Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Worum sonst um Alpha Game Demos?Stimmt PS4-Games sind noch nicht Alpha!

Wie das wohl erst Final wird
:nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar alle drei Fraktionen.
Aber jetzt genug davon!
Kumpel wollte zum Jahrestag seiner Freundin eine Wii für mario schenken, habe ihm mit Aufzählung einiger Vorteile geraten gleich die WiiU zu nehmen. Jetzt hat er sie wirklich gekauft, was habe ich nur angerichtet![]()
![]()
Hoffentlich, dann ohne Framedrops! :cheers:
darum ging es aber im Post von naughty, worauf sich progott bezogen hatte.Ich würde Dir gerne darauf antworten, aber weiss nich was ich sagen soll...weil ich es garnich darauf bezogen habe ob man auf Konsole oder Hersteller abfährt, sondern auf die Art wie man seine Meinung egal zu was mit dem Wind dreht...:-?
Hoffentlich, dann ohne Framedrops!
darum ging es aber im Post von naughty, worauf sich progott bezogen hatte.
X360-Besitzer die sich nun eine PS4 kaufen = Fähnchen im Winde
und das ist... nun... also... naja... :grin2:
Kumpel wollte zum Jahrestag seiner Freundin eine Wii für mario schenken, habe ihm mit Aufzählung einiger Vorteile geraten gleich die WiiU zu nehmen. Jetzt hat er sie wirklich gekauft, was habe ich nur angerichtet![]()
Die berücksichtigst die Bedürfnisse der Leute, die du berätst. Das macht dich zu einem netten Menschen. :aehja:Kumpel wollte zum Jahrestag seiner Freundin eine Wii für mario schenken, habe ihm mit Aufzählung einiger Vorteile geraten gleich die WiiU zu nehmen. Jetzt hat er sie wirklich gekauft, was habe ich nur angerichtet![]()
Ganz klar n RenderBlender.....ihr werdet sehen....![]()
Wie kann man jetzt noch 2nd Son schlecht reden?![]()
Wie kann man jetzt noch 2nd Son schlecht reden?![]()
Für mich das grafisch beste Next Gen game.