PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Stil von WW ist es auch leichter mit mehr Hardwarepower und dazu neuen Effekten ein Spiel nochmal imposanter wirken zu lassen.

Dieses Jahr haben aber auch Ninokuni oder Sly 4 stilistisch überzeugen können auch wenn nicht in 1080p 60.

Problem ist bei WW, dass ich es auf de Cube spielen könnte und neben einer Wii U ich keinen Vollpreis zahlen würde.

Dann das größte Problem ich bin nicht in der Zielgruppe.

Crazy, bist du das? :-?

Solche Namensänderungen sind wie Tattoos mit den Namen der Freundin. Irgendwann kommt die große Enttäuschung und man bereut es und ärgert sich darüber. :kruemel:
Naja, wenigstens kann man es ja im Nachhinein immer noch ändern.

Und ich weiß nicht, wo man hier Rime kritisieren könnte. Der Trailer war mit das atmosphärische, was in der letzten Zeit präsentiert wurde. Einfach nur wunderschön. <3

Ohje, im Gaf wurde eben eine Bombe gezündet.

Adrian Chmielarz was the former Creative Director at People Can Fly for Painkiller, Bulletstorm and Gears of War Judgment.

MdsuCAK.png

Quelle:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=80536433#post80536433

Das kann nicht sein - haben die AAA Entwickler etwa schon mitbekommen, dass die PS4 GPU 1.8 TFLOPS hat und die von der One nur 1.2? Was wird wohl passieren wenn die Allgemeinheit erfährt dass die PS4 8 GB GDDR5 hat? :angst:

Ist doch selbstverständlich, dass die PS4 der One deutlich überlegen ist. Da hat der Adrian auch einen passenden Kommentar hinzugefügt, sind doch nur alte bekannte Kamelen. Wo bleibt also die Überraschung bzw. der "Boooooooom"?

emeuQYO.png

Ist doch selbstverständlich, dass die PS4 der One deutlich überlegen ist. Da hat der Adrian auch einen passenden Kommentar hinzugefügt, sind doch nur alte bekannte Kamelen. Wo bleibt also die Überraschung bzw. der "Boooooooom"?

emeuQYO.png
Jo nur das er das von jedem AAA Entwickler zu hören bekommt macht die Sache erst richtig spannend. Wenn es kein Dng wäre und kaum unterschied wäre würden es sie Entwickler ja kaum ansprechen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom