PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
This thread gona be:

salty.jpg

:v:

Ich hoffe mal es wird, falls es kommt, nicht mehr kosten als die Ps4 :nerd:

War Oculus jemals unwichtig?

salty master racler bilden sich gerne was auf OR ein und halten das für das nächste grosse Ding, wohingegen der Rest das etwas nüchterner sieht und erst ne vernünftige Consumervariante in Aktion sehen will.

Wann soll OR nochmal kommen? Ende 2013? ach ne, jetzt ja Ende 2014, in der Realität wohl eher nie, wenn Sony ne eigene bessere und kundenkompatible Technik auf den Markt schmeißt, womit das Kickstarter Hobbyprojekt dann überflüssig wird :nix:

wer genau hat Oculus gebasht?

Irgendeiner bestimmt, hört doch auf euch für irgendein Lager verantwortlich zu fühlen, ist doch wayne was die meinen xD

Außerdem spielt er wohl drauf an das ja Oculus viele nur "meh" oder "ok" fanden aber es von vielen jetzt als Gamechanger gesehen wird bald wenn Sony es vorstellt.

Warum sind Indies eigentlich plötzlich so wichtig?!
Die sind für mich definitiv kein Kaufgrund für ne Konsole und die die ich bisher gespielt habe bieten doch auch nur kurzweilige Unterhaltung und ich hab jedesmal das Gefühl ich zocke n IOs Game auf meinm großen Fernseher.
Richtig. Aber genau diese Titel machen das Launch-Lineup der PS4 ja gut. :lol2:

@ Bond

Das Wort gimmick kam von dir ...

@ ota

So ist es

@ganon

Für mich nen Tee bitte

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner bestimmt, hört doch auf euch für irgendein Lager verantwortlich zu fühlen, ist doch wayne was die meinen xD

Außerdem spielt er wohl drauf an das ja Oculus viele nur "meh" oder "ok" fanden aber es von vielen jetzt als Gamechanger gesehen wird bald wenn Sony es vorstellt.

Gab genug hier.

"Will lieber gechillt auf der Couch zocken!"
"Wer will sich schon so ne Skibrille anziehen?"
"Funktioniert doch sowieso nicht!"
"Scheiß PC-Hardware"

und sowas. Kam halt ausm Konsolenlager recht oft.

@ Bond

Das Wort gimmick kam von dir ....

Rince, jeder Helm, den man sich im Wohnzimmer aufsetzen muss um damit Videospiele zu spielen, ist ein Gimmick

Wer das anders sieht sollte mal nen Reality Check machen

ändert aber nix dran, dass es rein technisch funktionieren kann und vor OR schon andere Firmen in diese Richtung gedacht haben und aktuell auch denken

Finde es immer wieder amüsant, wie die PCler hier OR als quasi ihr Revier betrachten, wo doch ne wirklich markttaugliche Version noch in weiter Ferne ist

gebt dem mann ein gratisgetränk......^^

:awesome:

@ Bond

Das Wort gimmick kam von dir ....

Imagine...

everybodys_gone_to_the_rapture.jpg

+

VR

=

ibuqnr3v8gxdC7.gif

nggggh jetzt bin ich zu gehyped, Sony muss nun ankündigen

:scan:

Gab genug hier.

"Will lieber gechillt auf der Couch zocken!"
"Wer will sich schon so ne Skibrille anziehen?"
"Funktioniert doch sowieso nicht!"
"Scheiß PC-Hardware"

und sowas. Kam halt ausm Konsolenlager recht oft.

Den Teil würde ich allerdings zustimmen, OR ist echt zu klobig, hoffe die Consumer version ist schlanker.

Rest hört sich irgendwie retard an. Wieso kann man nicht auf der Couch sitzen wenn man das trägt? dafaq xD

Also holodeck gamer mit Riesen Brille auf Konsolen und pc friedlich vereint ?

Bin aber noch auf die 100 fps in Games gespannt

ändert nix dran, dass es rein technisch funktionieren kann und vor OR schon andere Firmen in diese Richtung gedacht haben und aktuell auch denken

Nur haben sie eben nix gutes gebracht. Palmer Luckey hatte übrigens vor Oculus für das US-Militär an VR-Training gearbeitet und ist der größte Sammler der Welt von VR-Helmen. Dahinter kommt dann schon John Carmack, der eben seine Technologie an Oculus abgegeben hat. Der hat da seit der 90er dran gearbeitet und gesehen, dass Palmer Luckey es eben gut hinbekommt.

Der Oculus Prototyp, den Carmack 2011 gezeigt hat besaß btw. NASA-Technologie. Und die PC-ler betrachten es net als ihr Revier. Ich hab ja schon lange gesagt, dass es cool wäre, wenn auf Konsolen die VR auch Einzug erhält. Nur betrachtete man eher das Gegenteil, dass die Konsolenfans Oculus schlecht redeten, ohne es je ausprobiert zu haben und "Wird doch sowieso erst in 10 Jahren gut.", "Funktioniert doch nicht.", "Da wird einem nach 2 Minuten schlecht" und sowas.

salty master racler bilden sich gerne was auf OR ein und halten das für das nächste grosse Ding, wohingegen der Rest das etwas nüchterner sieht und erst ne vernünftige Consumervariante in Aktion sehen will.

Wann soll OR nochmal kommen? Ende 2013? ach ne, jetzt ja Ende 2014, in der Realität wohl eher nie, wenn Sony ne eigene bessere und kundenkompatible Technik auf den Markt schmeißt, womit das Kickstarter Hobbyprojekt dann überflüssig wird :nix:

Ach deswegen hat man Kits gekauft um das Hobbyprodukt zu imitieren, da Sony alleine nicht im Stande ist.
Interessant, wie hier der Bond das Sony Produkt lobt und die Hobbyentwickler nieder macht.

Hätte damit eigentlich erst nächstes Jahr gerechnet, überrascht mich das sie jetzt schon was zu zeigen haben?

Naja. Sony hat sich einige OR bestellt. Die Technologie ist eigentlich ziemlich easy. Aufschrauben und reingucken und dann "kopieren". Es gibt ja einige, die da selbst sich sowas gebaut haben.

Nur in der Vergangenheit war die Latency zu hoch, weshalb das Gehirn das nicht wirklich als "andere Welt" realisiert hat.

Ach deswegen hat man Kits gekauft um das Hobbyprodukt zu imitieren, da Sony alleine nicht im Stande ist.
Interessant, wie hier der Bond das Sony Produkt lobt und die Hobbyentwickler nieder macht.

Lustigerweise lobte Yoshida Oculus Rift recht oft und war auch in Interviews vom Teil begeistert.

Also ich fand Oculus schon immer geil, auch wenn es imo noch weit weg davon ist massentauglich zu sein. Sony soll die an Bord holen oder etwas gleichwertiges entwickeln.

Dito, passt ja auch. Mal sehen was daraus wird, (obs überhaupt kommt :nerd: ) aber ich bin guter Dinge, Sony legt ja mit PS4 bisher nur Aces hin

:smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom