PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat doch niemals gesagt, dass der Launch weltweit gleichzeitig ist. Was sich manche schon wieder aus den Fingern saugen xD

Sony halt, erst so dann so, bei MS würde man wieder Rudern schreien...oder von Lieferengpässen oder schlechter Chip Ausbeute sprechen, oder sonst irgendeinen Schwachsinn halt.

Oder man labert einfach Schwachsinn, weil man nichts anders kann... :lol:

Alternativ, wenn du deinem Post doch einen Sinn geben willst, zeige uns die Aussage, dass Sony weltweit die PS4 dieses Jahr noch launchen will. Viel Erfolg. :)

So, bin gerade erst aufgewacht und was sehe ich? PsVita.tv... wtf?!
Aber sieht doch so aus als hätte es einige Ankündigungen gegeben.
Auch ja, und DeepDown doch exklusiv. Wer war das den der mir hier noch vor ein paar Wochen verklickern wollte, dass das nie und nimmer exklusiv ist?

Wenn man sich mal den Werbespot anguckt und dann Nintendos Spots im Vergleich sieht dann kann man sich nur noch lachen.....

Die Vitabox ist mal ne Antwort auch auf die Applebox...kann mir vorstellen das sowas sieht!

@verplant, informiere Dich doch bitte erst einmal bevor Du hier wieder rumheulst!!! Immer das gleiche mit Dir :-P

Sony kann in Japan launchen wann sie wollen.
Die WiiU will keiner und ihren Fehlen viel zu viele wichtige West-IPs.
Die XboxOne kauft in Japan sowieso niemand und Microsoft wird auch nicht früher launchen.
Selbst wenn Sony es schaffen würde in Japan zeitgleich mit dem Rest der Welt zu launchen wäre es sinnvoller den Japanrelease auf später zu verschieben um ein höheres Angebot im Rest der Welt garantieren zu können.

Wenn im Westen die Ps4 ausverkauft ist greifen wohl manche zur Xbox.
Wenn in Japan keine Ps4 zu kaufen ist warten die Leute bis sie da ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom