Vergiss nicht die zusätzliche dezidierte GPU. :v:Ich dacht kinect waer so teuer un alles. Warum verkauft sich die konsole direkt mit gewinn?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss nicht die zusätzliche dezidierte GPU. :v:Ich dacht kinect waer so teuer un alles. Warum verkauft sich die konsole direkt mit gewinn?![]()
So und jetzt ist es soweit, Mahlzeit landet auf meiner Ignorierliste, soviel möchte gern gebashe aufgrunde von FanBoy Fieber geht mir jetzt endgültig auf´n Keks. Da tut einem Ja der Kopf weh bei soviel Blödsinn hilft nicht mal mehr ein Kopfdoc![]()
Da gibt es aber mehrere Kanditaten vor allem die extremen Sony Onlys.
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken.
the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.
http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/
Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...
Sich etwas über schlechte News der Konkurrenz zu amüsieren und die anderen Fanboylager aufzuziehen gehört auf CW einfach zum Spaß dazu, aber niemand normales wünscht sich hier Fabrikbrände oder die Pleite eines Unternehmens.Da stimme ich dir zu aber genau so krank ist es sich über schlechte News von Nintendo und Microsoft ein Loch in den Bauch zu freuen. Was habt ihr davon, pusht das euer Ego :-?. Manchmal glaube ich einige Leute verbuchen hier den Erfolg von Firma XY als ihren ganz persönlichen Sieg über die verhasste (warum auch immer :-?) Firma YX und deren Sympathisanten hier im Forum. Das ist krank!
Sich etwas über schlechte News der Konkurrenz zu amüsieren und die anderen Fanboylager aufzuziehen gehört auf CW einfach zum Spaß dazu, aber niemand normales wünscht sich hier Fabrikbrände oder die Pleite eines Unternehmens.
Nokia war geradezu ein Schnäppchen, günstiger kommt man nicht an soviel Knowhow und es passt zu Microsofts Strategie stärker in Richtung Hardware zu gehen!microsofts investitionen muss man nicht verstehen.....schliesslich kaufen die klugen manager dort auch ein totes unternehmen wie nokia. so lange man das geld hat warum nicht. dann wird das UN halt langsam abgewirtschaftet, die Führung denkt doch sowieso nur noch an sich selber
Manche brauchen halt diese Erfolge von irgendwelchen Firmen/Vereinen/Personen gepaart mit möglichst grossem Misserfolg bei der Konkurrenz.....scheint ihr Selbstwertgefühl zu steigern alla "mein Steckenpferd ist besser, dann bin ich das auch", oder so....Da stimme ich dir zu aber genau so krank ist es sich über schlechte News von Nintendo und Microsoft ein Loch in den Bauch zu freuen. Was habt ihr davon, pusht das euer Ego :-?. Manchmal glaube ich einige Leute verbuchen hier den Erfolg von Firma XY als ihren ganz persönlichen Sieg über die verhasste (warum auch immer :-?) Firma YX und deren Sympathisanten hier im Forum. Das ist krank!
Manche brauchen halt diese Erfolge von irgendwelchen Firmen/Vereinen/Personen gepaart mit möglichst grossem Misserfolg bei der Konkurrenz.....scheint ihr Selbstwertgefühl zu steigern alla "mein Steckenpferd ist besser, dann bin ich das auch", oder so....![]()
Okay, hab manchmal einen anderen Eindruck. Sei es drum.
Ich auch. Das geht über spotte mitunter hinaus, vor allem von Zornys.
So bin wieder da....
Is das ROD-Team One schon im Einsatz, oder bin ich zu früh?!
Sie müssen ja schon wieder mit einem Mann weniger auskommen....![]()
Sind gerade bei dem Teil "ja die da sind am schlimmsten"
:v:
Ich auch. Das geht über spotte mitunter hinaus, vor allem von Zornys.
vor 2 Jahren als das PSN gehackt wurde.
Ja mag sein, aber wielange wollen wir das noch rauskramen....gibt es nix Negatives dann suchen wir krampfhaft in der Vergangenheit bis wir was finden.
Dann können wir zur Diskussion gleich noch Sony pleite und Sony verkloppt Firmensitz packen...achja und Sony voll arrogant bei PS3 Launch.
Mal an die eigene Nase fassen du wirst ja auch nicht müde immer und immer wieder den ROD in jeglicher Abwandlung zu erwähnen ;-)