Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
null hype bei mir
aber ja TLG wird wohl noch entwickelt :v:
Du magst ja auch kein Japan Crap wie ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
null hype bei mir
aber ja TLG wird wohl noch entwickelt :v:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u6JxhOH_xbY
sogar das blut sieht übelst scheiße aus![]()
Sony Promising The News We've "Been Waiting For" Tomorrow
Ich glaub nicht, dass hier viele auf die Enthüllung des Japan-Release gewartet haben.
Bei dem Spiel sieht fast alles scheiße aus, was besonders schade ist, denn bei dem Setting ist jede Menge Potential vorhanden. Derjenige der loltek da dran gesetzt hat gehört geschlagen, was für eine Verschwendung.
Bei dem Spiel sieht fast alles scheiße aus, was besonders schade ist, denn bei dem Setting ist jede Menge Potential vorhanden. Derjenige der loltek da dran gesetzt hat gehört geschlagen, was für eine Verschwendung.
Als ob Ryse so schlecht aussieht weil Crytek da dran sitzt? Liegt wohl eher am Budget oder an der crappigen Xbox One Hardware.@cortana
die bilder sind kz shadowfalls albtraum i know, aber was hat das mit der uber crap ip ryse zu tun?
Als ob Ryse so schlecht aussieht weil Crytek da dran sitzt? Liegt wohl eher am Budget oder an der crappigen Xbox One Hardware.
Als ob Ryse so schlecht aussieht weil Crytek da dran sitzt? Liegt wohl eher am Budget oder an der crappigen Xbox One Hardware.
die antwort ist 360 port mit durchschnittlichem budget. joa.
@kenny
c3 schlecht machen zieht in dem thread nichtmerk dir das.
Wieder PC? Gemeldet
![]()
... an der crappigen Xbox One Hardware.
Jo ehIst ne Kombination aus Craphardware und Crapentwickler.![]()
Und noch mal zur Veranschaulichung wie Next Gen Bodentexturen auszusehen haben:
![]()