PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, was du damit andeuten willst. :v: Aber wie soll ich auch ein Spiel spielen von dem ich weiß, dass mir die Galle hochkommt bei der Gewalt?

Du brauchst nicht jedes mal ständig deine Abneigung gegen Medien kundtun, die nicht in kunterbunten Fantasiewelten spielen.
Wenn du nur deswegen viele Videospiele nicht magst, dann lasse es, aber mit dieser Meinung stehst du hier so ziemlich alleine dar.

Zuletzt bearbeitet:
dQYxnz0.jpg

Spätestens next E3

gendopose.jpg

Du brauchst nicht jedes mal ständig deine Abneigung gegen Medien kundtun, die nicht in kunterbunten Fantasiewelten spielen.
Wenn du nur deswegen viele Videospiele nicht magst, dann lasse es, aber mit dieser Meinung stehst du hier so ziemlich alleine dar.

das paradoxe an der geschichte ist, dass Ihr2Ds ständig zelda ss hatet, weil es ihm zu bunt ist :ugly:

darüberhinaus ist der gewaltgrad in beyond wohl nicht der rede wert. da sind ganz andere sachen schief gelaufen, wie zb das fehlende gameplay :-P

Hättest du mal vor einen Jahr hier sein sollen als die Sony Aktie auf dem Tiefstand war und unsere Wirtschaftexperten hier versucht haben auszurechnen wie weit die Aktie noch fallen muss bis Sony pleite geht oder vor 2 Jahren als das PSN gehackt wurde.
Oder die Freude erleben müssen als Sony 2 Gebäude verkaufen musste. :-P

Das glaub ich dir sofort, genau wie aktuell Nintendo is doomed und wird Third. Ich will drei Konkurrenten haben, aber bei einem Teil der User glaube ich das hier nicht. Nicht alles von denen ist Spaß... Glaub ich. Aber die Aussage eines Posters, im Real Life würden wir uns schon irgendwie vertragen, glaub ich auch sofort. Internet halt, nicht zu ernst nehmen. Aber manchmal würde ich eine etwas bessere Diskussion mit weniger Geflame einfach gut finden.^^

Die hier ist die beste:

tumblr_msmgo8wKlw1rtih03o1_500.jpg

:rofl: Jump Ahead find ich ja ganz gut, aber bei da muss ich einfach nur lachen.

PS: Der Provence hat die SB kaputt gemacht :mad:

Warum eigentlich ausgerechnet Forza? Die vorbestellerzahleb von dem Game sind doch winzig also ist das Interesse nicht do gross. Wäre es da nicht klüger eine andere Ip zu zeigen.?

Ich denke Forza ist die bekannteste Marke im Start-Lineup und auch grafisch das beste Spiel. Macht daher schon Sinn, mit dem besten Pferd zu werben. Aber würde ja lachen, wenn die Driveclub-Vekaufszahlen an Forza vorbeiziehen... ;-)

Ja mag sein, aber wielange wollen wir das noch rauskramen....gibt es nix Negatives dann suchen wir krampfhaft in der Vergangenheit bis wir was finden.
Dann können wir zur Diskussion gleich noch Sony pleite und Sony verkloppt Firmensitz packen...achja und Sony voll arrogant bei PS3 Launch.
Werden nicht beide Hersteller dauernd von euch an der Vergangenheit gemessen?
Im Falle von MS natürlich nur das Negative, im Falle von Sony nur das Positive, das ist natürlich ok.
Dreht mal jemand den Spiess rum und weisst auf Sonys Verfehlungen hin, ist es aber ganz ganz böse und total ungerechtfertigt, klar!
Btw...wenn letzte Woche erst jemand Unbefugtes auf den Sonyservern war ist das eigentlich ja nicht so lange her....
Zeigt das deren Always on Plan nicht vom Tisch ist.

Den Vergleich mit iOS und Steam finde ich nicht so passend, mögen andere Leute anders sehen, aber der Konsolenmarkt funktioniert denke ich anders als der PC/Mobile Markt. Und wenn die meinen sich diese anzusehen, um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen, wohin sich die Konsumenten bewegen, läuft doch auch was verkehrt. Solange ich die Wahl habe Retail zu kaufen werde ich das auch tun, denn meistens liegt der Retail-Preis bei Launch auch noch um die 15€ unter dem digitalen.

Der grösste Unterschied zu Steam, wäre aber auch, die Abhängigkeit, von MS oder Sony und deren Stores. Ja Sony erwähne ich bewusst, die werden die Überlegungen hin zu digital only auch schon durchgespielt haben. An den Preisen würde sich denke ich, gegenüber den heutigen, auch nix ändern, da braucht man sich glaub ich nix vormachen(Monopol).

Und ja auch ich glaube, dass was sie vorhaten/haben war/ist "evil or anti-consumor"
Natürlich haben sie das...von denen stammt ja auch die erste DLOnly-Konsole!:kruemel:
Das RootkitSony keine Interesse an DRM hat braucht auch niemand glauben.
Sie haben sich lediglich im Falle der PS4 gegen beides entschieden, was ihnen jetzt zu Gute kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom