Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Oculus jemals unwichtig?
wer genau hat Oculus gebasht?
Richtig. Aber genau diese Titel machen das Launch-Lineup der PS4 ja gut.Warum sind Indies eigentlich plötzlich so wichtig?!
Die sind für mich definitiv kein Kaufgrund für ne Konsole und die die ich bisher gespielt habe bieten doch auch nur kurzweilige Unterhaltung und ich hab jedesmal das Gefühl ich zocke n IOs Game auf meinm großen Fernseher.
Irgendeiner bestimmt, hört doch auf euch für irgendein Lager verantwortlich zu fühlen, ist doch wayne was die meinen![]()
Irgendeiner bestimmt, hört doch auf euch für irgendein Lager verantwortlich zu fühlen, ist doch wayne was die meinen
Außerdem spielt er wohl drauf an das ja Oculus viele nur "meh" oder "ok" fanden aber es von vielen jetzt als Gamechanger gesehen wird bald wenn Sony es vorstellt.
@ Bond
Das Wort gimmick kam von dir ....
gebt dem mann ein gratisgetränk......^^
@ Bond
Das Wort gimmick kam von dir ....
Gab genug hier.
"Will lieber gechillt auf der Couch zocken!"
"Wer will sich schon so ne Skibrille anziehen?"
"Funktioniert doch sowieso nicht!"
"Scheiß PC-Hardware"
und sowas. Kam halt ausm Konsolenlager recht oft.
ändert nix dran, dass es rein technisch funktionieren kann und vor OR schon andere Firmen in diese Richtung gedacht haben und aktuell auch denken
salty master racler bilden sich gerne was auf OR ein und halten das für das nächste grosse Ding, wohingegen der Rest das etwas nüchterner sieht und erst ne vernünftige Consumervariante in Aktion sehen will.
Wann soll OR nochmal kommen? Ende 2013? ach ne, jetzt ja Ende 2014, in der Realität wohl eher nie, wenn Sony ne eigene bessere und kundenkompatible Technik auf den Markt schmeißt, womit das Kickstarter Hobbyprojekt dann überflüssig wird![]()
Hätte damit eigentlich erst nächstes Jahr gerechnet, überrascht mich das sie jetzt schon was zu zeigen haben?
Ach deswegen hat man Kits gekauft um das Hobbyprodukt zu imitieren, da Sony alleine nicht im Stande ist.
Interessant, wie hier der Bond das Sony Produkt lobt und die Hobbyentwickler nieder macht.
Hätte damit eigentlich erst nächstes Jahr gerechnet, überrascht mich das sie jetzt schon was zu zeigen haben?
Also ich fand Oculus schon immer geil, auch wenn es imo noch weit weg davon ist massentauglich zu sein. Sony soll die an Bord holen oder etwas gleichwertiges entwickeln.