PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Unterschied heute ist, dass sich bei MS einiges bewegt und die Investoren richtig Druck machen, verständlich bei der schlechten Gesamtbilanz. Nehmen ja nicht umsonst einige ihren Hut (Mattrick, Ballmer).
Und die Konsole selbst ist mir auch recht egal, wird durch die Existenz der PS4 einfach vollkommen überflüssig.

Deswegen mal abwarten, wie der Launch und die Monate sich entwickeln werden (weltweit).

Ich setze meine Karten auf die PS4, keine Frage 8-)!

Es geht doch eigentlich auch eher um die verquere Einschätzung von mahlzeit....hätte die gerne mal fundiert begründet, damit ich einschätzen und nachvollziehen kann wie er auf diese Rückschlüße kommt.

Es geht doch eigentlich auch eher um die verquere Einschätzung von mahlzeit....hätte die gerne mal fundiert begründet, damit ich einschätzen und nachvollziehen kann wie er auf diese Rückschlüße kommt.

wie soll er die 3:1 fundiert begründen?

nicht mal die 360 hat auch nur nen 2:1 Verhältnis geschafft, da wird die X1 sicher keine 3:1 packen

aber das weiß Mahlzeit auch :wink2:

Ich kann mir auch zweimal GTA V vorbestellen. Ob es Sinn macht, lass ich mal im Raum stehen.
Ich frage ihn aber auch eher, wofür er eine Zweite braucht ;).
Oder gibt irgendwelche Boni, wenn man das macht :nerd:?

Ich tippe eher auf die Taktik der Meisten....
die erste um sie zum Launch zu bekommen....Killzone Pack kommt später....eine bei ebay verkloppen...unterm Strich Geld gespart.

Ja die Faszination ebay hab ich damals zur PS3 schon nich verstanden....ich hab sie ganz leger im MediaMarkt vor Ort bekommen und auf ebay haben Deppen 100 - 250 EUR mehr geboten.
Word

Habe eBay einmal genutzt (weil das Produkt nirgends aufzutreiben war). Aber bei solchen Sachen, wo es ja quasi im Überfluss vorhanden ist, muss eBay echt nicht sein imo^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom