PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum will ich auch über die Konsole fernsehen? Zocken will ich :smile5:

Maaaaaaannnnn....is doch total das Feature....voll geil und so.
Die werden eh nur den US Markt vernünftig bedienen.

Ich hab Kabel Deutschland Komplettpaket was soll ich noch mehr TV Crap haben....hier sind die ständigen Wiederholungen schon unerträglich.

Ne, der Receiver ist im Fernseher integriert. :kruemel:

Erstmal das und wieso soll es laut XBox Fans so toll sein, wenn ich in Zukunft zum Fernsehen auch noch den Knochen einschalten soll?
Dieses ganze All in One Konzept der Bone ist schlichtweg Käse. Ich kann ja verstehen, daß Microsoft gerne möchte das alles zu Hause in Zukunft über Microsoft Software und Dienste läuft (das Ziel verfolgen sie ja nun schließlich schon seit Jahren), nur an der Umsetzung hapert es bei Microsoft wie immer.

Das Problem ist wie sie es verkaufen. Sie hätten die Xbox One als Gamingmachine vermarkten müssen die aber zusätzlich die Funtkionen eines AllInOne Gerätes besitzt. Damit hätte man alle Käuferschichten bedient.

Dagegen wurde sie erstmal als AllinOne Gerät vermarktet - nahezu ohne Bezug zu Spielen. Während sie nichtmal wirklich als AllInOne Gerät durchgeht aufgrund fehlenden Recievers oder Aufnahmefunktion auf die HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal das und wieso soll es laut XBox Fans so toll sein, wenn ich in Zukunft zum Fernsehen auch noch den Knochen einschalten soll?
Dieses ganze All in One Konzept der Bone ist schlichtweg Käse. Ich kann ja verstehen, daß Microsoft gerne möchte das alles zu Hause in Zukunft über Microsoft Software und Dienste läuft (das Ziel verfolgen sie ja nun schließlich schon seit Jahren), nur an der Umsetzung hapert es bei Microsoft wie immer.

Na wegen Achievements für ZDF mediathek gucken. Ist doch logisch, voll das stimmige Konzept und so.

Das Problem ist wie sie es verkaufen. Sie hätten die Xbox One als Gamingmachine vermarkten müssen die aber zusätzlich die Funtkionen eines AllInOne Gerätes besitzt. Damit hätte man alle Käuferschichten bedient.

Dagegen wurde sie erstmal als AllinOne Gerät vermarktet - nahezu ohne Bezug zu Spielen.

ja ich verbinde bisher das ding voll mit TV.

Dagegen wurde sie erstmal als AllinOne Gerät vermarktet - nahezu ohne Bezug zu Spielen.

Nee....sie vermarkten die Bone genauso wie das Konzept ist....und das is auch wenn es kein RODler hören will in erster Linie Multimedia All in one Crap mit Hauptaugenmerk auf TV Crap für die Amis.
Im amerikanischen Wohnzimmer soll das Teil einfach die Hauptschaltzentrale für Alles sein, demnächst kündigen sie wahrscheinlich noch ne Crap...ähh...App an zum Pizza bestellen.

Zumal ich eigentlich davon ausgegangen bin dass die Xbox One auf jeden Fall die ganzen Apps von Windows 8 bekommen würde. Dann wäre es wahrlich ein würdiges Multimediacenter geworden, aber dass was sie da vorgestellt haben hat sich zu wenig von der Xbox 360 unterschieden und wurde nur an einige Stellen etwas erweitert. Das war dann doch ziemlich enttäuschend.

@impuls100
Nein das größte Problem ist dass die Xbox One in Wirklichkeit kein AllInOne Gerät darstellt wie ich oben schon beschrieben habe. Sie ist somit weder ein AllInOneGerät noch nur eine reine Spielekonsole. Weder Fisch noch Fleisch. Das ist das Problem!

Zuletzt bearbeitet:
...demnächst kündigen sie wahrscheinlich noch ne Crap...ähh...App an zum Pizza bestellen.

Gibts doch schon längst. :kruemel:

nfaput2h.jpg

Zumal ich eigentlich davon ausgegangen bin dass die Xbox One auf jeden Fall die ganzen Apps von Windows 8 bekommen würde. Dann wäre es wahrlich ein würdiges Multimediacenter geworden, aber dass was sie da vorgestellt haben hat sich zu wenig von der Xbox 360 unterschieden und wurde nur an einige Stellen etwas erweitert. Das war dann doch ziemlich enttäuschend.

WTF?!
Kritik an der Bone?
Von Dir?

Ich horche, aber höre die Trompeten von Jericho noch nicht und die 4 Reiter der Apokalypse sind auch noch nicht zu sehen.

Fernsehen wird zur App und ist ins OS der Konsole integriert. Man hat also alle Funktionen der One unmittelbar zur Verfügung. Stichwort Bedienkomfort. Gibt aber Leute, die darauf keinen Wert legen. Aber die rennen auch mit nem Walky Talky, nem MP3-Player, ner Digitalkamera und nem Game Boy in der Hosentasche rum, anstatt sich einfach ein Smartphone zu kaufen. :)

Aber die rennen auch mit nem Walky Talky, nem MP3-Player, ner Digitalkamera und nem Game Boy in der Hosentasche rum, anstatt sich einfach ein Smartphone zu kaufen. :)

Zeig mir ein smartphone was ne richtige cam ersetzt xD desweiteren ist die steuerungseingabe bei smartphones in spielen naja nennen wir es mal umstritten

@impuls100
Nein das größte Problem ist dass die Xbox One in Wirklichkeit kein AllInOne Gerät darstellt wie ich oben schon beschrieben habe. Sie ist somit weder ein AllInOneGerät noch nur eine reine Spielekonsole. Weder Fisch noch Fleisch. Das ist das Problem!

Hätte man sie eindeutig als Spielekonsole mit erweiterten Multimediafähigkeiten vermarktet wäre die Welt in Ordnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom