KingThorgal
L16: Sensei
wer chathrine spielen möchte braucht auch ne slim ps3 ^^
Die PS4 ist aber auch kein All-in-One System. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer chathrine spielen möchte braucht auch ne slim ps3 ^^
Du hast den Tv Receiver vergessen, damit man über den Knochen Fernsehen schauen kann:

Nun ja. Über die PS4 kann man gar nicht fernsehen - und trotzdem steht der Receiver daneben. Tolles Argument.![]()

Warum will ich auch über die Konsole fernsehen? Zocken will ich :smile5:
Ne Karton reicht. =pBone + Kinect + externe HDD....da brauch man ja bald n extra Schrank.

Ne, der Receiver ist im Fernseher integriert.![]()
Erstmal das und wieso soll es laut XBox Fans so toll sein, wenn ich in Zukunft zum Fernsehen auch noch den Knochen einschalten soll?
Dieses ganze All in One Konzept der Bone ist schlichtweg Käse. Ich kann ja verstehen, daß Microsoft gerne möchte das alles zu Hause in Zukunft über Microsoft Software und Dienste läuft (das Ziel verfolgen sie ja nun schließlich schon seit Jahren), nur an der Umsetzung hapert es bei Microsoft wie immer.
Das Problem ist wie sie es verkaufen. Sie hätten die Xbox One als Gamingmachine vermarkten müssen die aber zusätzlich die Funtkionen eines AllInOne Gerätes besitzt. Damit hätte man alle Käuferschichten bedient.
Dagegen wurde sie erstmal als AllinOne Gerät vermarktet - nahezu ohne Bezug zu Spielen.
Das Problem ist wie sie es verkaufen. Sie hätten die Xbox One als Gamingmachine vermarkten müssen die aber zusätzlich die Funtkionen eines AllInOne Gerätes besitzt. Damit hätte man alle Käuferschichten bedient.
Dagegen wurde sie erstmal als AllinOne Gerät vermarktet - nahezu ohne Bezug zu Spielen.
...demnächst kündigen sie wahrscheinlich noch ne Crap...ähh...App an zum Pizza bestellen.

Zumal ich eigentlich davon ausgegangen bin dass die Xbox One auf jeden Fall die ganzen Apps von Windows 8 bekommen würde. Dann wäre es wahrlich ein würdiges Multimediacenter geworden, aber dass was sie da vorgestellt haben hat sich zu wenig von der Xbox 360 unterschieden und wurde nur an einige Stellen etwas erweitert. Das war dann doch ziemlich enttäuschend.

.Gibts doch schon längst.
![]()
Aber die rennen auch mit nem Walky Talky, nem MP3-Player, ner Digitalkamera und nem Game Boy in der Hosentasche rum, anstatt sich einfach ein Smartphone zu kaufen.![]()
desweiteren ist die steuerungseingabe bei smartphones in spielen naja nennen wir es mal umstritten