PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überleg mir außerdem noch ein "richtiges" Headset zu kaufen, weiß aber nicht welche da der beste wäre

Ich kann dir das empfehlen wenn du es vorrangig an der PS3 und PS4 nutzen willst!

PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition für 139,00€

+ Preis/Leistung unschlagbar
+ Sound Qualität und Crysteal Noise Clear (letzteres ist auch sehr gut wurde mir schon bestätigt)
+ 7.1 Virtual Surround Sound (nur an der PS möglich soweit ich weiß)
+ BassImpact Technologie
+ Sound Modes (individuell für jedes Spiel einstellbar z.b. Racing, Shooter)
+ 3,5 Klinkenanschluss + Kabel (für Unterwegs an der Vita oder Handy ... )

Wenn ichs richtig verstanden habe kann man auch ganz einfach sein Smartphones Headset an den DS4 anschließen und nutzen oder gilt das nur für die Kopfhörer Funktion ?

Ich kann dir das empfehlen wenn du es vorrangig an der PS3 und PS4 nutzen willst!

PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition für 139,00€

+ Preis/Leistung unschlagbar
+ Sound Qualität und Crysteal Noise Clear (letzteres ist auch sehr gut wurde mir schon bestätigt)
+ 7.1 Virtual Surround Sound (nur an der PS möglich soweit ich weiß)
+ BassImpact Technologie
+ Sound Modes (individuell für jedes Spiel einstellbar z.b. Racing, Shooter)
+ 3,5 Klinkenanschluss + Kabel (für Unterwegs an der Vita oder Handy ... )

Der Preis :nerd: Muss da überlegen xD

Aber danke für die Antwort ^^

Wenn ichs richtig verstanden habe kann man auch ganz einfach sein Smartphones Headset an den DS4 anschließen und nutzen oder gilt das nur für die Kopfhörer Funktion ?

Glaub da hat mal Yoshida was in der Richtung getwittert, kA aber mehr was genau der Wortlaut war

Ich denke die Headsetfunktion wird gegeben sein nur ohne 7.1 Virtual Surround Sound definitiv und bei BassImpact bin ich mir nicht sicher! könnte ich ja mal testen kleinen Moment mal!

Edit: ja geht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genug Sextalk,

Wie sieht es aus mit dem Launch Käufern hier? Was ist für Day 1 geplant an Hardware, Zubehör und Software?

Bei mir sind es Killzone Bundle, Drive Club und was auch immer man via PS+ umsonst bekommt. Das reicht auch fürs Erste. Danach wohl erst wieder 2nd Son im Februar.

Killzone Bundle + Driveclub + Battlefield, sollte locker reichen bis zum Infamous launch.

Schrottgames von drtittklassigen Entwicklern, keine Next Gen Grafik.
Redest du von Sony?
Oder von runterskalierten Gifs, die von talentbefreiten Fanboys erstellt wurden?
DS4 mindestens gleich auf, eher besser wie man diversen Anspielberichten entnehmen kann.
Wie man diversen durch die Sony-Brille geschriebenen Anspielberichten entnehmen kann.
Kinect ist nutzloser Müll.
Kinect ist technisch ein absolutes Brett.
Technik kostet eben.
Komischerweise war das vor sieben Jahren nie ein Problem.
Den Punkt akzeptiere ich aber, MS könnte ruhig mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Haben ja eigentlich genug Geld.
Deutlich schlechtere Technik.
Es ist abzuwarten, inwieweit das zutrifft und/oder sich in der Praxis bemerkbar macht.
Armseliger First Party Support.
Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird es nicht wahrer.
Genausowenig wie die Behauptung, Sony habe in der aktuellen Gen die besten Exklusivspiele.
Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
Nur zu, ich hab jetzt allerdings was anderes vor.

Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird es nicht wahrer.
Genausowenig wie die Behauptung, Sony habe in der aktuellen Gen die besten Exklusivspiele.

Sorry Dude aber das is Bullshit und das weisst Du auch.
Ich hab hier PS360 stehen und im Regal darüber dominiert die PS3 klar und deutlich und von den letzten 2 Jahren will ich garnich reden.
Welche Hammer Excusives sollen es diese Gen denn gewesen sein?!
Halo
Gears of War
Forza
Alan Wake
....

Die Liste ist auf seiten der PS3 wieviel größer?!
3- 5 Mal????

Der Grafikblender mit extremer Hilfedarstellung? :ugly: Bin noch immer in Episode 3 und bring mich nicht weiter die durchschaubare Mysterystory zu spielen, die sich in der Jail-Szene selbst komplett gespoilert hat. :ugly:

Nee, ein gutes Spiel muss schon mehr bieten. Und wie GoW und Halo sind das relativ simple Spiele meiner Meinung nach. Forza kann berechtigt als Referenz genommen werden, aber da gibt's seitens Sony/Nintendo wirklich bessere IPs.

Bei mir wird es das Killzone Bundle, Drive Club und AC4, im Februar dann noch second Son. PS+ habe ich schon seit Jahren, d.h. es kommen noch noch die herunterladbaren PS+ Games dazu. Das sollte für die ersten Wochen ausreichen. :)

Der Grafikblender mit extremer Hilfedarstellung? :ugly: Bin noch immer in Episode 3 und bring mich nicht weiter die durchschaubare Mysterystory zu spielen, die sich in der Jail-Szene selbst komplett gespoilert hat. :ugly:

Nee, ein gutes Spiel muss schon mehr bieten. Und wie GoW und Halo sind das relativ simple Spiele meiner Meinung nach. Forza kann berechtigt als Referenz genommen werden, aber da gibt's seitens Sony/Nintendo wirklich bessere IPs.

Naja die aufgezählten sind schon die guten 360 Spiele...wobei ich von Alan Wake auch nich begeistert war, aber bei PS3 fallen mir auf Anhieb mehr Spiele ein.

hat hier eigentlich jemand den anspielbericht von simon/ nils zum ds4? würde mir das gerne mal ansehen, hab aber nichts bei youtube gefunden.

ich hab Alan Wake gemocht, nur wars das auch. In der Zeit hat Naughty Dog 3 Uncharteds und das grandiose The Last of Us rausgehauen, während MS ständig versucht hat Fable zu pushen... die First Party Game Politik von MS schreckt mich ab.

Auf Gamersyde gibt es jetzt DriveClub Material in HQ 1080 als MP4 Download:
http://www.gamersyde.com/news_high_quality_videos_of_driveclub-14585_en.html

image_driveclub-23124-2662_0008.jpg

image_driveclub-23125-2662_0003.jpg

dc_aston_canada_gc16-j7u1v.jpg
Mehr hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=671073

Eindrücke eines neogaf users:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=80427697&postcount=586

Few take aways.

Pro's

+ Amazing track side detail
+ Solid draw distances
+ Foliage looks good enough to be out of a fps much less a racer
+ Foliage seems to bend when you drive over it
+ Tonnes of people in the crowd, fully 3D
+ Amazing textures on the road, cracks, scrapes etc
+ Lighting is super impressive
+ Time of day changes really affect the environment
+ Sneak peak of night time in Aston vid at the end
+ Glare and flare more realistic and less obnoxious than certain competitors
+ Dynamic shadowing on everything brings added immersion
+ Car detail is really impressive. Can make out polygonal car badge, individual led's in lights, each bolt, rear sensor etc
+ Skin shaders, hand animations etc impressive
+ Interior is also highly detailed. Materials, stitching etc all well realised
+ Good attention to detail. Brake pads glow, plumes of smoke on the roads, dynamic cloth simulation on certain banners etc
+ Great suspension feedback and camera bump/sway in all views
+ Camera seems to dynamically move with the road
+ Good sound effects from the car, tyre squeal etc
+ Handling looks really responsive and intuitive

Con's

- Aliasing issues prominent. Especially when moving sideways and on road markings
- Some off shadow glitches here and there
- Certain shadows still not as smooth edged or refined as others
- Gear shift sounds not pronounced enough
- Frame rate still isn't ideal
- Some of the field of view and camera angles not right
- Can't see enough of the road ahead at times
- UI is too prominent and takes up too much of the screen
- Multiple ghost cars can also be too blatant and obscuring
- Texture on certain distant rocks not as detailed as the rest

Sorry Dude aber das is Bullshit und das weisst Du auch.
Ich hab hier PS360 stehen und im Regal darüber dominiert die PS3 klar und deutlich und von den letzten 2 Jahren will ich garnich reden.
Welche Hammer Excusives sollen es diese Gen denn gewesen sein?!
Halo
Gears of War
Forza
Alan Wake
....

Die Liste ist auf seiten der PS3 wieviel größer?!
3- 5 Mal????

Alan Wake ist a) nicht exklusiv und b) weit entfernt davon ein Hammer zu sein, das Gameplay ist ungeheuer primitiv, man kann noch nicht einmal richtig zielen mit seiner Waffe, dazu gibt es keinerlei Rätsel oder sonstige Abwechslung.
Gut siehts aus, und auch Story und Atmosphäre stimmen, deshalb knappe 7/10.

ich hab Alan Wake gemocht, nur wars das auch. In der Zeit hat Naughty Dog 3 Uncharteds und das grandiose The Last of Us rausgehauen, während MS ständig versucht hat Fable zu pushen... die First Party Game Politik von MS schreckt mich ab.

Das meine ich...wenn man von einem Blick durch die Fanboybrille spricht, dann wenn Jemand steif behauptet MS rockt das Haus mehr mit Exclusives wie Sony...das ist einfach ne Behauptung der es an jeglicher Grundlage mangelt und die den "Marktschreier" der es behauptet nur der Lächerlichkeit preisgibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom