PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gibt es aber mehrere Kanditaten vor allem die extremen Sony Onlys.

Mag sein, aber da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze, und meine hat Mahlzeit eben überschritten.
Mir ist ja im Grunde egal wer welche Konsole vergöttert (ja man muss hier bei einigen schon fast von vergöttern reden) aber bei soviel FanBoy getue hört´s dann auf. Ich weiß nicht ob bei dem Brand Menschen verletzt wurden, aber selbst wenn nicht ist es dämlich sich über so etwas zu freuen.

Zuletzt bearbeitet:
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken. :shakehead:

the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.

http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/

Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...

wie die rodboys einfach nach jedem strohhalm greifen xD

Da stimme ich dir zu aber genau so krank ist es sich über schlechte News von Nintendo und Microsoft ein Loch in den Bauch zu freuen. Was habt ihr davon, pusht das euer Ego :-?. Manchmal glaube ich einige Leute verbuchen hier den Erfolg von Firma XY als ihren ganz persönlichen Sieg über die verhasste (warum auch immer :-?) Firma YX und deren Sympathisanten hier im Forum. Das ist krank!
Sich etwas über schlechte News der Konkurrenz zu amüsieren und die anderen Fanboylager aufzuziehen gehört auf CW einfach zum Spaß dazu, aber niemand normales wünscht sich hier Fabrikbrände oder die Pleite eines Unternehmens.

Sich etwas über schlechte News der Konkurrenz zu amüsieren und die anderen Fanboylager aufzuziehen gehört auf CW einfach zum Spaß dazu, aber niemand normales wünscht sich hier Fabrikbrände oder die Pleite eines Unternehmens.

Okay, hab manchmal einen anderen Eindruck. Sei es drum.

microsofts investitionen muss man nicht verstehen.....schliesslich kaufen die klugen manager dort auch ein totes unternehmen wie nokia. so lange man das geld hat warum nicht. dann wird das UN halt langsam abgewirtschaftet, die Führung denkt doch sowieso nur noch an sich selber
Nokia war geradezu ein Schnäppchen, günstiger kommt man nicht an soviel Knowhow und es passt zu Microsofts Strategie stärker in Richtung Hardware zu gehen!
Weiterhin ist z.B. Symbian immer noch profitabel.
Und sie stellen sicher das mindestens eine mobile Plattform weiterhin ihr OS in die Welt rausträgt!
Google hat für Motorola über das doppelte gelöhnt!
Alleine Nokias Patente dürften fast schon diesen Wert haben und wie wir alle von Apple wissen, leben Totgesagte manchmal doch etwas länger!;-)
Da stimme ich dir zu aber genau so krank ist es sich über schlechte News von Nintendo und Microsoft ein Loch in den Bauch zu freuen. Was habt ihr davon, pusht das euer Ego :-?. Manchmal glaube ich einige Leute verbuchen hier den Erfolg von Firma XY als ihren ganz persönlichen Sieg über die verhasste (warum auch immer :-?) Firma YX und deren Sympathisanten hier im Forum. Das ist krank!
Manche brauchen halt diese Erfolge von irgendwelchen Firmen/Vereinen/Personen gepaart mit möglichst grossem Misserfolg bei der Konkurrenz.....scheint ihr Selbstwertgefühl zu steigern alla "mein Steckenpferd ist besser, dann bin ich das auch", oder so....:nix:

Manche brauchen halt diese Erfolge von irgendwelchen Firmen/Vereinen/Personen gepaart mit möglichst grossem Misserfolg bei der Konkurrenz.....scheint ihr Selbstwertgefühl zu steigern alla "mein Steckenpferd ist besser, dann bin ich das auch", oder so....:nix:

Ach, es hat ein bisschen was von Fußball. Einfach mal ein wenig rumtrollen und den Verein lobpreisen. Ob nun gerechtfertigt oder nicht spielt doch für den Spaß an der Sache eher eine Nebenrolle.
Natürlich aber gibt es auch Extremfälle. So manch einer lässt sich den Fußballvereinsnamen auf diverse Körperstellen tätowieren oder bricht gar weinend zusammen, wenn ein Spiel verloren wurde.
Im Großen und Ganzen denke ich, wäre mit den meisten Leuten hier im RL ein gutes Auskommen zustande zu bringen. Die Anonymität des Internets aber verleitet einen manchmal dazu, Dinge zu schreiben, die häufig leicht übertrieben sind. Als unkreativ kann man die Spielerschar wohl kaum beschreiben, wenn man sich so manche Aussagen und zugehörige GIFS so anschaut. Und bei manchem Kommentar, auch wenn es gegen den "eigenen" Verein ging, kann ich mir das Schmunzeln kaum verkneifen.
Denn alles in allem geht es hier um Spielzeuge. Die machen Spaß und unterhalten prima. Mehr aber auch nicht. Warum also nicht durch Foren eine Erweiterung schaffen?

Schön wäre es allerdings, wenn andere Bereiche im Netz davon verschont bleiben würden. So auch die speziellen Unterbereiche hier im Forum. Jene sollten in erster Linie informativ sein. Der War-Bereich hingegen hat ein wenig was vom Ikea-Smaland. Einfach rein ins Bällebad...und da man hier schon etwas größer gewachsen ist, kann man auch ruhig mal mit ´nem Ball werfen :-P

Ich auch. Das geht über spotte mitunter hinaus, vor allem von Zornys.

smallest-violin-o.gif

So bin wieder da....
Is das ROD-Team One schon im Einsatz, oder bin ich zu früh?!
Sie müssen ja schon wieder mit einem Mann weniger auskommen....:D

Ich auch. Das geht über spotte mitunter hinaus, vor allem von Zornys.

Hättest du mal vor einen Jahr hier sein sollen als die Sony Aktie auf dem Tiefstand war und unsere Wirtschaftexperten hier versucht haben auszurechnen wie weit die Aktie noch fallen muss bis Sony pleite geht oder vor 2 Jahren als das PSN gehackt wurde.
Oder die Freude erleben müssen als Sony 2 Gebäude verkaufen musste. :-P

Ich weiss garnich warum Alle immer so auf Hacks abgehen?!
Alles kann gehackt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht unbedingt toll ist, wenn die eigenen Daten frei im Internet "verfügbar" sind (wobei dieses Problem bei diesem Hack nicht auftrat). Ich musste selbst die Erfahrung machen, als vor 2 Jahren ein bekannter deutscher Versandhändler gehackt wurde und daraufhin meine Daten (kompletter Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.) im Internet herumgeisterten (es gab sogar eine Seite, auf der man die Daten durchsuchen konnte). Einige Leute hatten dann kurz daraufhin ein deutlich erhöhtes Spam-Aufkommen zu beklagen. Und das ist nur eine von vielen möglichen Folgen von Hacks.

Ja mag sein, aber wielange wollen wir das noch rauskramen....gibt es nix Negatives dann suchen wir krampfhaft in der Vergangenheit bis wir was finden.
Dann können wir zur Diskussion gleich noch Sony pleite und Sony verkloppt Firmensitz packen...achja und Sony voll arrogant bei PS3 Launch.

Ja mag sein, aber wielange wollen wir das noch rauskramen....gibt es nix Negatives dann suchen wir krampfhaft in der Vergangenheit bis wir was finden.
Dann können wir zur Diskussion gleich noch Sony pleite und Sony verkloppt Firmensitz packen...achja und Sony voll arrogant bei PS3 Launch.

Mal an die eigene Nase fassen du wirst ja auch nicht müde immer und immer wieder den ROD in jeglicher Abwandlung zu erwähnen ;-)

Mal an die eigene Nase fassen du wirst ja auch nicht müde immer und immer wieder den ROD in jeglicher Abwandlung zu erwähnen ;-)

Eigentlich is RODler für mich nur das Pendant zum Begriff Zorny.
Ich wüßte nicht wann ich die Problematik ROD mal thematisiert hätte?!
Bei MS muss man derzeit nicht in der Vergangenheit graben wenn man was Negatives ansprechen will....;)

Ausserdem war ich bei meiner ersten 360 selbst Opfer des RODs...:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom