noch exclusiv (mit richtig meine ich natürlich nur vollwertige Games, keine 10-Euro-Downloadgames)

2. Dem widerspreche ich nicht. Allerdings wurde sich damals über das WiiU-Launchlineup lustig gemacht, dabei sieht das der PS4 jetzt nun wirklich nicht besser aus. Und Nintendo hat damals auch den 3DS massiv versorgt bzw. tut es ja auch heute noch.

Wenn Downloadgames für dich keine vollwertigen Spiele darstellen, hat sich die Diskussion für mich hier eh schon erledigt..

Sehe ich das richtig, dass die PS4 damit nur noch 2 Exclusivspiele zum Launch hat? Und die dürften beide auch maximal "ganz nett" werden.

Ist ja ein super Lineup, was Sony da aufgestellt hat :D Faseln die ganzen Sonyfanboys hier nicht seit Monaten davon, was für einen unglaublichen Output Sony hätte?? Ja wo ist er denn?
Jo, zwei Exklusivspiele und das bleibt bis Februar (oder noch länger) so. Ziemlich schwach für das ,dass das Lineup so geil sein soll.

Das tun nur die Zornys, die man eh nicht ernst nehmen kann.
Ich habe auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich das rein exklusive Launch Line-Up der PS4 auch inklusive DC schwach finde, schwächer als Wii U und Xbone. Es kümmert mich aber auch recht wenig, denn ich möchte irgendwann Destiny, Guilty Gear Xrd usw. und kaufe die PS4 aus einer völlig anderen Motivation ;-)

Du fanboy musst es ja wissen und im Gegensatz zur wirdu bekommt die PS4 massig Multi Spiele :lol2:

Du fanboy musst es ja wissen und im Gegensatz zur wirdu bekommt die PS4 massig Multi Spiele :lol2:

Getroffene Hunde bellen und hier bellt einer gerade ganz schön laut :D :D

Und was die Multispiele angeht: Bekam die Wii U zum Launch doch auch? Wieviele Startitel hatte die Wii U insgesamt nochmal? Knapp 20 Stück oder so? Wieviele hat die PS4??

Letztendlich bleibt es dabei. Jede Sony-Konsole hat bisher zum Launch ein schwaches Exclusiv-Angebot gehabt. Ändert ja nichts daran, dass die Konsole langfristig trotzdem sehr gut unterstützt wird, aber zum Launch selbst ists halt miserabel.

Und was die Multispiele angeht: Bekam die Wii U zum Launch doch auch? Wieviele Startitel hatte die Wii U insgesamt nochmal? Knapp 20 Stück oder so? Wieviele hat die PS4??

Letztendlich bleibt es dabei. Jede Sony-Konsole hat bisher zum Launch ein schwaches Exclusiv-Angebot gehabt. Ändert ja nichts daran, dass die Konsole langfristig trotzdem sehr gut unterstützt wird, aber zum Launch selbst ists halt miserabel.

Und wieviel davon waren schon richtig alt und trotzdem schlechter und überteuert? :lol:

lol das manche hier an sony zweifeln :fp:
die haben doch alle top studios gekauft, das ist ein garant das auch top titel kommen werden, das peinliche wiiu desaster wo die spiele fast nur alte ports sind die dann auch noch technische krücken sind und nichtmal ps360 niveau erreichen muß manche hier wohl zu hart getroffen haben :rofl3:

Ehm, nein. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie schon bei der Vorstellung der PS4 gesagt, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall rauskommt, oder irre ich mich da?

Zumal das Line Up der PS3 dieses Jahr alle anderen Exklusive Line-Ups in den Schatten stellt :nix:

Da sie nochmal ordentlich mit der PS3 Geld verdienen wollten, ist es doch legitim, diese auch noch ausreichend mit Software zu unterstützen. MS hat sich halt alles für den Launch jetzt aufgehoben.

Wenn Downloadgames für dich keine vollwertigen Spiele darstellen, hat sich die Diskussion für mich hier eh schon erledigt..

Naja, es wirkt alles jetzt sehr gerusht.
Erst hat man ein nicht so tolles Line Up und dann wird sogar nicht ein Titel verschoben. Offiziell ist da ja noch nicht, aber das kennt man ja von Sonys Informationspolitik.
Jetzt überhitzen die Entwicklerkits auch noch (kann auch nur ein dummer Zufall sein) und Knack ruckelt...

Dabei gab es diese Gerüchte ja bisher nur zur XO, aber da bekommt man gleich zum Anfang ein Open World Spiel, einen Racer, ein Hack n Slay, eine Aufbausim, ein Prügelspiel und einige XBLA und Kinect Titel.

Ohne Driveclub gibt es Killzone, Knack, Resogun, Playroom

Wow, das haut mich um.
Wohl Resogun sehr geil für einen 10€ Titel aussieht.

Playroom srly?
Ist das nicht diese Minispielsammung, die bei der Kamera dabei ist?

Die PS4 hat mehr als 20 Titel und von den Multispielen die Nonplus-Ultra Versionen.
PS-Spieler haben NFS-R für die PS4 und GT6 für die PS3 dieses Weihnachtsgeschäft. Insofern wäre eine Verschiebung zwar schade, aber kein Beinbruch. Die P3 wird ja auch noch gut unterstützt.

aber resteverwertung passt zu nintendo, schließlich ist darauf ja die konsole konstruiert mit ihren 3 mal zusammengepflasterten
gekko prozessoren xD

hier wird halt versucht das nintendo in irgend einem bereich auch nur ansatzweise mit sony auf augenhöhe bleibt, da hat nintendo aber leider in allen bereichen komplett versagt :nix:

screenshot2013-10-17amojf5.png

Die 4 größten IPs zum Weihnachtsgeschäft: Battlefield4, Fifa 14, CoD, AC4 erscheinen sogar in einer stark verbesserten Version nur für die PS4 und XBone. :nix:

screenshot2013-10-17amojf5.png

Die 4 größten IPs zum Weihnachtsgeschäft: Battlefield4, Fifa 14, CoD, AC4 erscheinen sogar in einer stark verbesserten Version nur für die PS4 und XBone. :nix:
Und PS3 & 360...

Deswegen, wozu 400€ in eine Konsole stecken, bei der man KZ+Knack geboten kriegt? Scheint ja einige selbst hier zu geben die jetzt am Kauf der PS4 zweifeln, zumindest zum Release.

ja du sagst es, für PS4 UND Xbone. Alle Games sind also nicht exclusiv und stellen damit keinen zwingenden Kaufgrund für die PS4 da.

Und was hat das mit deinem WiiU-Gesabbel zu tun? Der Unterschied ziwschen XBox One ist doch eindeutig: 399€ und die besseren Multiversionen... ;-)

Du drehst dich im Kreis und fällst dabei hin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom