PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun ich für meinen Teil finde den Preis in Ordnung, wure doch ganz gut aufgebohrt aber vor allem, kenne ich den Teil nicht!
Also gerechtfertigt, zumindest für diejenigen die es noch nicht gezockt haben, das WW Zelda.
Der Rest muss halt entscheiden ob das WW Zelda es ihm wert ist.

image.php

Schon lustig das gerade du, mit sowas ankommst und den Rest nicht liest, interessant.
FÜr dich nochmal, völlig unbekannt der Teil und somit Vollpreis absolut wert.

Viele sind schon total in xD

Man bezahlt als nicht nur nur wegen grafixos und paar tweaks nicht nur noch mal geld sondern fullprice

:v:

brutal xD

30€ wären ok, aber 60€?

btw
das bundle kostet 499€

ich habe ja schon eine bei amazon bestellt, und da ist es sicher das ich die zum launch bekomme. Gilt das bei diesem bundle auch?

Es könnte sein, dass das Bundle nicht am 29. kommt, aber das Bundle auch zum vollen Preis von 500€ gut genug um zuzuschlagen. Mein Budget liegt bei ca. 600€, so kann ich mir immer noch ein Spiel leisten und hab noch Geld für Downloadgames übrig. Und der Kauf des 2. Controllers und der Kamera bleibt mir erspart.

Aber wohl kaum zum Launch, oder?

Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Also maximal 3 Wochen nach Release.

war is over - microsoft startet eine woche früher. Sony wird die ps4 sicherlich zurückziehen, noch vor launch :ugly:

@dark/bond: Ja was denn nun? :grin2: Na egal, irgendetwas in der Richtung wäre cool, wenn es auch für Konsolen erscheinen würde!34

EDIT:
@Otacon Ok, wusste ich nicht. na da bin ich mal gespannt. Erwarte es aber lieber mal nicht. ^^ Aber wäre schon schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom