PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap....eigentlich wollte ich WatchDogs direkt zum Launch mitnehmen....aber nun bin ich verunsichert und warte auch die ersten Wertungen ab.

Irgendwie haben wir ganz schön viel gemeinsam. Sogar pumpe tust du.Da ich leider hetero bin wird es nichts mir einer heissen Romanze. Aber zusammen über inet ps4 daddeln das könnte man was meinst?

Irgendwie haben wir ganz schön viel gemeinsam. Sogar pumpe tust du.Da ich leider hetero bin wird es nichts mir einer heissen Romanze. Aber zusammen über inet ps4 daddeln das könnte man was meinst?

Das mit der Romanze möchte ich auch ausschliessen...meine Frau teilt mich nich sagt sie....aber daddeln darf ich mit Anderen...:D

Sehr gut....ich freue mich auf schöne Zockerstunden.
In der Current Gen bin ich auch bei SP unterwegs...was PSplus eben gerade hergibt....;)

Metro Last Light, Gow Ascencion, AC3,Gta 5, Beyond so sieht aktuell der Plan aus mal schauen ob ich das alles bis zu der Ps4 packe. Eventuell noch das neue Batman aber ich glaub das pack ich nicht mehr. Auf jedenfall ist das ein ausgezeichneter Abschluss zur Ps3. Danke Sony :)

Derzeit Hauptaugenmerk auf MGS Rising und AC3....dann is da noch Hitman, Saints Row 3 usw.

Und dann die Ps4 anschmeissen und dann erleb jch hoffentlich den gleichen Wow Effekt wie bei Ac1 damals. Das ist momentan mein grösstes Problem, das mich mittlerweile sie Grafik sooo langweilt das es gleich das ganze game mit nach unten reisst. Metro last light auf der Ps3 sieht grafisch so mehhh aus,das der Shooter überhaupt nicht wirkt. Hab das Game bei nem Kollegen auf dem Pc gespielt und da war ich richtig begeistert.

Und dann die Ps4 anschmeissen und dann erleb jch hoffentlich den gleichen Wow Effekt wie bei Ac1 damals. Das ist momentan mein grösstes Problem, das mich mittlerweile sie Grafik sooo langweilt das es gleich das ganze game mit nach unten reisst. Metro last light auf der Ps3 sieht grafisch so mehhh aus,das der Shooter überhaupt nicht wirkt. Hab das Game bei nem Kollegen auf dem Pc gespielt und da war ich richtig begeistert.

Da muss ich dir als PCler aber sagen, dass es genau das Problem ist, was ich bei der Ps4 und Xbone selbst habe. Die Spiele, die ich da bisher gesehen hab, flashen mich absolut gar nicht grafisch, weil ich so eine Grafik schon gewöhnt bin und sie "Current"-PC-Grafik ist :(

Genau deshalb hoffe ich, dass die VR-Brille real ist für Ps4. Ist imo wirkliche Next-Gen. Würde wohl jeder sagen, der schonmal nen Oculus Rift aufhatte.

Da muss ich dir als PCler aber sagen, dass es genau das Problem ist, was ich bei der Ps4 und Xbone selbst habe. Die Spiele, die ich da bisher gesehen hab, flashen mich absolut gar nicht grafisch, weil ich so eine Grafik schon gewöhnt bin und sie "Current"-PC-Grafik ist :(

Genau deshalb hoffe ich, dass die VR-Brille real ist für Ps4. Ist imo wirkliche Next-Gen. Würde wohl jeder sagen, der schonmal nen Oculus Rift aufhatte.
Ok dann nenn mir mal 5 Next Gen Pc Spiele auf dem Level von Infamous und Killzone.

Ist ja zwar lustig zu sehen das ihr kein 5 Titel zusammen bekommt die mal Retail draußen sind (lol) aber ist OT :kruemel:

Project Cars, Crysis 3 auf Ultra, Farcry 3 auf Ultra, Metro Last Light auf Ultra, BF3 auf Ultra, Gta4 mit den richtigen Grafikmods.
Nein du verstehst mich falsch nenn mir 5 Spiele die es schon gibt. Und grafikmods kannst du bitte stecken lassen. Ich nehm mal die aus der oberen liste. Crysis 3,Farcry 3 sieht gut aus aber infamous level? Ach komm schon ernstaft?
Metro last light lass ich gelten. Und Bf3 auch.
Sind also bisher 3 Shooter 2 Spiele fehlen nich also immer her damit. Und wenn es geht nicht noch mehr shooter.

Ich hab BF3 auf Ultra geschrieben, nicht 4.

Ich könnte ja nochmal echte Fotos posten, wo es dann heißt, der Boden habe schlechte Texturen, das Wasser sehe unrealistisch aus und das Lighting sei total falsch und die Grafik sei nicht gut... :v:

Metro Last Light auf max. mit SSAA ist eigentlich das grafisch beste Spiel IMO. Hab ich glatt vergessen.

Ich hab BF3 auf Ultra geschrieben, nicht 4.

Ich könnte ja nochmal echte Fotos posten, wo es dann heißt, der Boden habe schlechte Texturen, das Wasser sehe unrealistisch aus und das Lighting sei total falsch und die Grafik sei nicht gut... :v:

Und ich hab geschrieben Ihr und Cortana hat bf4 geschrieben, lern lesen :kruemel:

Hier habt ihr ein Thread wo ihr 3-5 Titel vergleichen könnt

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51506-PC-vs-Konsolen/page1155

hui. 3 titel die auf >1000€ PCs besser aussehen, als launch spiele auf der ps4. respekt.

und jetzt wieder zum thema konsolen, ja?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom