![]()
So it begins![]()
Ich bin gespannt...ob sie vor der PS4 launchen werden?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
So it begins![]()
Bin mir sicher MS wird alles daran setzen. Das ist ihre einzige Chance irgendetwas besser als die PS4 zu machen.Ich bin gespannt...ob sie vor der PS4 launchen werden?!
Bin mir sicher MS wird alles daran setzen. Das ist ihre einzige Chance irgendetwas besser als die PS4 zu machen.
Naja das können sie nur wenn sie bis dahin auch fertig sind und genug Konsolen bereit haben.
Nutzt ja keinem was wenn die Konsolen nur um sie in den Laden zu bekommen schnell zusammen geschmissen werden.
Ich denke sie werden sich an Sony orientieren und auch im selber Fenster launchen.
Die werden 100 % vor Sony in den USA launchen, sonst können sie gleich mal anfangen CoD und Madden Gratis dazuzulegen
![]()
Meinst Du wirklich, dass es Käufer anzieht nur weil sie die Bone ne Woche vor der PS4 haben können?
Glaube ich nicht das wir hier total überbewertet.Meinst Du wirklich, dass es Käufer anzieht nur weil sie die Bone ne Woche vor der PS4 haben können?
Es haben sich leute bei der GC ganze 6 Stunden angestellt um ein paar Minuten vom neuen CoD zu spielen. Ja, es wird was bringen.Meinst Du wirklich, dass es Käufer anzieht nur weil sie die Bone ne Woche vor der PS4 haben können?
![]()
So it begins![]()
Meinst Du wirklich, dass es Käufer anzieht nur weil sie die Bone ne Woche vor der PS4 haben können?
Also mal ernsthaft....seit Wochen habe ich die Möglichkeit eins von zwei Geräten zu wählen und mich zu entscheiden und wenn ich die Entscheidung getroffen habe die PS4 zu nehmen, dann können sie die Bone meinetwegen Ende September launchen und es würde mich nicht interessieren.
Ja stimmt ja die 50% die Sony nur natzen wollen und demnächst stornieren und die Bone vorbestellen...:nyah:
War Microsoft zu heikel
Heavy Rain war der Auftakt einer längeren Kooperation: Über Beyond: Two Souls hinaus wird Quantic Dream auch auf der PlayStation 4 Spiele für Sony entwickeln.
Mit Heavy Rain war das Studio zuvor bei allerlei Herstellern vorstellig geworden, wie David Cage jetzt im Rahmen eines Vortrags erwähnte. Dazu gehörte auch Microsoft. Man habe sich lange mit dem Unternehmen unterhalten, da man dort sehr von Fahrenheit angetan war und eigentlich unbedingt ein Projekt mit Quantic Dream machen wollte.
Microsoft habe aber einen zentralen Storyaspekt von Heavy Rain gefürchtet und Angst gehabt, dass das Thema Kindesentführung zu kontrovers ist in schlechter Presse und einem vermeintlichen Skandal resultieren könnte.
"Sie hatten Bedenken, weil es in Heavy Rain um entführte Kinder geht, und sagten: 'Das ist ein Problem, das wollen wir ändern.' Tja, wir hätten Katzen entführen können, aber das wäre ein anderes Erlebnis! Für mich war das ein interessantes Signal. Es war quasi so: Wisst ihr, ich glaube nicht, dass wir zusammenarbeiten können, weil ihr nicht versteht, was ich hier eigentlich erreichen will."
Microsoft sei eine tolle Firma, über die er sich jetzt nicht beschweren wolle, merkt Cage noch an. Damals hätte es eben einfach nicht gepasst. Sony hingegen habe die emotionale Gratwanderung und potenzielle Risiken auch gesehen, aber verstanden, worum es den Entwicklern geht. Es sei um ein starkes emotionales Erlebnis gegangen, welches nicht dem reinen Schock zuliebe schockieren will. Es sei nicht um Blut, sondern um Liebe gegangen.
Wird MS mit der One nicht mehr passieren, die kann ja jetzt auch Blu Ray Filme abspielen... :v:
“We're actually going to go ahead and start development [of Timesplitters Rewind] on PlayStation 4. Just because we're pretty confident Crytek's going to say go ahead and do it. But we don't want them saying go ahead and do it when we're caught with our pants down and we're like halfway through development and [then] start something for the PlayStation 4.
"So we decided that since they released the SDK to allow us to do this, we're going to go ahead and do it ourselves, and when they say 'yes' or 'no' we can decide what to do with that. For now we're just going to go ahead and do it. So at least we're prepared”.